Samstag, 20. April 2024
StartLove IslandLove Island 2020: Spielt Henrik ein falsches Spiel?

Love Island 2020: Spielt Henrik ein falsches Spiel?

Islander Henrik knutscht nicht nur Aurelia.
© RTLZWEI

Henrik ist ein Filou, denn er lässt es bei “Love Island” richtig krachen und springt von Mädel zu Mädel. Mit gleich drei Mädels bändelt er an. Was für ein Spiel spielt er?

Mögen die Spiele in der Villa beginnen: Die Islander stehen vor ihrer ersten Challenge. Und hier geht’s gleich zur Sache, die ersten Küsse werden ausgetauscht. Anna und Marc nähern sich langsam an. Und auch Henrik macht anderen Mädels schöne Augen und flirtet intensiv mit Melina.

Küsse und Geheimnisse

Beim ersten Villa-Spiel werden Geheimnisse gelüftet. Die Islander rutschen dafür nacheinander in einen Pool und fischen Flaschen aus dem Wasser, die pikante Details über die Islander offenlegen. Die Jungs und Mädels müssen das Geheimnis durch einen Kuss einem Islander zuordnen. Liegen sie richtig, gibt es einen Punkt. Die Jungs und Mädels spielen gegeneinander. Zaghaft küssen sich die Islander, doch Henrik geht aufs Ganze und küsst Aurelia mit Leidenschaft. Der erste heiße Kuss auf der Liebes-Insel.

Tag zwei – Frau drei

Henrik lässt nichts anbrennen. Nachdem er mit seinem Couple Aurelia bei der Challenge intensiv geknutscht hat, zeigt er Interesse an Melina. Auch sie scheint nicht abgeneigt von ihm zu sein. Die beiden flirten miteinander. Nach Anna ist das schon die dritte Islanderin mit der der 23-Jährige anbandelt. Wenig begeistert davon sucht Aurelia das Gespräch mit Henrik. Doch mit seinem Charme katapultiert er sich am Ende wieder in Aurelias Herz. Bei einer Kuscheleinheit versöhnen sich die beiden wieder.

Marc und Anna auf Kuschelkurs

Single Anna und Marc kommen sich bei einem Gespräch näher. Die zwei unterhalten sich angeregt und kuscheln eng umschlungen. „Voll schön mit dir“, so Marc zu Anna. Die auf Marcs witzige Art steht. Die ersten Funken sprühen zwischen den Beiden. Was wohl Marcs Couple Geraldine dazu sagt? Wird sich Marc bei der nächsten Paarungszeremonie für Anna entscheiden?

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...