StartLove IslandLove Island 2020: Das sind die heißen Kandidaten

Love Island 2020: Das sind die heißen Kandidaten

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island.
© RTLZWEI
- Advertisement -

Gestern Abend startete die vierte Staffel von „Love Island“ bei RTLZWEI. Wir stellen Euch die ersten Kandidaten genauer vor und zwar im Interview.

Endlich startet die neue Staffel „Love Island“. Vom 31. August bis 28. September können die Zuschauer gespannt die Liebesreise der attraktiven Islander verfolgen. Bei abwechslungsreichen Challenges und romantischen Dates kommen sie sich näher und gehen auf Tuchfühlung. Aber Vorsicht! Der Weg zur Liebe verläuft nicht immer ohne Hindernisse: Eifersucht und Liebeswirrwarr sind vorprogrammiert, denn regelmäßig sorgen neue Singles in der luxuriösen Villa für ein Wechselbad der Gefühle. Wen wird Amors Pfeil diesmal treffen? Und wer wird auf „Love Island“ Single bleiben und Gefahr laufen, die Villa vorzeitig verlassen zu müssen?

Das sind die Islanderinnen

Zur Galerie

Islanderin AnnaIslanderin AureliaIslanderin ChiaraIslanderin GeraldineIslanderin MelinaIslanderin Pia
Anna (24)
Beruf: Sachbearbeiterin
Wohnort: Dortmund

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Meine Offenheit, meine Fröhlichkeit, dass ich immer etwas Neues erleben möchte und es mit mir nicht langweilig wird, das macht mich zu einer perfekten Islanderin.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich bin total bereit für die große Liebe und möchte endlich wieder „Schmetterlinge im Bauch“ haben. Auf die Follower kann ich für die große Liebe gut verzichten.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick, auch wenn es mir noch nie passiert ist.

Abenteuer oder Romantik?
Ich stehe total auf Abenteuer, aber kleine Momente der Romantik brauche ich auch. Also eine gute Mischung aus beidem.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, denn man muss mit seinem Partner über alles reden können. Aber auch Vertrauen ist mir wichtig, denn darauf baut jede Beziehung auf.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich denke, ich bin eine 8. Es gibt immer Dinge, an denen man arbeiten kann, aber ich bin so, wie ich bin, schon ganz zufrieden. Mein bestes Feature sind meine blauen Augen.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Mit meiner verpeilten und lustigen Art bringe ich alle um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Ich bin leider eine sehr aggressive Autofahrerin, das ist auf jeden Fall eine schlechte Eigenschaft. Meine beste Eigenschaft ist meine Ehrlichkeit und meine Freundlichkeit meinen Freunden gegenüber.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Es ist immer schön zu merken, wenn sich jemand mit etwas Mühe gegeben hat, sei es ein Essen oder ein romantischer Abend.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
„365 Tage“ (lacht). Der Schauspieler ist einfach so hot und ich finde die Story spannend.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
„Anna hat Love Island gewonnen und die große Liebe gefunden“, das wäre toll.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Yasin hätte mir ganz gut gefallen. Ich habe aber auch nicht jede Folge geschaut.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?
Ich date und flirte gerne und bin offen, immer neue Leute kennenzulernen, das würden sie wahrscheinlich sagen.

Warum bist Du Single?
Mir ist der richtige Mann einfach noch nicht über den Weg gelaufen und bei Love Island sehe ich momentan die beste Gelegenheit, dass sich das ändert.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?
Ich versuche grundsätzlich immer loyal zu sein. Wenn man mir gegenüber allerdings lügt oder illoyal ist, bin ich es irgendwann auch nicht mehr. Ich würde mich aber nie in eine Beziehung drängen. Bei Love Island könnte das aber anders sein, wenn ich mich für jemanden interessiere, der gerade mit einer anderen zusammen ist.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Ein bisschen Eifersucht ist gesund denke ich, aber es kommt immer darauf an, ob man jemandem Gründe gibt, eifersüchtig zu sein.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich habe jemanden zu mir eingeladen, weil das Wetter so schlecht war und mein Bauchgefühl hatte mir irgendwie schon signalisiert, dass das Date nicht gut wird. So war es dann leider auch. Er hat Vollgas gegeben und ich habe irgendwann gesagt, dass ich müde sei und gerne schlafen gehen würde.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Eigentlich würde ich sagen, dass es beim ersten Date keinen Sex gibt, aber auch das kann passieren. Es kommt einfach immer auf die Stimmung an und wie das Date verläuft.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Wenn man mich jetzt fragt, würde ich sagen, dass ich keinen Sex in der Villa haben werde. Überall sind Kameras und man wird gefilmt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich das ändert, wenn man die Kameras und alles Drumherum nicht mehr so wahrnimmt.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Drei Jahre, allerdings war es eine On-Off-Beziehung.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich erlebe gerne etwas mit meinem Partner und
unternehme viel. Ein chilliger Sonntag auf dem Sofa ist aber ab und zu auch ganz schön.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
Wenn mir ein Mann entgegenkommt, der größer ist als ich, gebräunte Haut hat, durchtrainiert ist und dunkle Augen hat, dann werde ich schwach.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?
Auf den ersten Blick zieht mich natürlich das Aussehen an, aber ohne einen tollen Charakter ist es schwierig.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Da gibt es mehrere. Jason Derulo finde ich toll, David Ortega fand ich 2018 sehr hot und so weiter.

