Love Island 2020: Erster Kuss zwischen Anna und Marc

Da sie kein Couple sind, flüchten Marc und Anna aufs Sofa und kuscheln sich in den Schlaf.
© RTLZWEI

Marc und Anna kuschelten zuerst und dann knutschten sie auch noch. Kann Neu-Islander Tim helfen, dass Pia oder Geraldine bei der Zeremonie nicht fliegen?

Bei „Love Island“ gibt es unter den Islandern viele Emotionen und jede Menge Gesprächsstoff: Die Single-Ladies machen sich Sorgen, muss eine die Villa demnächst verlassen? Ganz andere Gedanken plagen die süße Anna. Obwohl sie mit Model Marc erst weitergehen möchte, wenn sie ein Couple sind, fühlt sie sich jeden Tag mehr zu dem charmanten Islander hingezogen.

Marc und Annas Sofanacht: Erst wird gekuschelt und dann geknutscht

„Anna hat so eine Leichtigkeit, die tut mir so gut“, gibt Marc offen zu. Da der Student und die Sachbearbeiterin kein Couple sind, dürfen sie sich kein Bett im Schlafzimmer teilen. So überlässt Marc seinem Couple Geraldine das Doppelbett und macht sich einen Schlafplatz auf dem Sofa im Wohnzimmer parat. Erst ziert sich Anna und will nicht mit ihm dort schlafen. Die 24-Jährige möchte warten bis beide offiziell ein Couple sind und ein eigenes Doppelbett haben. Doch dann kuschelt sich Anna zu Marc. Kaum ist das Licht aus gibt es einen zärtlichen und innigen Gute-Nacht-Kuss…

Morgen bei „Love Island“: Ist Granate Tim die Rettung für Pia oder Geraldine?

Die Singles Geraldine und Pia machen sich viele Gedanken: Ohne Couple droht ihnen der Auszug aus der Villa. Aber vielleicht wird Neu-Islander Tim sie vor einem möglichen Auszug aus der Villa bewahren? Dafür muss der Student aus Sindelfingen natürlich Gefallen an einer der beiden Girls finden. Blond oder Brünett – wie muss die Traumfrau von Tim sein? „Ich habe keinen bestimmten Typ Frau, den ich favorisiere. Wichtig ist mir, dass eine Frau äußerlich gut gepflegt und sportlich ist. Ich bin offen, für jeden Spaß zu haben und trotzdem führe ich gerne tiefgründige Gespräche. Mein Äußeres passt, denke ich, auch ganz gut zu ‚Love Island‘. Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe. Seit zwei Jahren bin ich jetzt Single und natürlich wäre es schön, sich mal wieder zu verlieben.“ Und wie will Tim die Islanderinnen um den Verstand bringen? „Indem ich einfach ich selber bin, die Frauen zum Lachen bringe und gut aussehe.“

Welche Islander haben die User in der „Love Island“-App zum Date mit Granate Tim gewählt? Wie werden die Anderen auf Tim reagieren, wenn er in die Villa einzieht? Schmeißen sich Geraldine und Pia ihm direkt an den Hals? Und wird sich die Granate am Ende wirklich mit einer der Single-Frauen vercouplen?

Alle Infos zu „Love Island“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter