Freitag, 26. April 2024
StartLove IslandLove Island 2020: Das passiert heute Abend an Tag 4 (03.09.)

Love Island 2020: Das passiert heute Abend an Tag 4 (03.09.)

Liebe hat viele Facetten – Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe?
© RTLZWEI

An Tag 4 bei “Love Island” zieht der neue Islander Tim ein, kochen die Emotionen bei Melina und Luca hoch und gibt es die Challenge “Booty Camp”.

Neuer Tag, neuer Islander! Granate Tim zieht in die Villa ein. Egal ob bei den Frauen oder den Männern – der attraktive 23-Jährige bringt das Blut der Islander mächtig in Wallung. Die Emotionen kochen auch bei Melina und Luca hoch. Das Couple kommt einfach auf keinen gemeinsamen Nenner. Diskussionen und Zickereien statt Kuscheln und Flirten. Zum Glück gibt es eine heiße Challenge im „Booty Camp“ zur Ablenkung…

Die Bilder von Tag 4

Zur Galerie

Pia und Geraldine: Feuer und Flamme für Granate Tim

„Ich brauche kein Schoßhündchen, sondern eine Frau mit eigenem Kopf“, so beschreibt Granate Tim seinen Frauentyp. Bevor er in die Villa ziehen darf, haben die User entschieden, dass er Pia und Geraldine zum Date treffen darf. Sofort will der 23-jährige Student wissen, wie die Lage in der Villa ist. „Wir sind sechs Mädels und vier Jungs und die lehnen sich schon sehr, sehr zurück und sind sich sehr sicher. Uns fehlt auf jeden Fall ein bisschen Temperament. Wir brauchen einen richtigen Mann“, bringt es Pia auf den Punkt. Tim macht Hoffnung: „Da werde ich euch auf keinen Fall enttäuschen!“ Nach dem Date ist klar: Pia und Geraldine sind Feuer und Flamme. Schon beim Date geht Geraldine in die Vollen: „Du bist schon von allen Männern derjenige, bei dem ich sage, dass ich am meisten Interesse habe.“ Pia ist nicht weniger on fire: „Tim ist jemand, für den es sich lohnt zu kämpfen!“ Doch es warten ja noch weitere Beautys in der Villa auf den attraktiven Tim. Und auch die männliche Konkurrenz schläft nicht. Josua stellt klar: „Finger weg von meiner Barbie“. Mögen die Couple-Spiele beginnen…

Couple-Trouble: Melina weint, Luca genervt

Melina hat keinen guten Tag, sie ist genervt und auch mit ihrem Couple Luca läuft es alles andere als rund. So richtig auf einer Welle surfen die Beiden nicht. Anders als bei Luca kann sie sich gegenüber Marc öffnen. „Mir ist das alles zu viel. Ich bin voll gereizt“, so Melina tränenüberströmt. Sie glaubt, Luca ist einfach nicht ehrlich. „Wenn mich etwas nervt, will ich mit so einer Art und Weise nichts zu tun haben.“ Die Fronten verhärten sich. Auch Luca beschwert sich bei Marc: „Ich will mit ihr sprechen, da sagt sie, ich geh‘ mal eben Kaffee holen. Dann geht sie und quatscht mit dir. Da fühle ich mich doch verarscht!“

Heiße Challenge im „Booty Camp“

NAAAAAAACHRICHT! „Ladies, Zeit den Jungs zu zeigen, was ihr drauf habt!“, liest Anna vor. „In der heutigen Challenge geht es um euch und eure Booties! #shakewhatyourmamagave!“ Jubel und Vorfreude bei allen. Bei allen? Nein! Henrik spekuliert: „Das heißt, wir sitzen und gucken den Mädels zu!“ Damit liegt er nicht ganz verkehrt. „Islanderinnen, ihr habt jetzt noch mal die Chance den Jungs zu zeigen, was sie verpassen, wenn sie euch in der nächsten Paarungszeremonie gehen lassen“; beginnt Luca die Regeln der Challenge im „Booty Camp“ vorzulesen. „Heute wartet ein Parcours auf euch, den ihr so sexy wie möglich bezwingen solltet. Denn die Jungs dürfen am Ende entscheiden, wer die ‚Heißeste Islanderin‘ ist. Das Beste: Ihr dürft euch einen Islander aussuchen, den ihr am Ende küssen dürft! Mädels, überlegt euch gut, welchen Islander ihr besonders überzeugen wollt und strengt euch an – denn wer nicht überzeugt muss schon bald die Insel verlassen.“

Das ist der neue Islander Tim

Tim (23)
Beruf: Student
Wohnort: Sindelfingen

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich bin offen, für jeden Spaß zu haben und trotzdem führe ich gerne tiefgründige Gespräche. Mein Äußeres passt denke ich auch ganz gut zu Love Island.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta- Follower oder die große Liebe?
Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe. Seit zwei Jahren bin ich jetzt Single und natürlich wäre es schön, sich mal wieder zu verlieben. Die große Liebe ist auf jeden Fall wichtiger, als mehr Insta-Follower zu bekommen!