Aurelia (23)
Beruf: Hotelfachfrau
Wohnort: Frankfurt am Main

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich bin sehr direkt, offen, ehrlich und sage was ich denke.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe und freue mich schon auf das Abenteuer bei Love Island. Wenn ich die Wahl hätte, zwischen mehr Followern und der großen Liebe, würde ich mich immer für die Liebe entscheiden.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick. Bei meiner letzten Beziehung war es auch so, dass ich ihn gesehen habe und sofort die Gefühle da waren. Die Ausstrahlung eines Mannes macht viel dabei aus, wie er bei mir ankommt, da sind mir die Haarfarbe oder andere Dinge egal.

Abenteuer oder Romantik?
Auf jeden Fall Romantik. Ich erwarte von meinem Partner viel Gefühl, dass er mich umwirbt, dass er mir schmeichelt, sich gut unterhalten und artikulieren kann und dass er weiß, was er sagt.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Loyalität und Respekt sind mir in einer Beziehung wichtig und dass mein Partner mich so akzeptiert, wie ich bin und immer hinter mir steht. All diese Eigenschaften gebe ich auch mit „viel Feuer“ zurück.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich würde sagen, mein Style ist individuell und sexy. Ich würde mir eine 10 geben, weil ich mich einfach wohl fühle. Mein bestes Feature ist alles an mir, das Gesamtpaket.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Meistens bringe ich Jungs mit meiner direkten Art und mit meinem Aussehen um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine temperamentvolle und direkte Art ist sowohl meine beste als auch meine schlechteste Eigenschaft. Damit bin ich schon oft bei Männern angeeckt und es hat noch keiner wirklich geschafft, damit klarzukommen. Scheinbar suchen die meisten Männer eine „graue Maus“, die nichts sagt.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben? „Fuego“ von Eleni Foureira. Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Wenn man wirklich sagt und meint, was in seinem Herzen vorgeht, ist das eine schöne Liebeserklärung. Es muss einfach von Herzen kommen und nicht nur so dahingesagt werden.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
„The Notebook“, weil er sie so toll in dem Film behandelt und bedingungslos liebt.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Am liebsten keine. (lacht)

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Yasin und Danilo waren meine Favoriten in der letzten Staffel.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Ich fand es krass, als Danilos Mutter in die Sendung kam, weil er so blauäugig war, was die Frauen anging.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?
So genau weiß ich das nicht, aber auf viele Männer wirke ich unnahbar und nicht erreichbar.

Warum bist Du Single?
Ich habe bisher nicht nach einem Partner gesucht.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?
„In fremden Gewässern fischt man nicht“, sagt man und so sehe ich das auch. In der Villa kommt es darauf an, wie es sich entwickelt, aber wenn ein Couple fest zusammen ist, funke ich nicht dazwischen.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Ich war noch nie eifersüchtig, denn ich finde das hat etwas mit Schwäche zu tun. Wenn du weißt, wer du bist und was du hast, dann musst du nicht eifersüchtig sein.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich hatte noch nie ein schlimmes Date.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Küssen beim ersten Date geht gar nicht und alles darüber hinaus auch nicht.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Das kommt auf die Situation an, aber Sex in der Villa werde ich auf keinen Fall haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Meine längste Beziehung bisher hat vier Jahre gedauert.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
On-Off-Beziehungen sind nicht mein Ding, wenn, dann soll es auch etwas Ernstes sein.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
Bei einem selbstbewussten Mann, der direkt auf mich zugeht, werde ich schwach.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?
Es muss eine gute Mischung aus beidem sein.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Maluma finde ich gut.

Chiara (23)
Beruf: Studentin
Wohnort: Eckental

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Zur perfekten Islanderin macht mich meine Sportlichkeit, meine Vielfältigkeit und mein Aussehen.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Natürlich würde ich mich immer für die große Liebe entscheiden!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Auch, wenn ich die Liebe auf den ersten Blick schon erlebt habe, brauche ich normalerweise eine Weile, bis ich mich wirklich verliebe.

Abenteuer oder Romantik?
Beides gehört für mich zu einer Beziehung. Ich bin schon ein Actiontyp und brauche Abwechslung.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig und dass ich als Freundin an erster Stelle stehe und nicht die besten Kumpels.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Es gibt immer Luft nach oben, daher würde ich sagen, ich bin eine 9. Meine Haare
gefallen mir am besten an mir.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Das weiß ich nicht genau, das müsste ich die Jungs fragen. (lacht)

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich zu viel Rücksicht auf alle anderen nehme. Meine Zielstrebigkeit ist denke ich meine beste Eigenschaft. Was ich anfange, ziehe ich auch durch.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben?
„Exit“ von Lil Lano.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Wenn mich mein Partner auch wirklich schätzt und weiß, was er an mir hat.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Bei „Highschool Musical“ würde ich gerne mitspielen. Den Film habe ich immer gerne geschaut. Ansonsten gucke ich keine Liebesfilme.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Auf jeden Fall nichts Negatives! Vielleicht, dass ich beruflich sehr erfolgreich bin, als Business Lady zum Beispiel.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Ich der letzten Staffel wäre nicht unbedingt jemand für mich dabei gewesen. Tobi aus der vorletzten Staffel fand ich ganz süß.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Einen Lieblingsmoment habe ich nicht, aber ich fand das Verhalten von Yasin und Danilo nicht in Ordnung in der letzten Staffel.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?
Da ich fast immer in einer Beziehung war, weiß ich nicht, was ich für einen Ruf haben sollte.

Warum bist Du Single?
Nachdem mit meinem letzten Freund Schluss war, kam Corona und man konnte sich nicht mehr wirklich daten.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?
Ich bin meinen Freundinnen gegenüber sehr loyal!

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Wenn mein Partner sich für andere Frauen interessiert, macht mich das eifersüchtig.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Wirklich schlimme Dates hatte ich nie. Ich finde es nur schlimm, wenn man sich nichts zu sagen hat und man sich schweigend gegenübersitzt.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Beim ersten Date würde ich gar nichts machen. Ich finde es schlimm, wenn ein Mann direkt Körperkontakt sucht. Das ist abturnend meiner Meinung nach.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Ich würde auf jeden Fall keinen Sex in der Villa haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Drei Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich brauche meinen Freiraum, möchte aber auch wissen und merken, dass mein Partner immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
Wenn er mir gefällt und von seiner Art her auch ganz süß ist, kann ich mich schon schnell vergucken. Einen bestimmten Typ, den ich gut finde, habe ich nicht.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?
Die Ausstrahlung macht alles aus. Nur dicke Muskeln brauche ich nicht.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Lil Lano finde ich ganz gut. Der ist ganz süß.
Geraldine (24)
Beruf: Studentin
Wohnort: Bergheim

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich denke, dass ich auf Grund meiner Persönlichkeit die perfekte Islanderin bin. Ich bin offen, locker und für jeden Spaß zu haben.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich bin auf der Suche nach der Liebe und nicht nach mehr Followern.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt, aber erlebt habe ich es noch nicht.

Abenteuer oder Romantik?
Romantik! Ich bin ein Gefühlsmensch und brauche Romantik in einer Beziehung. Ich liebe es, wenn man zum Beispiel gemeinsam im Urlaub ist, am Strand spazieren geht und auf einer Decke den Abend genießt.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Ehrlichkeit und Loyalität sind mir wichtig. Ich möchte die beste Freundin für meinen Partner sein und alles über ihn wissen.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Mein Style ist für manche Menschen zu übertrieben, aber ich würde mir eine 10 geben. Ich bin nicht „null acht fünfzehn“.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Ich würde sagen, dass ich sie mit meiner Art, Spielchen zu spielen um den Verstand bringe. Manchmal wissen die Männer nicht, woran sie bei mir sind und das reizt sie dann noch mehr.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist, dass ich ein Herzensmensch und loyal bin und meine schlechteste Eigenschaft ist meine Ungeduld.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Wenn jemand sagt, dass er noch nie so eine Frau wie mich kennengelernt hat und das auch so meint.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
„Wie werde ich ihn los in 10 Tagen“ (lacht), denn am Ende verlieben sich die Hauptdarsteller und sind glücklich, obwohl sie nicht damit gerechnet haben.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Ich weiß nicht, was ich gerne einmal über mich lesen möchte.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Mein Favorit war auf jeden Fall Danilo, aber ich fand sein Verhalten Melissa gegenüber nicht gut. In meinen Augen hat er nur mit ihr gespielt und konnte sich nie ganz entscheiden. Ich wäre bestimmt genauso auf ihn reingefallen.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Das war, als Pietro Lombardi sich gemeldet hat und Melissa Mut gemacht hat.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?
Meine Freunde würden sagen, dass ich mir immer die falschen Männer aussuche.

Warum bist Du Single?
Ich bin sehr wählerisch, ich glaube daran liegt das. Ich achte sehr auf Kleinigkeiten, zum Beispiel ist es mir wichtig, dass der Mann einem die Tür aufhält.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?
Meinen Freundinnen gegenüber bin ich auf jeden Fall immer loyal!

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Wenn ich merke, dass mein Partner nicht nur Augen für mich hat und sich nach anderen umschaut. Ich brauche das Gefühl, dass ich die einzige für ihn bin.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Das war, als ich mich mit meinem Gegenüber überhaupt nicht unterhalten konnte. Wir haben uns beim Essen nur angeschwiegen, das war schrecklich.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Ich bin keine, die beim ersten Date Sex hat. Ein Kuss ist ok, aber mehr nicht.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Mehr als Küssen geht nicht.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Ich hatte bisher nur eine kurze Beziehung.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Das ist ein Mix, es gibt Zeiten, da möchte ich jede freie Minute mit meinem Partner verbringen und es gibt auch Zeiten, in denen ich mit meinen Freunden etwas unternehmen will.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
Bei Latinos werde ich schwach. Ich stehe einfach auf die selbstbewusste Art dieser Männer.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?
Beides zieht mich an und es muss eine gute Kombination aus beidem sein. Zu viel Muckis mag ich nicht unbedingt.

Für welchen Promi schwärmst Du?
6ix9ine und Lil Pump finde ich heiß.
Melina (23)
Beruf: angehende Studentin
Wohnort: Köln

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich bin entspannt, locker, witzig und abenteuerlustig, das macht mich zu einer perfekten Islanderin.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ja klar! Ich bin bereit dafür, den richtigen zu finden. Liebe bleibt, die 100k Follower nicht unbedingt.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Es muss „klick“ machen, wenn ich einen Mann sehe. An die Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht unbedingt.

Abenteuer oder Romantik?
Ich brauche beides in einer Beziehung.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Treue, Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig. Vertrauen spielt aber auch eine sehr wichtige Rolle in einer Beziehung.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich bin eher so der sportliche Typ und würde mir eine 7 oder 8 geben.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Ich denke meine offene Art und mein Lachen bringt die Männer um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist meine ehrliche Art. Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Sturheit.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Ich finde die schönste Liebeserklärung ist es, wenn jemand mir einen Heiratsantrag machen würde und sagt, dass er sein Leben mit mir verbringen will. Einen größeren Liebesbeweis gibt es, denke ich, nicht.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Ich gucke keine Liebesfilme, aber, wenn ich in einem Film mitspielen dürfte, wären es die „Avengers“. (lacht)

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Am liebsten würde ich über mich lesen, dass ich mein Glück gefunden habe und happy bin.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Optisch haben mir Yasin, Danilo und Amin gut gefallen, aber charakterlich wäre glaube ich keiner für mich dabei gewesen.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?
Die meisten würden sagen, dass da nicht viel los ist. (lacht)

Warum bist Du Single?
Bisher bin ich immer an die falschen Männer geraten.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?
Wenn man mir ehrlich und loyal gegenüber ist, dann gebe ich das doppelt zurück. Wenn nicht, dann habe ich auch keine Hemmungen.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Ich bin nicht sehr eifersüchtig, aber wenn mein Partner sich für andere Frauen interessiert, möchte ich natürlich wissen, wer das ist und warum er ihr so viel Aufmerksamkeit schenkt.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich hatte noch kein schlimmes Date.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Beim ersten Date passiert bei mir meistens noch nichts außer reden.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Ich denke, bei mir wird es etwas dauern, bis ich mich auf jemanden einlassen kann, aber das kann ich nur schwer sagen, da es eine ganz neue Situation ist.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Drei Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich brauche sehr viel Aufmerksamkeit von meinem Partner. Wenn ich merke, dass er sich nicht für meinen Tagesablauf oder mein Befinden interessiert, verliere ich das Interesse an ihm.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
Bei Männern, die eine tolle Ausstrahlung haben und sich nicht in den Mittelpunk drängen, sondern einfach durch ihre Erscheinung auffallen.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?
Da ich sehr sportlich bin, würde ich mir schon jemanden wünschen, der sportlich ist. Aber wenn einer aussieht wie Adonis und der Charakter stimmt nicht, ist das auch nichts für mich.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Jason Statham finde ich toll.
Pia (25)
Beruf: Angestellte
Wohnort: Köln

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Mich macht zu einerperfekten Islanderin, dass ich aufgeschlossen und herzlich bin. Man kommt gut mit mir klar und ich bin auf der Suche nach einem tollen Mann!

