Love Island 2020: Das sind die fünf neuen Granaten

Love Island - Das sind die fünf neuen Granaten, die heute einschlagen werden.
© RTLZWEI / Magdalena Possert

Die fünf neuen Granaten schlagen in „Love Island“ so richtig ein und ein Islander geht mal wieder etwas zu weit. Wollt Ihr raten, wer das sein könnte?

Jetzt wird’s ernst! Die neuen Granaten sind da. In der Villa ist Chiara in dem Moment, als Melvin die Villa betritt, sofort von ihm geflasht: „Der Blonde gefällt mir voll. Ich hoffe, ich gefalle ihm auch! Ich bin so aufgeregt, das hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Kerl. Ich glaube, jetzt geht ‚Love Island‘ richtig los.“

Und wie sieht es beim Glamping aus? „Ich spreche jetzt mal für alle Jungs: Wir hätten nie damit gerechnet, dass drei Damen auf einmal kommen“, so Josua happy. Henrik bleibt sich treu und geht sofort bei Sandra auf Flirtkurs: „Ich muss sagen, dass Sandra eine bemerkenswert schöne Frau ist.“

Und wie sollte es anders sein: Mit Sandra unter der Bettdecke kuschelnd startet Henrik seine erste Glamping-Nacht.

Das sind die fünf neuen Granaten

Zur Galerie

Granate JoleneGranate MelvinGranate MichelleGranate SandraGranate Tobias
Jolene (23)
Beruf: Verkaufsleiterin
Wohnort: Chur (Schweiz)

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich habe unheimlich viel Lebensfreude, bin immer bereit für etwas Neues und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen.

Bist Du bereit für die große Liebe?
Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe? Ich bin bereit für die große Liebe!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Die Liebe auf den ersten Blick gibt es bestimmt, allerdings ist sie mir noch nicht passiert. Ich brauche normalerweise eine Zeit, um mich zu verlieben.

Abenteuer oder Romantik?
Ich brauche auf jeden Fall Abenteuer in einer Beziehung und probiere auch gerne neue Sachen aus.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Treue und Loyalität sind mir wichtig und dass mein Partner liebevoll ist.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich würde sagen, ich bin eine 8, denn es gibt immer etwas, das man verbessern kann. Am besten gefallen mir meine Augen, mein Lächeln und meine Haare.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Jungs bringe ich mit meinem Lächeln und meiner Art um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Ich bin sehr fürsorglich und liebevoll, das sind meine besten Eigenschaften. Als meine schlechteste Eigenschaft würde ich meine Naivität nennen.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Wenn mir mein Partner tief in die Augen schaut und mir ganz ehrlich sagt, dass er mich liebt.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
„Jolene ist total authentisch.“, das würde mir gefallen.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Tobi hat mir sehr gut gefallen.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Mir ist sehr in Erinnerung geblieben, wie Danilos Mutter mit Dijana gesprochen hat. Ich glaube, meine Mama wäre genauso.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?
Sie würden sagen, dass ich mit meiner Partnerwahl mal wieder „ins Klo gegriffen“ habe. Ich gerate leider immer an die falschen Männer und bin zu naiv gewesen bisher.

Warum bist Du Single?
Ich bin einfach immer an die falschen Männer geraten.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?
Anderen Frauen gegenüber bin ich sehr loyal, denn ich möchte mich auch mit ihnen gut verstehen.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Wenn mein Partner die Nähe zu anderen Frauen sucht, macht mich das natürlich eifersüchtig.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich habe mit einem Mann mal ein Wochenende in Amsterdam verbracht und das war auch alles sehr schön. Als er mich dann aber auf meine Kosten in der Schweiz besucht hat, wollte er nicht mehr viel von mir wissen und hat meine Freundlichkeit ausgenutzt.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Sex beim ersten Date geht für mich nicht.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Das ist für mich genauso wie beim ersten Date. Ich würde keinen Sex in der Villa haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Ein Jahr und zwei Monate.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich bin sehr liebevoll und gebe meinem Partner auch seinen Freiraum, zumindest versuche ich das. (lacht)

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
Mir gefallen große und dunkelhaarige Männer besonders gut.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?
Das Charisma zieht mich mehr an bei Männern.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Mark Forster und The Rock. (lacht)
Melvin (26)
Beruf: Chemikant, Student und Ringer
Wohnort: Köln

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich bin ein sehr offener und lustiger Mensch, komme bei Frauen ganz gut an und bin ein Teamplayer. Das sind denke ich ganz gute Qualitäten.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich würde mich auf jeden Fall immer für die große Liebe entscheiden und nicht für die Follower.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Auf den ersten Blick kann es etwas Magisches geben, aber Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit denke ich.