Abenteuer oder Romantik?
Da würde ich mich nicht auf eine Sache beschränken. In einer Beziehung muss es sowohl als auch geben. Action ist immer gut, aber ein schönes Dinner am Strand hat auf jeden Fall auch etwas. Wenn es einen besonderen Anlass gibt oder ich einfach in der Stimmung dazu bin, überrasche ich eine Frau auch gerne mit einem romantischen Date. Abenteuer kann man auch alleine erleben, obwohl es zu zweit natürlich mehr Spaß macht.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Ehrlichkeit und Vertrauen sind meiner Meinung nach die Grundlagen einer normalen Beziehung. Ansonsten ist es mir wichtig, dass meine Partnerin authentisch ist, dass sie sich nicht verstellt und sie selber ist.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Da bin ich bei einer 9 würde ich sagen. Es gibt immer Kleinigkeiten, die man verbessern kann, denke ich. Mein bestes Feature ist, dass ich immer frei heraus sagen, was ich denke. Ehrlichkeit und Authentizität sind mir sehr wichtig und mit meinem Äußeren bin ich auch zufrieden.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Indem ich ich selber bin, die Frau zum Lachen bringe und gut aussehe.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist meine Ehrlichkeit und meine Zielstrebigkeit. Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Unpünktlichkeit.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben?
Momentan ist in meinem Liebesleben nicht viel los, daher fällt mir kein Song ein, der dazu passen würde.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?
Ich finde Liebeserklärungen dann schön, wenn sie sich nicht nur auf das Äußerliche beziehen, sondern wenn man sagt, dass der andere genau das ist, was man gesucht hat, wenn man auf einer Wellenlänge ist und sich zu 100 Prozent geborgen fühlt.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
„50 Shades of Grey“ (lacht) Nein, wenn ich eine Serie aussuchen dürfte, wäre es „Suits“ oder „Prison Break“.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Erst einmal natürlich, dass ich Love Island gewonnen habe. Aber was meine Traumvorstellung wäre, wenn ich Personaltrainer in Hollywood wäre und in der Zeitung stände, dass mir alle Promis am Rockzipfel hängen.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?
Ich fand Melissa richtig gut, muss ich sagen! Sie hat sich nicht verstellt und ist sich die ganze Staffel über treu geblieben. Ich finde, sie war die wahre Gewinnerin der Staffel.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
In der zweiten Staffel fand ich toll, dass Marcellino und Tracy gewonnen haben, denn für mich waren sie von Anfang an das Traumpaar und sie hatten es verdient zu gewinnen. Letztes Jahr kam ja am Ende alles anders, das war auch spannend.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen/Mädels aus Deinem Leben beschreiben?
Ich würde sagen, dass ich eher arrogant rüberkomme und später, wenn mich jemand näher kennenlernt, sind alle immer überrascht, dass sie sich so geirrt haben und ich gar nicht arrogant bin.

Warum bist Du Single?
Ich bin nicht der Typ, der eine Freundin braucht, damit er eine Freundin hat. Ich gehe nicht aktiv auf die Suche, sondern lasse es auf mich zukommen.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen?
Ich fädele keine Intrigen ein oder sowas in der Art, sondern kläre die Dinge lieber direkt von Auge zu Auge. Und besonders im Freundeskreis bin ich sehr loyal. Bei Love Island ist mein Hauptziel, die richtige Frau zu finden und nicht Freundschaften zu knüpfen. Wenn ich mich mit den Jungs gut verstehe freut mich das umso mehr.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Wenn ich in einer Beziehung bin, vertraue ich auch und bin nicht sehr eifersüchtig, es sei denn die Frau provoziert mich dahingehend.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich hatte noch nie ein schlimmes Date. Ich finde es nur immer schlimm, wenn dein Gegenüber ganz anders aussieht, als auf den Fotos, die man gesehen hat.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Wenn ich mich wirklich für mein Gegenüber interessiere, finde ich es total in Ordnung, wenn man sich beim ersten Date noch nicht mal küsst und sich das aufspart und langsam angehen lässt.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Da mache ich mir keinen Druck und lasse alles auf mich zukommen. Wenn es passt, dann passt es. Ein Ziel habe ich mir da nicht gesetzt.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Fast zwei Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Mittlerweile bin ich schon auf der Suche nach einer langwierigeren Beziehung.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?
Wenn eine Frau äußerlich gut gepflegt und sportlich ist. Aber ich habe keinen bestimmten Typ Frau, den ich favorisiere.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?
Die Mischung macht es und ich finde es wichtig, dass eine Frau auch ihre eigene Meinung und Ziele hat, die sie erreichen will.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Pamela Reif, Lorena Rae oder Sophia Thomalla finde ich anziehend.

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...