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich bin bereit für die große Liebe und hoffe, es ist ein toller Mann dabei und ich würde mich nie für mehr Follower entscheiden.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Bei mir entwickelt sich die Liebe. An die Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht.

Abenteuer oder Romantik?
Ich brauche Abenteuer in einer Beziehung, solange es nichts mit Höhe zu tun hat. (lacht) Ich bin gerne viel unterwegs, auch im Urlaub. Ich könnte nicht nur am Pool rumliegen und nichts tun.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Loyalität und dass ich mich auf meinen Partner verlassen kann, ist mir sehr wichtig.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich fühle mich wohl mit meinem Style und würde mir eine 9 geben. Mein bestes Feature ist meine Ehrlichkeit.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Meistens bringe ich sie mit meinem Auftreten und meiner Ausstrahlung um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine schlechteste Eigenschaft ist auf jeden Fall meine Ungeduld. Meine beste Eigenschaft ist, dass ich für meine Freunde und die Menschen in meinem Leben, die mir wichtig sind immer da bin und alles für sie mache.

Die schönste Liebeserklärung wäre für dich…?
Wenn man Gefühle aussprechen kann und sie auch so meint, wie man es sagt, finde ich das toll.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Ich schaue keine Liebesfilme.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Auf jeden Fall nur positive Schlagzeilen, die dann auch der Wahrheit entsprechen.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Eine Mischung aus Mischa und Danilo hätte mir gefallen.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Ich fand die Worte, die Melissa bei ihrem Auszug gesagt hat krass und bewundere ihre Entscheidung.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?
Da ich drei Jahre in einer Beziehung war, gibt es da nicht viel zu erzählen über Datings. Was sie über meine Beziehung sagen würden, weiß ich nicht.

Warum bist Du Single?
Ich bin seit einem halben Jahr Single und hatte bei den Männern, die ich getroffen habe, nicht das Gefühl, dass Liebe mit im Spiel ist.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?
Wenn es sich um eine meiner Freundinnen handelt, bin ich sehr loyal! Wenn ich die Frau nicht kenne und ihren Freund gut finde, habe ich keine Probleme damit, ihr den Mann auszuspannen.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Wenn mein Couple in der Villa einer anderen Islanderin mehr Aufmerksamkeit schenkt, als mir, kann ich schon eifersüchtig werden.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ein wirklich schlimmes Date hatte ich noch nicht.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Küssen würde ich den Mann schon beim ersten Date, aber Sex geht gar nicht.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Das kann ich nicht sagen, das kommt ganz auf die Situation an.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Drei Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich klammere nicht oder ähnliches. Ich brauche eine harmonische und normale Beziehung.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
Ich mag Beschützertypen gerne.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?
Wenn der man nur Muckis hat und keinen geraden Satz sagen kann, ist das nichts.

Während die abenteuerlustigen Islander am Liebesrad drehen, gibt Moderatorin Jana Ina Zarrella den Zuschauern einen Einblick und betrachtet die leidenschaftlichen Romanzen aus allen Blickwinkeln: „Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel und bin gespannt, welche Singles zueinander finden und sich ineinander verlieben werden. Ganz besonders aber, wer das Zeug zum Couple hat.“

Das sind die Islander

Zur Galerie

Islander HenrikIslander JosuaIslander LucaIslander Marc
Henrik (23)
Beruf: Student
Wohnort: Köln

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Mich macht zum perfekten Islander, dass ich ein smarter und witziger Typ bin, der Leute beeindrucken und entertainen kann und ich hoffe, dass ich bei Love Island dann auch die richtige Frau entertaine.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta- Follower oder die große Liebe?
Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe und würde mich auch immer dafür entscheiden.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Ich glaube, dass Liebe wächst und Zeit braucht, auch wenn ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube.

