Love Island 2021: Die Kandidaten für die Sommer-Staffel

- Werbung -
Die Kandidaten der sechsten "Love Island"-Staffel.
© RTLZWEI / Magdalena Possert

Am Montag startet die sechste Staffel von „Love Island“ bei RTLZWEI, moderiert von Sylvie Meis. Wir zeigen Euch die neuen Singles, die zum Start dabei sein werden.

Es wird heiß – RTLZWEI verlängert den Sommer mit der neuen Staffel „Love Island“. Abkühlung nötig? Dann ab in den „Pool of Love“! Hier erwarten die Islander prickelnde Flirts, unvergessliche Dates und vielleicht sogar die wahre Liebe.

In einer neuen Traumvilla auf Mallorca haben die Singles vier Wochen lang Zeit, ihre Traumpartnerin oder ihren Traumpartner zu finden. Mit der sechsten Staffel übernimmt Sylvie Meis die Moderation der Dating-Show, hat dabei stets ein Auge auf die Islander und verfolgt die Liebesabenteuer ganz genau.

Das sind die ersten Islander

Zur Galerie

SINA (24), Schwäbisch Hall
Visual Merchandiserin
„Ich mag meine Spontanität und dass ich sehr emphatisch bin.“

STEVEN (26), Berlin
Fachkraft für Arbeitstechnik
„Mädels bringe ich mit meinem Lachen um den Verstand.“

LISA (23), Bremen
Friseurin
„Man soll niemals nie sagen, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich in der Villa keinen Sex haben werde.“

KAAN (26), Stuttgart
BWL-Student, Barkeeper
„Ich werde auf jeden Fall in der Villa für Stimmung sorgen.“

JESS (23), Kaiserslautern
DJane
„Ich hatte noch nie einen Freund und suche die große Liebe.“

DENNIS (22), Bad Soden Salmünster
Fitnesstrainer
„Ich habe die richtige Frau einfach noch nicht gefunden.“

LENA (24), Oberhausen
Wirtschaftspädagogik-Studentin
„Eingebildete Männer, die nichts im Kopf haben, gehen gar nicht.“

DOMENIK (25), Idar-Oberstein
BWL-Student
„Meine sympathische Art und dass ich auf Menschen gut zugehen kann, machen mich zu einem perfekten Islander.“

SARAH (23), Lenningen
Studentin
„Ich glaube schon, dass es so etwas wie Liebe auf den ersten Blick gibt.“

PHILIPP (23), Mainz
Landschaftsgärtner
„Mein Herz erobert man, wenn man hinter mir steht, gemeinsame Interessen teilt und offen und ehrlich miteinander ist.“

Alle Infos zu „Love Island“ im Special bei RTLZWEI.de.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab Montag bei RTLZWEI.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -