Love Island 2020: Die neuen heißen Granaten Giulio und Max

Love Island 2020 Tag 6 - Giulio und Max sind die neuen Granaten
© RTLZWEI

Heute Abend ziehen die beiden heißen neuen Granaten Giulio und Max in die Villa von „Love Island“ ein und wir stellen sie Euch natürlich genauer vor.

„Jungs auf euch wartet noch eine ganz smarte Überraschung“, liest Henrik nach der Paarungszeremonie eine frische Nachricht vor. „Geht jetzt auf die Dachterrasse! #frischer Wind!“

Wilde Spekulationen starten: Zieht eine Frau oder ein Mann ein? Aurelia motzt: „Wenn jetzt wieder eine Frau kommt – das ist nicht fair!“ Marc ist sich allerdings sicher: „Ich schwöre euch, da kommen Typen!“

Da hat der Student recht: Max (26, Student und Barkeeper aus Düsseldorf) und Giulio (20, Abiturient aus Golm) ziehen in die Villa ein! „Coole Boys“, freut sich Melina. Während die Mädels die neuen hotten Granaten abfeiern und abchecken, machen sich die Jungs sofort mega Sorgen. „Wir können beide die Koffer packen!“, so Tim gefrustet zu Luca.

Der wiederum macht direkt eine Kampfansage: „Keiner von uns ist mehr save. Wenn wir die jetzt zu herzlich aufnehmen und zu sehr integrieren und auch noch Tipps geben, dann steht einer von uns nächste Woche da und fliegt raus!“

Das ist Granate Giulio

Love Island 2020 - Granate Giulio
Granate Giulio – © RTLZWEI / Magdalena Possert

Giulio (20)
Beruf: Abiturient und Triathlet
Wohnort: Golm

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich bringe immer Spaß und Stimmung mit, das ist glaube ich eine gute Voraussetzung, um ein perfekter Islander zu sein.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich bin bereit für die große Liebe und hoffe, dass die passende Frau dabei sein wird.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Meiner Meinung nach dauert es immer etwas, bis man sich verliebt. Man muss sich und die Interessen des anderen besser kennenlernen, bevor man sagen kann, dass man verliebt ist.

Abenteuer oder Romantik?
Ein Mix aus beidem finde ich wichtig.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Vertrauen ist auf jeden Fall wichtig, auch wenn Eifersucht natürlich immer ein wenig dazu gehört in einer Beziehung.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Eine 10 klingt etwas eingebildet, oder? (lacht) Ich denke, ich bin eine solide 8,5. Mein Style ist cool, elegant und sportlich und mein bestes Feature ist meine Ausstrahlung und mein Lächeln.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Ich bringe sie auf jeden Fall mit meinem Lächeln um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Mein Ehrgeiz ist sowohl meine beste als auch meine schlechteste Eigenschaft. Was ich erreichen will, schaffe ich auch, aber ich kann zum Beispiel nicht gut verlieren.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben?
„Mensch ist Mensch“ von Moe Phoenix, beschreibt zwar nicht mein Liebesleben, aber passt ganz gut zu meinem Leben.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Wenn man sich romantisch ein Plätzchen sucht, ein Picknick macht und dann darüber redet, wie schön es mit dem Partner ist, das finde ich toll.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Auf jeden Fall möchte ich nichts Schlimmes über mich lesen, aber vielleicht, dass ich erfolgreich in Sport und Karriere bin.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?
Bei der letzten Staffel wäre keine Frau für mich dabei gewesen, aber in der zweiten Staffel hat mir Jessi ganz gut gefallen.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Tobi und Marcellino sind mir sehr in Erinnerung geblieben.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen/Mädels aus Deinem Leben beschreiben?
Es gibt immer Leute, die über einen reden, mal schlecht und mal gut. Da stehe ich aber drüber. Sportlich war ich in der Schule für viele ein Vorbild, was aber auch oft für Neid gesorgt hat.

Warum bist Du Single?
Ehrlich gesagt, war bisher noch nicht die passende Frau dabei und ich hatte auch nicht viel Zeit, um Mädels zu daten.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern?
Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen? Ich respektiere jeden und bin auch sehr loyal, solange man nett zu mir ist.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Ich mag es nicht, wenn meine Freundin mit einem anderen Mann schreibt und mir dann nicht wirklich sagen will, wer er ist und warum sie so viel Kontakt haben.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich finde es immer schlimm, wenn die Frauen ganz anders aussehen, als auf ihren Profilbildern. Das ist mir leider auch schon ab und zu passiert.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Das kommt immer auf die Situation an, aber ich brauche schon etwas Zeit, bevor ich mit einer Frau schlafe.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Sex in der Villa werde ich nicht haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Ein halbes Jahr.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich bin liebevoll und brauche Zweisamkeit, was nicht heißt, dass ich meine Freundin jeden Tag sehen muss. Mir ist es auch wichtig, dass man über alles reden kann.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?
Alexandra Daddario finde ich extrem heiß.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?
Die Mischung von beidem muss stimmen. Ich brauche eine Frau mit Charakter, die nicht oberflächlich ist.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Alexandra Daddario, Megan Fox und Lena Gerke finde ich ganz gut.

Das ist Granate Max

Love Island 2020 - Granate Max
Granate Max – © RTLZWEI / Magdalena Possert

Max (26)
Beruf: Student und Barkeeper
Wohnort: Düsseldorf

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Bei Love Island treffen viele unterschiedlich Menschen aufeinan-der und ich komme eigentlich immer mit jedem klar, gehe offen auf neue Leute zu und das macht mich glaube ich zu einem perfekten Islander.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Natürlich bin ich bereit für die große Liebe und es wäre toll, wenn ich in der Sendung jemanden finden würde. In der heutigen Zeit lernt man sich einfach nicht mehr in einer Bar oder im Park kennen, sondern übers Internet. Warum also nicht bei Love Island?!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Ich weiß nicht, ob es die Liebe auf den ersten Blick gibt, aber es muss einen Wow-Effekt geben, wenn ich eine Frau sehe.

Abenteuer oder Romantik?
Ich brau-che in einer Beziehung von beidem etwas und kann beides auch sehr gut.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Werte zu sagen, fällt mir schwer, aber ich brauche einen Mix aus einer Frau, die mir sagen kann, wo es langgeht und die mich nicht den ganzen Tag betüddeln will. Ich möchte ehrlich mit meiner Partnerin reden können und brau-che eine kommunikative Frau an meiner Seite.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich bin eine 10 würde ich sagen. Ich fühle mich wohl in meinen Klamotten und bin zufrieden mit meinem Aussehen. Mein bestes Feature ist mein Gesicht. Ich habe viel trainiert in letzter Zeit und mag die markanteren Gesichtszüge an mir.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Mädels bringe ich mit meiner zunächst zurückhalten-den Art um den Verstand. Ich mache nicht direkt auf mich aufmerksam und wirke etwas geheim-nisvoller als andere Typen.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Ich bin sehr loyal, ich finde, das ist meine beste Eigenschaft. Einer meiner schlechten Eigenschaften ist, dass ich, sobald ich mehr zu tun habe, manche Leute in meinem Freundeskreis etwas vernachlässige und nicht direkt auf Nachrichten ant-worte oder zurückrufen. Ich meine das aber nie böse.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Meiner Meinung nach sollte man mit den Worten „Ich liebe dich“ immer vorsichtig umgehen und es auch nur sagen, wenn man es ehrlich meint. Ich finde es toll, wenn man mir sagt, dass man die Zeit mit mir genießt und man gerne mit mir zusammen ist.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Titanic! Das ist für mich der Liebesfilm überhaupt. Die anderen Filme sind mir zu Hollywood-verkorkst.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Wenn in einer Schlagzeile stünde, dass mein Startup erfolgreich angelaufen ist, wäre das toll.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt?
Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin? Melissa wäre mein Favorit gewesen, weil sie einfach mein Typ Frau ist. Aufgesetzte und unechte Frauen sind nicht mein Fall. Zu viele Schönheits-OPs sollten sie auch nicht gemacht haben.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Danilo ist mir sehr in Erinnerung geblieben, weil er sich nicht entscheiden konnte zwischen den Frauen. Ich hoffe, das passiert mir nicht.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen/Mädels aus Deinem Leben beschreiben?
Wenn man Frauen in meinem Umfeld fragt, würden sie wahrscheinlich sagen, dass ich ein Playboy und Charmeur bin, der eine nach der ande-ren abschleppt, aber das ist gar nicht so.

Warum bist Du Single?
Ich hatte bis jetzt drei Beziehungen und war auch nicht immer der treueste Freund. Ich brauchte erst einmal eine Pause.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen?
Ich würde nie in eine Beziehung „grätschen“, wenn ich merke, dass sie gut funktioniert. Sollte eine Frau in der Villa aber den Kontakt mit mir aufnehmen, würde ich das Gespräch mit ihrem Couple suchen und versuchen die Situation zu klären.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Ich mache mir nicht wegen allem Gedanken, aber wenn man mit der neuen Freundin irgendwo hingeht und ihr Ex-Freund ist da, ist mir das natürlich unange-nehm.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich finde es generell schlimm, wenn die Mä-dels Bilder bei Instagram haben, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Einmal bin ich sogar sofort wieder gegangen, als ich sie durchs Fenster gesehen habe.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Wenn man dauernd über seinen Ex-Partner spricht, das ist für mich ein No-Go beim ersten Date.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Es fällt mir schwer das einzuschätzen, aber ich glaube nicht, dass ich in der Villa Sex haben werde.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Sieben Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich unternehme gerne etwas mit meiner Partnerin, aber sie sollte sich auch alleine beschäftigen können.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?
Bei Hailey Baldwin zum Beispiel. (lacht)

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?
Der erste Eindruck einer Frau muss mich einfach packen. Wenn sie dann auch noch intelligent ist, Humor hat du gerne feiern geht, dann bin ich hin und weg.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Jessica Alba finde ich hot.

Alle Infos zu „Love Island“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter