Dienstag, 30. April 2024
StartLove IslandLove Island 2020: Die neuen Granaten Julia, Melanie und Nele

Love Island 2020: Die neuen Granaten Julia, Melanie und Nele

Julia, Nele und Melanie sind die drei neuen Granaten.
© RTLZWEI / Paris Tsitsos

Heute Abend ziehen die drei neuen Granaten Julia, Melanie und Nele in die Villa von “Love Island” ein und crashen die Party. Wem verdrehen sie den Kopf?

Die Party von heute ist im vollen Gange, da crashen drei heiße neue Granaten die Location: Nele (24, angehende Erzieherin aus Almhütte), Julia (23, Influencerin aus Köln) und Melanie (23, Kinderkrankenschwester aus Haan).

Die Drei haben nach ihrem feurigen Aufritt nur einen Wunsch: „Habt ihr was zu trinken für uns?“ Natürlich! Von den Männern gibt es direkt Drinks, von den Frauen dagegen eiskalte Blicke. Melina markiert sofort ihr Revier und setzt sich auf Tims Schoß. Doch da darf sie nicht lange bleiben.

Für die Islanderinnen ist die Party vorbei. Damit sich die Granaten und die Männer in Ruhe beschnuppern können, geht’s zurück in die Villa …

Das sind die drei neuen Granaten

Zur Galerie
Granate JuliaGranate MelanieGranate Nele
Julia (23)
Beruf: Influencerin
Wohnort: Köln

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Mein Gesamtpaket aus meinem Charakter und meinem Aussehen macht mich zu einer perfekten Islanderin.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Da ich noch nie eine richtige Beziehung hatte, bin ich auf jeden Fall bereit für die große Liebe.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Irgendwas kann es auf jeden Fall auf den ersten Blick geben, ob es direkt die Liebe ist, weiß ich nicht.

Abenteuer oder Romantik?
Romantik.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Vertrauen, Ehrlichkeit und eine offene Kommunikation sind mir wichtig. Man sollte auf einer Wellenlänge sein und gut miteinander harmonieren, sowohl beruflich als auch privat.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich denke, ich bin eine 9, denn es gibt immer Luft nach oben. Ich mag meinen Style und fühle mich rundum wohl. Meine Ausstrahlung und mein Po sind meine besten Features.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Ich bringe sie mit meiner süßen, aber auch feurigen Art um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Ungeduld und manchmal mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Meine beste Eigenschaft ist meine positive Art.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben?
Bisher ist es „Single Ladies“ von Beyonce.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Eine vorgefertigte Liebeserklärung gibt es da nicht. Es muss von Herzen kommen und ehrlich gemeint sein.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Mir fällt nur eine Serie ein und das wäre „Gossip Girl“, da wäre ich gerne Blair.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Ich würde gerne lesen, dass ich bei Love Island gefunden habe, wonach ich gesucht habe.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Danilo hat mir gut gefallen.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Ich fand es toll, als Yasin Samira gefragt hat, ob sie fest zusammen sein wollen.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?
Da sieht es eher langweilig aus bei mir. (lacht)

Warum bist Du Single?
Ich bin jemand, der im besten Fall den Partner fürs Leben sucht und lasse mich nicht schnell auf jemanden ein.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?
Anderen Frauen gegenüber bin ich sehr loyal, aber natürlich ist Love Island auch ein Spiel und die Regeln sind mir durchaus bekannt. Ich begegne aber jedem mit Respekt und möchte natürlich niemanden absichtlich verletzen.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Eigentlich bin ich nicht eifersüchtig.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich hatte mal ein Date, bei dem der Mann fast 20 Minuten mit seinem besten Kumpel telefoniert hat und ich saß daneben und habe vor mich hin geschwiegen.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Beim ersten Date würde ich nie weitergehen, als bis zu einem Kuss.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Sex in der Villa kann ich mir nicht vorstellen.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Das kann ich leider bisher nicht beurteilen.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
Braunhaarig bis dunkelblond, sportlich und mit einem schönen trainierten Körper.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?
Mich zieht das Charisma mehr an.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Channing Tatum.
Melanie (25)
Beruf: Kinderkrankenschwester
Wohnort: Haan

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Mich macht zu einer perfekten Islanderin, dass ich sehr sympathisch, liebenswürdig und hilfsbereit bin. Ich bin bei jedem Spaß dabei und verstehe mich schnell mit neuen Leuten.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich bin mehr als bereit für die große Liebe!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Ich glaube schon an die Liebe auf den ersten Blick, brauche aber normalerweise meine Zeit, um mich zu verlieben.