Abenteuer oder Romantik?
Ich brauche das Abenteuer in einer Beziehung und gehe auch gerne mal mit meiner Freundin zum Bungeejumping oder sowas in der Art. Ein gewisses Maß an Romantik darf aber auch nicht fehlen.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Loyalität, Ehrlichkeit und der Zusammenhalt sind mir wichtig. Es gehört für mich dazu, dass man sich gegenseitig auch pusht und unterstützt.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich bin eine solide 9 würde ich sagen. Mein Kleiderschrank ist noch ausbaufähig und wenn das auch noch stimmt, bin ich auf jeden Fall eine 10. Das Beste an mir sind meine Ausstrahlung und mein Gesicht.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Mädels bringe ich mit meiner Art, meinen frechen Sprüchen und meiner Ausstrahlung um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist, dass ich sehr bedacht agiere und sehr empathisch bin. Meine Ungeduld ist definitiv meine schlechteste Eigenschaft.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Ein offenes und ehrliches Liebesgeständnis finde ich toll.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
In „Ein schönes Jahr“ würde ich gerne die Hauptrolle spielen, weil ich denke, dass der Film sehr romantisch ist.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Ich würde gerne mal über mich lesen, dass ich ein smarter Typ bin, der es geschafft hat, anderen zu helfen und ein guter Coach ist.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?
Ich habe die letzte Staffel verfolgt und Vivien hätte mir gut gefallen, Samira wäre aber auch mein Typ gewesen.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Einen Lieblingsmoment habe ich nicht. Ich fand es einfach krass, wie Mischa und Ricarda auseinandergegangen sind.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen/Mädels aus Deinem Leben beschreiben?
Die Leute würden sagen, dass ich es bisher immer entspannt angegangen bin, was Dates und Beziehungen angeht. Einen schlechten Ruf habe ich auf jeden Fall nicht.

Warum bist Du Single?
Bisher habe ich keine Frau gefunden, die mich wirklich umgehauen hat.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen?
Bei meinen Freunden bin ich absolut loyal und stehe hinter ihnen in jeder Situation. Bei Love Island werde ich aber meine Chance nutzen und nicht nach Freunden, sondern der Liebe suchen.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Ich mag es nicht, wenn eine Frau, mit der ich gerade ein Date habe, sich auch noch nach anderen Männern umschaut.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich hatte mal ein Date, bei dem die Frau komplett anders aussah, als auf den Bildern, die sie mir geschickt hat. Das war irgendwie komisch.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Ich habe keine No-Gos. Ich lasse alles auf mich zukommen und wenn es passt, dann passt es.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Das kann ich schwer einschätzen, aber ich denke, dass alles möglich ist.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Ungefähr ein Jahr.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich bin ein aktiver Typ, der gerne viel unternimmt und erwarte von meiner Partnerin, dass sie mitzieht und man nicht nur auf der Couch sitzt.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?
Bei Frauen mit einer tollen Ausstrahlung, die vielleicht auch etwas dominant sind und Feuer haben werde ich schwach.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?
Das Charisma zieht mich bei Frauen auf jeden Fall mehr an. Das Aussehen kommt an zweiter Stelle.
Josua (24)
Beruf: Student
Wohnort: Waghäusel

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich passe perfekt auf die Insel mit meinem Style und meinem Aussehen.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe und nicht auf der Suche nach mehr Followern.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Bisher ist mir die Liebe auf den ersten Blick noch nicht passiert, ich denke bei mir dauert es etwas, bis ich mich verliebe. Aber vielleicht passiert es ja, wenn die richtige vor mir steht.

Abenteuer oder Romantik?
Romantik! Ich überrasche meine Freundin gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Loyalität, Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich bin eine 10. Mein Style macht mich aus und passt perfekt zu mir. Mein bestes Feature sind meine Oberarme. Die sind mein Statussymbol.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Mit meiner charmanten Art bringe ich die Mädels um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist mein Charakter und meine schlechteste ist meine Eifersucht.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben?
„Robbery“ von Juice WRLD.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Wenn man sich gegenseitig mit verschiedenen Dingen immer mal wieder überrascht.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Ich gucke nur Horrorfilme. Vielleicht wäre es aber „50 Shades of Grey“.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
„Josua gewinnt Love Island 2020“, das wäre cool.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?
Melissa hätte mir mit ihrer süßen Art sehr gut gefallen, obwohl sie optisch gar nicht mein Typ wäre. Optisch hat mir Asena auch gut gefallen.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Als Mischa gestrippt hat, das fand ich schon sehr lustig.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen/Mädels aus Deinem Leben beschreiben?
Es könnte sein, dass die Leute über mich sagen, dass ich von einer in die nächste Beziehung springe, weil ich selten lange Single bleibe.

Warum bist Du Single?
Die letzte Trennung habe ich sehr bereut und erstmal keine neue
Partnerin gesucht.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen?
Ich bin immer zu 100 Prozent loyal!