Abenteuer oder Romantik?
Eine Mischung aus beidem trifft auf mich zu.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Vertrauen, Loyalität und Humor sind mir sehr wichtig in einer Beziehung.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich finde, ich bin eine 10. Ich habe ein Händchen dafür, für jeden Anlass perfekt gekleidet zu sein. Meine Augen und meine Lippen sind meiner Meinung nach meine besten Features.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Mädels bringe ich mit meinen Blicken, meiner Art zu reden und meinem Wesen um den Verstand. Ich weiß einfach, wie ich mich interessant machen kann und kann „Bad Boy“ und „Niceguy“ zugleich sein.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine Herzlichkeit ist meine beste Eigenschaft. Leider kann ich sehr schlecht verlieren, das ist meine schlechteste Eigenschaft.

Die schönste Liebeserklärung wäre für dich…?
Wenn meine Partnerin meinen Hund nicht liebt, wäre das für mich schwierig und es ist für mich eine tolle Liebeserklärung, wenn meine Freundin meinen Hund genauso liebt wie ich.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Wenn ich nicht muss, schaue ich eigentlich keine Liebesfilme.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
„Melvin gewinnt die Weltmeisterschaften im Ringen“, das wäre natürlich irre. Bis jetzt hat es nur bis zum Deutschen Meister gereicht.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?
Charakterlich hätte mir Melissa gefallen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie sehr ehrlich war.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Ich fand das Spiel mit den Torten witzig, die sie sich gegenseitig ins Gesicht werfen durften.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen/Mädels aus Deinem Leben beschreiben?
Was meine Beziehungen angeht, würden alle sagen, dass ich sehr loyal und ehrlich bin. Ich mache wirklich viel für meine Partnerin. Was Dates betrifft, könnte es sein, dass einige sagen, dass ich mehrere Frauen gleichzeitig date, aber ich bin auch immer offen und ehrlich den Damen gegenüber, was das angeht.

Warum bist Du Single?
Ich brauchte etwas Zeit nach meiner letzten Beziehung.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen?
Meinen Freunden gegenüber bin ich sehr loyal! Wenn ich die Männer nicht so gut kenne, kommt es einfach auf die Situation an, aber ich gebe nie mein Wort und breche es dann.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Früher war ich eifersüchtig, aber das ist nicht mehr so. Wenn meine Freundin mit einem anderen Mann flirtet, finde ich das natürlich nicht gut.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich finde es schlimm, wenn die Frau, mit der man sich trifft, ganz anders aussieht, als auf ihren Bildern im Internet.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Wenn ich es ernst meine mit einer Frau, lasse ich es sehr langsam angehen, damit es länger interessant bleibt. Aber natürlich gibt es auch Dates ohne No-Gos. (lacht)

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Sex zu haben kann ich mir nicht vorstellen, alles andere kann schon passieren.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Knapp vier Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich bin sehr loyal und mache viel für meine Partnerin, was nicht heißt, dass ich das gleiche zurück erwarte. Ich reise gerne mit meiner Freundin, verbringe gerne Zeit mit ihr und meiner Familie, ich kann aber auch gut ab und zu Zeit alleine verbringen.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?
Da gibt es keinen bestimmten Typ. Die inneren Werte und der Charakter müssen passen. Hübsche Frauen gibt es viele.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?
Mich zieht das Charisma am meisten an.
Michele „Mila“ (24)
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Freilassing

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich bin eine perfekte Islanderin, weil ich witzig bin, einen guten Charakter habe und man mit mir immer etwas zu lachen hat. Natürlich suche ich auch einen Partner, was bestimmt eine gute Voraussetzung ist. (lacht)

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Auf jeden Fall bin ich bereit für die große Liebe. Klar, sind Follower für meine Modelkarriere auch nicht schlecht, aber das ist nicht der Grund für meine Teilnahme!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Wenn der Richtige vor mich steht und ich ihm in die Seele schauen kann, ist die Liebe auf den ersten Blick durchaus möglich.

Abenteuer oder Romantik?
Eher Abenteuer. Ich finde, es darf nicht langweilig in einer Beziehung werden. Ich reise gerne, unternehme spontan Ausflüge nach Italien oder ähnliches und mein Partner sollte genauso verrückt sein, wie ich.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Loyalität, Ehrlichkeit, Treue, und er sollte gerne lachen, auch über sich selbst. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann auch mal kindisch oder albern ist.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich würde mich bei einer 9 einstufen und besonders meine tolle Bräune mag ich momentan sehr. Sonst finde ich meine Haare und meine Figur sehr schön.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Jungs bringe ich mit meinem Gesamtpaket um den Verstand. Ich verstelle mich nicht und bleibe mir selber immer treu.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Ungeduld! Meine Loyalität ist meine beste Eigenschaft.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Das müssen für mich nicht unbedingt Worte sein, sondern es kann auch nur das sein, dass er sich mit meiner Familie gut versteht, dass wir unsere Beziehung gut mit unserem Alltag verbinden könnten oder vielleicht auch, wenn er mir einen Antrag macht.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Ich schaue keine Schnulzen. (lacht)

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Schlagzeilen, in denen steht, dass ich sympathisch und mit mir selbst zufrieden bin, wären toll.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Die letzte Staffel habe ich komplett geguckt und ich mag die Typen, die gut gebaut und hellhaarig sind. Tobi fand ich gut, auch wenn er etwas verplant war. Ich mochte seine herzliche Art sehr.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Ich fand es wirklich toll, dass letztes Jahr zwei Nachzügler gewonnen haben.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?
Wahrscheinlich würden sie sagen, dass ich schwer vermittelbar und anspruchsvoll bin.

Warum bist Du Single?
Bei mir in der Gegend gibt es momentan keine Männer, die mich wirklich umhauen.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?
Anderen Frauen gegenüber bin ich sehr loyal. Ich finde Freundschaften unglaublich wichtig und ich möchte mich auch mit den Frauen in der Villa gut verstehen. Ich hoffe, dass es keine Grüppchenbildung gibt, weil das kann ich nicht gut ab, wenn Menschen ausgegrenzt werden.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Ich mag es nicht, wenn mein Partner mir nicht sagen will, was er gerade macht oder wo er gerade ist. Ob das Eifersucht ist, weiß ich nicht.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich hatte mal ein Date mit einem Mann, der sich leider gar nicht ausdrücken konnte und intellektuell nicht ganz auf meinem Niveau war.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Beim ersten Date mit jemandem zu schlafen, ist nicht mein Fall. Küssen ist für mich in Ordnung beim ersten Treffen.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Sex werde ich definitiv nicht in der Villa haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Eineinhalb Jahre, aber das ist auch schon etwas länger her.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Mir ist es egal, woher er kommt, denn ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich längere Zeit nicht sieht. Es muss einfach passen und man sollte wissen, was der andere mag und Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen nehmen.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
Blond, groß, blauäugig und gut gebaut. (lacht)

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?
Die Ausstrahlung eines Mannes zieht mich an.
Sandra (20)
Beruf: Studentin
Wohnort: Erfurt

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Mich macht mein Aussehen und meine witzige Art zu einer perfekten Islanderin. Vielleicht auch, dass ich keine Egoistin bin.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich bin bereit für die große Liebe und kann dafür auch gut auf Follower verzichten.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Das kommt ganz darauf an. Bei mir ist beides schon vorgekommen.

Abenteuer oder Romantik?
Ich brauche Abenteuer und Abwechslung in einer Beziehung.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Loyalität, Humor und Respekt füreinander sind mir wichtig.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich bin eine arme Studentin, deshalb würde ich mich bei einer 6 einstufen, was meinen Style betrifft. Am besten gefallen mir mein Po und meine Augen.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Mein Gesamtpaket bringt sie um den Verstand, würde ich sagen.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Ich habe ein großes Herz und bin sehr aufrichtig, das ist meine beste Eigenschaft. Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich immer alles selber machen muss. Ich kann die Kontrolle nicht abgeben, zum Beispiel beim Kochen. Das mache ich einfach lieber selber.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben?
„I only love my bed and my mamma, I´m sorry“ von Drake.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Das ist schwierig zu sagen.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Ich glaube ich wäre gerne Dornröschen. (lacht)

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
„Wie kann sie das alles essen und trotzdem so aussehen?“, die Schlagzeile kommt bestimmt über mich.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Für mich war bisher nicht wirklich jemand dabei, aber in der ersten Staffel hat mir Mike gut gefallen.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?
Sie würden sagen, dass ich entweder nichts oder alles will.

Warum bist Du Single?
Wahrscheinlich bin ich zu wählerisch.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?
Wenn ich die Frau kenne, bin ich zu 100 Prozent loyal. Kenne ich sie nicht, ist es mir egal.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Ich bin nicht sehr eifersüchtig, dass kommt auf die Situation an.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ein schlimmes Date hatte ich zum Glück noch nicht.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Bis zum Kuss ist ok, aber nicht weiter.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Bei Love Island wäre es auch bis zu einem Kuss in Ordnung für mich. Darüber hinaus werde ich nichts machen.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Eineinhalb Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich bin sehr entspannt in einer Beziehung und keine nervige Zicke.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
Bei den netten und bösen Männern werde ich meistens schwach.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?
Beides muss gut eingesetzt werden, um mich zu überzeugen.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Channing Tatum mag ich sehr.
Tobias (30)
Beruf: Berufskraftfahrer
Wohnort: Köln

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich bin ein sehr humorvoller und offener Typ und immer gewillt neue Menschen kennenzulernen.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Absolut! Die große Liebe kann kommen!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Ich glaube zwar an die Liebe auf den ersten Blick, brauche aber nach den Erfahrungen, die ich mit Frauen gemacht habe, mittlerweile etwas länger, um mich zu verlieben.

Abenteuer oder Romantik?
Ich bin ein romantischer Abenteurer. (lacht)

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Treue und Ehrlichkeit sind meiner Meinung nach, die Basis einer jeden Beziehung. Ich suche eine Frau, die zusätzlich sehr humorvoll und offenherzig ist.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich bin eine 8 würde ich sagen und mein Lächeln ist das beste Feature an mir.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Mit meinem Charme bringe ich Mädels definitiv um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Man kann sich immer auf mich verlassen, das ist meine beste Eigenschaft. Schlechte Eigenschaften habe ich natürlich nicht. (lacht) Obwohl manchmal könnte ich vielleicht etwas zickig werden.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Liebesfilme schaue ich nicht unbedingt. Ich habe zwar einen Lieblingsfilm „Crazy, stupid, Love“, aber ich weiß nicht, ob ich da die Hauptrolle spielen wollen würde.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
„Mann aus Köln gewinnt Jackpot“, wäre gut.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?
Melissa hat mir mit ihrer Art gut gefallen.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen/Mädels aus Deinem Leben beschreiben?
Sie würden sagen, dass ich in einer Beziehung der treuste Mensch bin und andere würden bestimmt auch sagen, dass ich ein Womanizer bin.

Warum bist Du Single?
Ich hatte in letzter Zeit keine Lust auf eine Beziehung.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen?
Anderen Männern gegenüber bin ich sehr loyal!

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Es gibt bestimmt Dinge, die mich eifersüchtig werden lassen, aber ein Beispiel fällt mir gerade nicht ein.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich habe mich über eine Datingapp mit einer Frau verabredet, die mit ihren Fotos in ihrem Profil leider nichts gemeinsam hatte. Das geht gar nicht, finde ich.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
No-Gos gibt es für mich beim ersten Date keine.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Ich denke nicht, dass ich in der Villa Sex haben werde.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Ungefähr vier Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich bringe meine Partnerin immer gerne zum Lachen und stecke sie mit meiner ruhigen Art an. Ich bin ein sehr entspannter Typ. In meiner letzten Beziehung habe ich auch gebügelt und gekocht, ich finde das gehört dazu.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?
Latinas ziehen mich an, wenn sie sich nicht zu sehr schminken und natürlich aussehen.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?
Mich zieht das Charisma einer Frau mehr an.

Alle Infos zu „Love Island“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter