Freitag, 19. April 2024
StartLove IslandLove Island 2020: Henrik verkackt! Neue Granate zieht ein!

Love Island 2020: Henrik verkackt! Neue Granate zieht ein!

Versöhnungskuss! Aurelia gibt nach und verzeiht Henrik.
© RTLZWEI

Heute hat sich Henrik wirklich bei Aurelia und sie will nichts mehr von ihm wissen. Außerdem zieht morgen die Granate Nathalia in die Villa ein.

Henrik hat es echt versemmelt! Ausgerechnet sein Couple Aurelia zur „authentischsten“ Islanderin zu küren, geht so richtig nach hinten los! Die rassige Hotelfachfrau will nichts mehr von ihm wissen. Kriegt der Student die Wogen geglättet? Hübsche Ablenkung steht schon vor der Tür: Nathalia ist die nächste Granate, die in die Liebes-Villa einziehen wird.

„Es tut mir so leid!“

„Ich wollte dir eigentlich so schöne Sachen sagen, aber ich habe so verkackt“, kriecht Henrik zu Kreuze, als Aurelia endlich einwilligt, mit ihm zu sprechen. „Ich weiß nicht, was mit mir los war. Es tut mir wirklich leid!“ Mit Sonnenbrille, Todesmine und schweigend hört Aurelia zu. Henriks Umarmung erwidert sie nicht. Dann bricht es wütend aus ihr heraus: „Das ist alles, was du mir zu sagen hast!“ Gefühlte 100 „Es tut mir leid“ später, wird die 23-Jährige weich und flüstert: “Ist ok!” Beide legen sich kuschelnd aufs Bett. „Sexy Girl“, haucht Henrik. Und dann küssen sich die beiden erst behutsam und liebevoll dann innig…

Heiß, heißer, Nathalia

Love Island 2020 - Die neue Granate Nathalia
Die neue Granate Nathalia. – © RTLZWEI / Magdalena Possert

Die nächste Granate steht schon vor der Tür und heißt Nathalia. „Mit meiner süßen Art und meinen Blicken, bringe ich die Männer um den Verstand“, kündigt die 26-Jährige Produktionsangestellte aus Halle an. Wie die feurige Brasilianerin die Männerrunde aufmischt, seht Ihr morgen bei „Love Island“, um 22:15 Uhr. Mädels aufgepasst, die Konkurrenz schläft nicht und fällt in so manches Beuteschema der Männer.

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...