Freitag, 29. März 2024
StartLove IslandLove Island 2020: Wer ist raus? Das sind die 4 Final-Couples

Love Island 2020: Wer ist raus? Das sind die 4 Final-Couples

Liebe hat viele Facetten – Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe?
© RTLZWEI

Jetzt endlich stehen die vier Couples für das große Finale von “Love Island” am Montag fest. Wer musste kurz vorher die Villa verlassen? Wer ist raus?

Sechs Couples sind zwei zu viel für das „Love Island“-Finale 2020. Wem gönnen die Islander den Einzug ins Finale am meisten? Welches Couple hat die Liebe bereits gefunden? Diese beiden Fragen müssen die Paare zu zweit alleine beantworten und damit bestimmen, wer weiter kommen soll und wer nicht. Sich selbst können sie nicht wählen.

Die letzten Entscheidungen der Islander

„Das ist hart“, stöhnt Julia zu Recht. Die sechs Couples haben sich zurückgezogen und beratschlagen unter vier Augen, wer ins Finale einziehen soll. Es wird hin und her diskutiert. „Ich würde Melina und Tim wählen“, argumentiert Chiara gegenüber Melvin. „Die Probleme, die sie haben, zeigen mir einfach, dass sich beide auch Gedanken über die Zeit danach machen – und darum geht’s. Beide sind hier, um was Langfristiges zu suchen!“

Am Ende sind die drei Couples mit den wenigsten Stimmen Sandra und Henrik, Melanie und Kevin sowie Julia und Murat. Jetzt müssen die anderen sechs Islander erneut beratschlagen. Welches Couple wollen sie vor dem Auszug bewahren? Wieder rauchen die Köpfe. Dann verkündet Chiara: „Für uns bedeutet ein Final-Couple einfach, wo wir Potenzial sehen. Wir haben uns für Sandra und Henrik entschieden! Die anderen beiden Paare müssen leider die Villa heute verlassen!“

Eine gute Wahl? „Da stehen auf jeden Fall die richtigen Couples im Finale. Daher bin ich nicht so richtig traurig, weil ich mich für die Anderen freue“, so Julia nach dem Auszug. Auch Kevin nimmt die Rauswahl sportlich und freut sich, was sich bei ihm und Melanie nun entwickelt: „Wir können uns draußen besser kennenlernen und mal schauen, was passiert!“

Damit steht fest, dass Melina und Tim, Anna und Marc, Sandra und Henrik sowie Chiara und Melvin im „Love Island“-Finale 2020 stehen! Wer hat es am meisten verdient zu gewinnen? Wer ist wirklich in love? Welches Couple hat die größten Chancen auf eine gemeinsame Zukunft? Das entscheiden ganz allein die Zuschauer, denn sie küren über das „Love Island“-App-Voting das Sieger-Couple 2020.

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...