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Ich bin sehr eifersüchtig. Was mich zum Brodeln bringt, ist wenn meine Freundin alleine feiern geht. Ich gehe lieber mit und weiß, dass wenn etwas ist, dass ich dann in der Nähe. Leider hat mich eine Ex-Freundin einmal in einem Club betrogen, seitdem bin ich da sehr eifersüchtig.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Mein schlimmstes Date war mit einer Frau, die leider sehr starken Mundgeruch hatte.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Sex beim ersten Date geht bei mir nicht. Ich finde auch, dass man mit dem ersten Kuss etwas warten kann, aber das kommt auf die Situation an.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Das kommt darauf an, ob ich jemanden finde, der zu mir passt.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Ein Jahr und neun Monate.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich verbringe schon gerne Zeit mit meiner Partnerin, aber es muss auch nicht jeden Tag sein.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?
Bei Frauen, die blond, groß und zierlich sind, mit einem tollen Po, werde ich schwach.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?
Klar achte ich auf das Äußere, aber wenn eine Frau nichts im Kopf hat und man sich nicht unterhalten kann, finde ich das sehr unattraktiv.
Luca (24)
Beruf: Automobilkaufmann
Wohnort: Geestland

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich bin immer gut drauf und verbreite viel gute Laune, das macht mich zu einem perfekten Islander.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta- Follower oder die große Liebe?
Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Ich brauche sehr lange, um mich zu verlieben! Die Liebe auf den ersten Blick ist nichts für mich.

Abenteuer oder Romantik?
Ich brauche beides und bin auf der Suche nach einer Frau, die auch mal die Initiative ergreift. Romantik darf in einer Beziehung aber natürlich auch nicht fehlen.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Intelligenz ist mir wichtig und Vertrauen. Meine Freundin kann gerne viel schlauer als ich sein, das finde ich sehr anziehend.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Meinem Style würde ich eine 7 geben, denn es gibt immer noch besser gestylte Leute. Mein bestes Feature ist mein Gesicht.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Mädels bringe ich mit meiner offenen und lockeren Art um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Ich bin leider manchmal etwas faul, was gewisse Verpflichtungen, wie Rechnungen bearbeiten, angeht, das ist eine wirklich schlechte Angewohnheit. Meine beste Eigenschaft ist, dass ich immer versuche alles positiv zu sehen.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Das kann ich nicht sagen.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
„Freunde mit gewissen Vorzügen“ ist ein schöner Film oder „Das Leuchten der Stille“. Ich schaue gerne Liebesfilme.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?
Melissa und Samira hätten mir optisch gut gefallen.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Einen Lieblingsmoment habe ich nicht. Ich kann mich noch an den Streit zwischen Mischa und Ricarda erinnern und ich glaube, ich hätte genauso reagiert wie er.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen/Mädels aus Deinem Leben beschreiben?
Mein Ruf ist bestimmt nicht besonders gut, denn ich komme aus einem kleinen Ort, wo jeder jeden kennt. Ich gehe gerne feiern, bin locker und offen und das kommt nicht immer gut an.

Warum bist Du Single?
Die richtige Frau habe ich einfach nicht getroffen bisher und ich war oft im Ausland.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen?
Das kommt auf die Situation an, aber grundsätzlich bin ich ein sehr loyaler Mensch. Wenn mir aber jemand dumm kommt, „haue“ ich den gerne auch mal in die „Pfanne“.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Ich weiß nicht, ob ich eifersüchtig bin, denn bisher hatte ich keine ernstzunehmende Beziehung, in der mir das hätte passieren können.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ein wirklich schlimmes Date hatte ich bis jetzt noch nicht.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Für mich gibt es keine No-Gos, das kommt immer auf die Situation an.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Ich lasse alles auf mich zukommen und kann nicht sagen, wie weit ich gehe.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Eineinhalb Jahre und das ist jetzt über fünf Jahre her.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Mein Motto ist „leben und leben lassen“. Eine Partnerschaft ist dazu da, um sich zu unterstützen und da gibt es für mich auch keine Rollenverteilung.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?
Bei südländischen, etwas dunkelhäutigen Frauen werde ich schwach.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?
Klar, geht der erste Eindruck immer über die Optik, aber ohne Charisma und einen tollen Charakter ist es schwierig.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Mila Kunis und Megan Fox sind schöne Frauen finde ich.
Marc (25)
Beruf: Student und Model
Wohnort: Köln

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich würde sagen, dass mich mein Allroundpaket aus einer netten Erscheinung und meinen inneren Werten zum perfekten Islander macht.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich würde mich immer für die große Liebe entscheiden und bin jetzt auch wieder bereit dafür. Ich brauchte eine gewisse Zeit, um über meine Ex hinwegzukommen.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Liebe auf den ersten Blick ist mir auf jeden Fall schon passiert und ich glaube auch, dass einem das wieder passieren kann.

Abenteuer oder Romantik?
Romantik. Ich bin der Typ, der seine Freundin einpackt, ohne dass sie weiß wo es hingeht und dann einen romantischen Abend am Strand mit ihr verbringt.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Loyalität, Ehrlichkeit, Offenheit und positives Denken sind mir sehr wichtig.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich bin eine 8 würde ich sagen. Es gibt deutlich modebewusstere und stylischere Leute, aber mein Style passt zu mir. Ich bin auch gerne mal im Hintergrund und muss nicht immer direkt alles auffallen. Meine Grübchen und meine Haare sind mein bestes Feature.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Auf jeden Fall mit meinen Grübchen. Da flippen immer alle aus.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist, dass ich versuche, immer positiv zu denken und meine schlechtesten Eigenschaften sind meine Sturheit und meine Ungeduld.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben?
Von Emilio „Hast du Zeit“ passt da ganz gut.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Wenn man zu mir sagt: „Marc, ich habe dich gesehen, du bist eingeschlagen, wie eine Bombe und ich will dich nicht mehr gehen lassen.“

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
„Highschool Musical“! Wer will nicht Troy Bolton sein?! Das war ein wirklich süßer Film.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
„Marc hat die große Liebe tatsächlich gefunden!“, das würde ich gerne mal über mich lesen.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?
Ich habe die vorletzte Staffel mehr verfolgt, als die letzte, aber Melissa hätte mir gefallen. Sie war loyal, ehrlich und offen und stand zu ihrem Partner, den sie sich ausgewählt hatte.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen/Mädels aus Deinem Leben beschreiben?
Ich glaube, wenn man meine Kumpels fragen würde, kämen die typischen Männerantworten, dass ich ein Frauenschwarm bin usw. Wenn man Mädels aus meinem Umfeld fragt, würden sie sagen, dass ich ein Herzensmensch bin und zu meinem Wort stehe.

Warum bist Du Single?
Ich habe einfach meine Zeit gebraucht, um über die Trennung von meiner Ex-Freundin hinwegzukommen.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen?
Ich bin immer so loyal, wie man mir gegenüber ist. Ich bin immer jedem offen und ehrlich gegenüber und habe leider auch schon erfahren müssen, dass man damit nicht immer gut „fährt“ und auch mal auf die „Schnauze“ fällt.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Wenn ich in einer Beziehung bin und merke, dass sie anfängt, sich für andere Männer zu interessieren, werde ich eifersüchtig.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Das war ein spontanes Date und ich habe einen Monolog geführt. Das war wirklich schlimm, weil man sich nichts zu sagen hatte.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Ich finde, dass kommt ganz auf die Situation an. Wenn mich die Frau sofort umhaut und man merkt, dass es passt, kann auch mehr passieren.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Also Sex werde ich nicht haben, denn ich möchte meinen Großeltern noch in die Augen gucken können, wenn ich aus der Villa komme.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Zweieinhalb Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich glaube, wenn man eine Beziehung eingeht, sollte man trotzdem noch sein eigenes Leben haben dürfen. Ich bin keine „Couchpotato“ und möchte mit meiner Partnerin etwas erleben.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?
Wenn sie offen, süß, positiv, lächelnd und sportlich aktiv ist, werde ich schwach.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?
Klar, ist das Aussehen, das erste, worauf man achtet, aber eine Frau kann mich auch nur mit ihren inneren Werten umhauen.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Wie jeder kleine Junge fand ich natürlich Megan Fox mal gut. (lacht)

Auch in der vierten Staffel „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ haben die Zuschauer ein Wörtchen mitzureden. Mit der interaktiven „Love Island“-App können sie den Verlauf der Sendung durch ihr Voting aktiv mitgestalten. Schließlich entscheiden am Ende die Zuschauer, welches Couple das Finale von „Love Island 2020“ gewinnt und 50.000 Euro mit nach Hause nimmt.

Alle Infos zu „Love Island“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,966FollowerFolgen
Markus Lanz - Das sind die Gäste heute Abend im ZDF

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.10.2022)

Die Gäste heute Abend bei "Markus Lanz" im ZDF: Politiker Peer Steinbrück, Politologin Sarah Pagung und Journalist Michael Bröcker. Die Gäste heute Abend bei "Markus...