Love Island 2020: Das sind die neuen Granaten Kevin und Murat


Das sind die beiden neuen Granaten Murat und Kevin.
© RTLZWEI / Paris Tsitsos

Heute Abend ziehen die beiden neuen Granaten Murat und Kevin in die Villa. Aurelia und Sandra dürfen sich freuen. Wir stellen Euch die beiden vor.

Aurelia und Sandra werden mit je einer Nachricht am Morgen überrascht. Ausgerechnet die beiden Islanderinnen, die mit dem Kampf um Henrik ihre ganz eigene Geschichte auf „Love Island“ hinter sich haben. Doch der, der sich am meisten über das Doppeldate Gedanken macht, ist Henrik.

Der sonst so coole „Mr. Ich-war-noch-nie-verliebt“ kommt gar nicht darauf klar, dass seine Sandra andere Typen trifft. „Wenn da jetzt so ein zwei Meter Riese reinkommt, der solche Hände hat, dicke breite Arme und der sich dann an dich ranschmeißt“, so der Student besorgt zu seinem Couple.

Es klingelt an der Villatür. Die neuen Islander Murat und Kevin fahren mit einem Jeep vor, um Sandra und Aurelia zu einem Picknick abzuholen. Alle Islander können so einen Blick auf die Neuen werfen.

Das macht es für Henrik nicht besser: „Der eine Typ, das muss ich leider zugeben, sieht leider stabil aus!“ Ob Aurelia und Sandra das auch so sehen?

Das sind die neuen Granaten Murat und Kevin

Zur Galerie

Granate KevinGranate Murat
Kevin (27)
Beruf: Forst- und Gartenarbeiter
Wohnort: Trofaiach (Österreich)

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Meine humorvolle, ehrliche Art und dass ich für jeden Spaß zu haben bin, machen mich zu einem perfekten Islander. Ich freue mich auf das neue Abenteuer und bin gespannt, was alles passiert.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich hoffe auf die wahre Liebe und bin natürlich auch bereit mich neu zu verlieben.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Das kommt auf die Person an, die vor mir steht, denn ich glaube schon, dass man sich auf den ersten Blick verlieben kann. Passiert ist es mir allerdings noch nicht.

Abenteuer oder Romantik?
Ich brauche eine gute Mischung aus beidem in einer Beziehung.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Treue und Ehrlichkeit sind für mich am wichtigsten. Ich suche eine Partnerin, mit der ich über alles reden kann, die Humor hat und keine Diva ist.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich finde, ich bin eine 7, denn es gibt immer etwas, das man verbessern kann. Das Beste an mir sind meine Augen.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Ja, mit meinen Augen bringe ich Mädels um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist gleichzeitig auch meine schlechteste Eigenschaft und das ist meine Gutmütigkeit. Leider bin ich schon oft ausgenutzt worden, weil ich für jeden immer gerne da bin.

Die schönste Liebeserklärung wäre für dich…?
Ich finde es schön, wenn man vielleicht gemeinsam unterwegs ist oder wandert und die Zeit gemeinsam genießt und sich in dem Zusammenhang sagt, dass man sich liebt.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
In „Titanic“ würde ich mitspielen, das ist aber auch der einzige Liebesfilm, den ich kenne.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
„Der Superstar Kevin…“, das wäre lustig.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?
Samira und Melissa haben mir gut gefallen.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen/Mädels aus Deinem Leben beschreiben?
Die einen würden sagen, dass ich eine treue Seele bin, aber es wird auch andere geben, die mich als Herzensbrecher bezeichnen würden.

Warum bist Du Single?
Die richtige Frau war einfach noch nicht dabei für mich und ich bin sehr oft ausgenutzt worden.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen?
Ich bin sehr loyal anderen Männern gegenüber und mische mich nicht in andere Beziehungen ein.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Ich bin nicht eifersüchtig.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich finde es immer schlimm, wenn die Person, mit der ich mich treffe, ganz anders aussieht als auf den Bildern im Internet.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Ich habe keine No-Gos beim ersten Date. (lacht)

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Ich lasse alles auf mich zukommen. Ich finde es schwer, abzuschätzen, wie ich mich in der Villa verhalte.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Knapp vier Jahre.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?
Blonde und brünette Frauen finde ich gut.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?
Klar, ist es schön, wenn eine Frau toll aussieht, aber der Charakter ist einfach viel wichtiger.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Megan Fox finde ich gut.
Murat (24)
Beruf: Pflegeberater
Wohnort: Köln

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich bin immer gut drauf und komme einfach mit jedem zurecht, das macht mich zu einem perfekten Islander.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich war lange genug Single und bin bereit für die große Liebe!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Die Liebe auf den ersten Blick gibt es auf jeden Fall und sie ist mir auch schon passiert, aber leider sind manche Personen dann ganz anders, als sie auf den ersten Blick scheinen.

Abenteuer oder Romantik?
Ich bin eher der Typ „Abenteuer“, denn ich mag keine „null acht fünfzehn“ Beziehungen. Man muss auch mal Risiken eingehen.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir wichtig.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
10 natürlich. Ich kann so gut wie alles tragen und kleide mich gerne modisch. Am besten finde ich meine Körpergröße.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Mädels bringe ich mit meinem Charakter um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist mein Humor, denn ich sorge immer für gute Laune. Manchmal bin ich eventuell zu ehrgeizig, das ist eine schlechte Eigenschaft von mir.

Die schönste Liebeserklärung wäre für dich…?
Ich bin nicht der Romantiker und weiß nicht genau, was ich da erwarten würde.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
In Titanic auf jeden Fall. Das ist ein Klassiker.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Darüber habe ich noch nie nachgedacht.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?
Ich habe die Staffeln eigentlich nicht verfolgt. Von der letzten Staffel habe ich mir ein paar Folgen angeschaut.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen/Mädels aus Deinem Leben beschreiben?
Es könnte sein, dass sie sagen, dass ich nicht der Beziehungstyp bin.

Warum bist Du Single?
Ich bin oft zu wählerisch, das könnte der Grund sein.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen?
Anderen Männern gegenüber bin ich sehr loyal.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Jeder hat denke ich eine Grundeifersucht, aber so schnell werde ich nicht eifersüchtig.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
No-Gos beim ersten Date habe ich eigentlich nicht.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Ich kann mir nicht vorstellen, Sex in der Villa zu haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Dreizehn Monate.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich bin der Typ, der dir Luft zum Atmen lässt und keinen Druck macht. Das finde ich sehr wichtig. Ich will auch nicht erstickt werden von meiner Partnerin und bin eher gelassen.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?
Da gibt es keinen bestimmten Typen.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?
Als aller erstes zählt natürlich immer das Aussehen, aber der Charakter ist natürlich ausschlaggebend.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Pamela Reif ist nicht schlecht.

Alle Infos zu „Love Island“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter