Freitag, 19. April 2024
StartLove IslandLove Island 2020: Das passiert heute an Tag 12 (13.09.)

Love Island 2020: Das passiert heute an Tag 12 (13.09.)

Liebe hat viele Facetten – Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe?
© RTLZWEI

Heute knallt es bei “Love Island” gewaltig: Drei Männer müssen die Villa verlassen und gleich fünf neue Granaten werden einziehen. Ihr dürft gespannt sein!

Sie sind ja gekommen, um die Liebe zu finden und das haben sie ja wirklich gut gemacht: Fünf Couples und gaaaaaaaanz viel Love, so das Halbzeitfazit bei „Love Island“ 2020. Doch wenn die zehn Islander dachten, sie können jetzt mit ihren Couples bis zum Finale durchchillen – Fehlanzeige! Bald ist nichts mehr so wie es vorher war: Drei Männer müssen die Villa verlassen und gleich fünf neue Granaten ziehen bei „Love Island“ ein.

Männer-Glamping mit Damenbesuch

Zur Galerie

Jetzt ist Schluss mit chilliger Couple-Zeit! Zur Halbzeit von „Love Island“ 2020 werden die zehn Islander ordentlich durcheinandergewirbelt, die Paare auseinander gerissen. Drei Männer werden die Villa verlassen und zum Glamping geschickt. Platz für ganz viel Liebe gibt es für die Islander auch in ihrem neuen zu Hause: in einem großen Outdoorareal wartet ein komfortables Riesenzelt, mit gemütlichen Betten, die keine Wünsche offen lassen. Dazu ein großer Pool, chillige Liegen und ein Lagerfeuer für romantische Abendstunden. Klar, dass die drei Männer dort nicht lange alleine bleiben. Und auch in der Villa werden neue männliche Granaten die Damen erfreuen. Insgesamt fünf neue Islander werden „Love Island“ aufmischen – so viele wie noch nie!

Beef-Brothers: Henriks Kampfansage an Luca

Zur Galerie

Schluss mit Bro-Time! Henrik hat‘s beim Kuss-Spiel echt verschnitzelt und mit zu viel Zunge und Engagement alle Mädels geküsst. Luca und Nathalia sagen Aurelia, das sie vorsichtig sein soll in Bezug auf ihr Couple Henrik. Eine Runde „Stille Post“ später, macht Henrik am Morgen den Männern eine klare Ansage: „Irgendjemand meinte zu ihr, dass ich Aurelia nur verarschen würde. Das finde ich voll hinterlistig. Derjenige, der das war, brauch mich auch nicht mehr Bro zu nennen!“ Luca gibt zu: „Ich weiß nicht, was du genau meinst. Ich habe auch mit Aurelia gesprochen.“ Also Luca war es. Beim anschließenden Couple-Frühstück redet sich Henrik so richtig in Rage und ätzt nicht nur heftig gegen Luca. „Der Typ wird hier keine schöne Zeit mehr haben. Der wird mich von einer ganz anderen Seite kennenlernen“, so Henriks Kampfansage. Doch damit nicht genug. Der Kölner schießt auch böse gegen Nathalia: „Du musst überlegen, ob du mit der Alten von ihm noch chillen willst. Die will uns auseinanderbringen.“ Ist Henrik wirklich sauer oder will er mit ein bisschen Beef von seinem Kuss-Faux-Pas ablenken? Was es generell für ihn nicht besser macht ist, dass er gegenüber Tim und Melina gesteht, dass er für Aurelia einfach keine Gefühle entwickelt hat. Und zieht sie ihn wenigstens sexuell an? „Nein, nicht so richtig!“, gesteht Henrik. Puuuuuh!

Naaaaaaricht! Diesmal von Family und Friends

Zur Galerie

Da kullern gleich die Tränen! Ein Baum voll mit Nachrichten von den Liebsten daheim. Nacheinander pflücken die Islander ihre Botschaft vom Baum uns lesen vor, was ihnen Familie und Freunde zu sagen haben. Freud und Leid liegen eng bei einander: „Meint es Luca wirklich ernst mit dir?“, wollen Nathalias Freunde wissen. Der Brasilianerin schießen sofort die Tränen in die Augen und Unsicherheit macht sich breit. Gefühlschaos auch bei Anna, als Freunde fragen: „Wo steckt deine lockere, witzige und unbedarfte Art, für die wir dich so lieben?“. Und als Marcs Freunde nachbohren, ob Anna überhaupt sein Typ sei, ist die 24-Jährige niedergeschlagen. Berührende Worte gibt es für Henrik „Versuche dich zu öffnen und stehe zu Aurelia“. Was das wohl für die Zukunft des Couples zu bedeuteten hat?

Die fünf neuen Couples

Zur Galerie

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...