Love Island 2020: Das passiert heute Abend an Tag 5 (04.09.)

Liebe hat viele Facetten – Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe?
© RTLZWEI

An Tag 5 auf „Love Island“ gibt es für die Islander eine Pool-Party, reden Anna und Marc über ihre Gefühle und steht die nächste Paarungszeremonie an.

Diesen Tag werden die Islander so schnell nicht vergessen: Nach der ausgelassenen Poolparty wird es ernst. Offen und ehrlich sprechen Anna und Marc über ihre Gefühle und dann betritt Cathy Hummels die Villa. Die 32-Jährige springt für Jana Ina Zarrella ein, die positiv auf Covid-19 getestet wurde. Damit ist allen endgültig klar: Die nächste Paarungszeremonie steht an und ein Islander muss die Villa für immer verlassen.

Die Bilder von Tag 5

Zur Galerie

It’s Party Time!

Sonne, Palmen und kühle Drinks – beste Voraussetzungen für eine Poolparty. „Poolparty“ hallt es durch die ganze Villa. Und dann geht es auch schon los! Ausgelassen feiern und tanzen die Islander zu lauter Musik rund um den Pool und verbringen einen unvergesslichen Sommertag in der Traumvilla. Die Boys sind im Arschbombenfieber, die Girls schwingen die Hüften! Mehr geht nicht!

Marc auf bestem Weg Mitten in Annas Herz

Marc und Anna kommen sich immer näher. Auf dem Balkon tauschen sie sich über ihre Gefühle aus. „Das hört sich jetzt so schnulzig an, aber als wir uns geküsst haben, habe ich alles drum herum ausgeblendet und es gab nur dich und mich! Ist es dir zu viel, wenn ich dich in den Arm nehme und küsse? Sprich es ehrlich aus, spricht mit mir”, will Marc sehr einfühlsam wissen. Damit trifft er einen wunden Punkt bei Anna: „Ich habe unwahrscheinlich große Probleme über meine Gefühle zu reden. Ich habe mir eine Schutzmauer aufgebaut und ich muss mal gucken, die bröckeln zu lassen. Ich fühle mich immer wohler und geborgener.” Mit seiner rücksichtsvollen Art, scheint Marc genau auf dem richtigen Weg mitten in Annas Herz zu sein. „Er schaut, wie ich reagiere und macht nicht einfach. Das gibt mir das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann. Es fühlt sich einfach gut an”, strahlt Anna.

Die nächste Paarungszeremonie steht an – Wer muss die Villa verlassen?

„Willkommen zu eurer zweiten Paarungszeremonie hier bei Love Island“, begrüßt Cathy Hummels die Islander. „Es ist aber auch die erste Paarungszeremonie, bei der jemand nach Hause gehen muss. Es gibt nur eine Regel auf Love Island: Hier kann man nur als Couple gewinnen! Ohne Liebe keine Chance – so einfach ist es!“ Jetzt ist es raus, ein Islander muss gehen! Und da die Girls in der Überzahl sind, haben für eine von ihnen die letzten Minuten in der Villa begonnen. Wer steht am Ende der Paarungszeremonie alleine da und muss die Liebes-Insel verlassen?

Alle Infos zu „Love Island“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter