Samstag, 20. April 2024
StartLove IslandLove Island 2020: Das sind die weiblichen Single-Kandidaten

Love Island 2020: Das sind die weiblichen Single-Kandidaten

Dies sind die weiblichen Islander der vierten Staffel von "Love Island" bei RTLZWEI.
© RTLZWEI / Magdalena Possert

Heute hat RTLZWEI die weiblichen Kandidaten von “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ bekanntgegeben und wir stellen Euch mit Mädels genauer vor.

Vom 31. August bis 28. September können die Zuschauer gespannt die Liebesreise der attraktiven Islander verfolgen. Bei abwechslungsreichen Challenges und romantischen Dates kommen sie sich näher und gehen auf Tuchfühlung.

Aber Vorsicht! Der Weg zur Liebe verläuft nicht immer ohne Hindernisse: Eifersucht und Liebeswirrwarr sind vorprogrammiert, denn regelmäßig sorgen neue Singles in der luxuriösen Villa für ein Wechselbad der Gefühle. Wen wird Amors Pfeil diesmal treffen? Und wer wird auf Love Island Single bleiben und Gefahr laufen, die Villa vorzeitig verlassen zu müssen?

Während die abenteuerlustigen Islander am Liebesrad drehen, gibt Moderatorin Jana Ina Zarrella den Zuschauern einen Einblick und betrachtet die leidenschaftlichen Romanzen aus allen Blickwinkeln: „Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel und bin gespannt, welche Singles zueinander finden und sich ineinander verlieben werden. Ganz besonders aber, wer das Zeug zum Couple hat.“

Das sind die Islanderinnen

Zur Galerie

ANNA (24), Dortmund
Sachbearbeiterin
„Ich bin total bereit für die große Liebe und möchte endlich wieder ‚Schmetterlinge im Bauch‘ haben.“

AURELIA (23), Frankfurt am Main
Hotelfachfrau
„Mein bestes Feature ist alles an mir, das Gesamtpaket.“

CHIARA (23), Eckental
Studentin
„Was ich anfange, ziehe ich auch durch!“

GERALDINE (24), Bergheim
Studentin
„Ich bin nicht ‚null acht fünfzehn‘!“

MELINA (23), Köln
Angehende Studentin
„Ich denke meine offene Art und mein Lachenbringen die Männer um den Verstand.“

PIA (25), Köln
Angestellte
„Wenn mein Couple in der Villa einer anderen Islanderin mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir, kann ich schon eifersüchtig werden.“

Auch in der vierten Staffel „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ haben die Zuschauer ein Wörtchen mitzureden. Mit der interaktiven „Love Island“-App können sie den Verlauf der Sendung durch ihr Voting aktiv mitgestalten. Schließlich entscheiden am Ende die Zuschauer, welches Couple das Finale von „Love Island 2020“ gewinnt und 50.000 Euro mit nach Hause nimmt.

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Alle Folgen von “Love Island” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“: ab Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...