Freitag, 19. April 2024
StartLove IslandLove Island 2021: Das sind die ersten Couples zum Start!

Love Island 2021: Das sind die ersten Couples zum Start!

Die ersten Couples nach der Paarungszeremmonie stehen fest.
© RTLZWEI

Die ersten Couples wurden bei “Love Island” gebildet. Eins ist jetzt schon klar, Livia wird als erste Granate ein bestehendes Couple auseinanderbringen. Das sind die Couples.

„Willkommen auf Love Island! Wir haben erst März und wir sind jetzt schon auf der Liebes-Insel. Aber diesmal auf einer ganz anderen Insel. Wir sind auf Teneriffa“ so begrüßt Moderatorin Jana Ina Zarrella die ersten Islanderinnen Emilia, Bianca, Nicole und Greta, die kurz vorher in die neue Villa eingezogen sind.

„Frühlingszeit ist Paarungszeit. Und für euch beginnt der Frühling jetzt schon“, mit diesen Worten eröffnet Jana Ina Zarrella die erste „Love Island“-Paarungszeremonie 2021. Nacheinander begrüßen die männlichen Islander die Mädels an der Feuerstelle. Jeder darf eine Islanderin zu seinem Couple wählen. So haben sie entschieden:

Das sind die ersten Couples

Zur Galerie

Breno und Bianca

Breno, Student und selbsternannte „Tänzer mit mehr Sex-Appeal“, zieht als erster männlicher Islander in die Villa ein. Die Mädels zögern, doch Nicole tritt ein Schritt vor und zeigt somit Interesse an den 21-Jährigen. Doch sein Bauchgefühl sagt „Bianca“ und somit sind der Brasilianer und die Sozialversicherungsangestellt ein Couple. „Passt irgendwie“, lächelt Bianca, „bin gespannt, ob es charakterlich dann auch passt“.

Fynn und Greta

Fynn betritt die Villa. Zunächst zeigt keine Islanderin Interesse an dem Verkäufer. Greta ist dem 23-Jährigen sofort aufgefallen und er möchte sie näher kennenlernen. „So ist super, habe mich richtig gefreut“, strahlt Greta.

Nicole und Dennis

Dennis ist der Nächste. Nicole tritt erneut vor. „Perfekt, wäre meine Wahl gewesen“, freut sich der Düsseldorfer. „Er hat eine schöne Ausstrahlung, ist groß, scheint sehr höflich zu sein – ein Gentleman. Ja, das gefällt mir“, strahlt die Blondine. Somit steht auch das dritte Couple fest.

Adriano und Emilia

Adriano kommt zuletzt in die neue Villa auf Teneriffa. Emilia tritt vor: „Ich hätte die Wahl auch getroffen, wenn du als erstes reingekommen wärst“, lächelt die Blondine. Auch Adriano entscheidet sich für Emilia. Match!

Das erste Kennenlernen der Couples läuft gut. Doch dann sprengt Jana Ina die gute Stimmung bei den Islander mit einer Überraschung. Granate Livia (27) betritt die Villa und schnappt sich gleich alle Jungs und geht mit ihnen in den Garten, um sie in Ruhe kennenzulernen. Eins ist jetzt schon klar, Livia wird als erste Granate ein bestehendes Couple auseinanderbringen.

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...