Abenteuer oder Romantik?
Es muss eine gute Mischung aus beidem sein.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Treue und Loyalität sind mir sehr wichtig. Man muss das Gefühl haben, dass man im gleichen Team spielt und miteinander lachen können.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich finde, dass ich eine 7 bin, denn man kann immer etwas verbessern und es gibt auch immer andere, die einen besseren Style haben als ich. Mein bestes Feature sind meine Augen und meine Körperstatur an sich.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Jungs bringe ich mit meiner liebevollen und ruhigen Art um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Man kann sich auf mich immer zu 100 Prozent verlassen, das ist definitiv meine beste Eigenschaft. Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich Kritik zwar annehmen kann, aber immer auch Kritik an mein Gegenüber zurückgeben muss.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Wenn ein Mann mir sagt, dass er nur noch Augen für mich hat, mit mir aufwachen und einschlafen möchte und mir alles anvertraut.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Auf jeden Fall ein Liebesfilm mit Happy End, aber ein konkreter Film fällt mir gerade nicht ein.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
„Melanie ist eine top Managerin von Karriere und Familie“, sowas in der Art.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Ich habe nur die letzte Staffel gesehen, aber da hätte mir auch niemand konkret gefallen.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Die liebevolle Art von Mischa ist mir sehr in Erinnerung geblieben.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?
Ich bin ein Beziehungsmensch und ich glaube, das würden auch alle über mich sagen.

Warum bist Du Single?
Ich wollte die Zeit nach meiner letzten Beziehung nutzen, um mir darüber klar zu werden, was ich wirklich möchte. Dafür habe ich einfach etwas Zeit gebraucht.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?
Fremden Frauen gegenüber loyal zu sein, ist eine Sache und Freunden gegenüber eine andere. Aber grundsätzlich bin ich sehr loyal.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Wenn ich merke, dass mein Partner mehr Zeit in andere Frauen investiert, als in mich, werde ich natürlich eifersüchtig.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Da ich nicht wirklich Männer date, ist das schwer zu sagen.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Sex würde ich nicht in der Villa haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Knapp drei Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich bin ein sehr partnerschaftlicher Mensch und plane auch meine Wochengestaltung mit meinem Partner gemeinsam. Ich möchte mit meinem Partner Dinge erleben und nicht nur auf der Couch rumsitzen.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
Bei einem schönen Lächeln werde ich schwach.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?
Mich zieht auf jeden Fall das Charisma mehr an.
Nele (24)
Beruf: Angehende Erzieherin
Wohnort: Althütte

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich denke, dass ich ein komplett anderer Typ bin, als die Mädels, die bis jetzt in der Villa sind.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Natürlich bin ich dafür bereit, sonst wäre ich ja nicht hier.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Ich brauche meine Zeit, um mich verlieben zu können.

Abenteuer oder Romantik?
Einen guten Mix aus beidem finde ich gut.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Loyalität, Ehrlichkeit und Verständnis einander gegenüber finde ich wichtig.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Eine 8, denn man kann immer an sich arbeiten. Mein Gesicht gefällt mir am besten an mir.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Ich bringe sie mit meiner lustigen Art um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich manchmal zu schnell aufgebe und mein Optimismus ist meine beste Eigenschaft.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Ein Heiratsantrag wäre, glaube ich, die größte Liebeserklärung.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Wenn der Anfang ein anderer wäre, dann „Pretty Woman“.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
In der ersten Staffel hat mir Jan gut gefallen und in der letzten Staffel wäre Sidney mein Typ gewesen.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?
Es gibt bestimmt Männer, die schlecht über mich reden, weil viele mit meiner Ehrlichkeit nicht umgehen können.

Warum bist Du Single?
Ich bin, glaube ich, einfach zu vorsichtig.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?
Ich bin sehr loyal!

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Wenn mir ein Partner ausgespannt wird, werde ich eifersüchtig.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich finde es schlimm, wenn die Männer ganz anders aussehen, als auf den Bildern im Internet.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Sex beim ersten Date geht gar nicht.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Auch hier geht Sex für mich gar nicht. Ich möchte später auch noch in meinem Beruf arbeiten und finde, dass das dann nicht sein muss.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Dreieinhalb Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich bin immer ehrlich zu meinem Partner und würde zum Beispiel nie mit einem anderen Mann Kontakt haben.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
George Clooney! (lacht)

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?
Mich zieht auf jeden Fall das Charisma mehr an.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Matthias Schweighöfer finde ich ganz gut.

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...