Montag, 29. April 2024
StartLove IslandLove Island 2019: Wer ist raus? Dieser Islander flog heute raus!

Love Island 2019: Wer ist raus? Dieser Islander flog heute raus!

Die Paarungszeremonie von "Love Island". Erik wurde von keiner Frau ausgewählt und muss gehen.

Heute Abend gab es eine krasse Paarungszeremonie, wie wir sie noch nie erlebten. Denise brach ihren Deal mit Erik und dieser musste “Love Island” verlassen.

Die anstehende Paarungszeremonie mit Jana Ina sorgte für Unruhe in der Villa. Heute durften die Islanderinnen ihr Couple wählen. Die Islander befürchteten den Auszug ihres „Bros“ Erik. Der selbstbewusste Erik teilte ihre Sorge nicht, schließlich hatte er einen Deal mit Denise.


 

Die Entscheidung der Kölnerin für den attraktiven Ingenieur Aleksandar traf ihn deshalb besonders hart. Somit ist das Spiel für den Innsbrucker vorbei und er muss „Love Island“ verlassen.

Die neuen Couples

Zur Galerie

Lisa & Philipp
Die hübsche Blondine Lisa hat sich Philipp ausgesucht. Ob die Ulknudel und das bedächtige Model viele Gemeinsamkeiten finden, wird sich zeigen.

Julia & Sidney
Bei Traurednerin Julia ist die Wahl auf Sidney gefallen. Offenbar hat das attraktive Model Sidney Julia bei der gemeinsamen Challenge „Essen auf Rädern“ von sich überzeugen können.

Melissa & Danilo
Die süße Melissa hat sich für den charmanten Italiener Danilo entschieden. Endlich haben die beiden Turteltauben den offiziellen Couple-Status.

Ricarda & Mischa
Ricarda hält ihrem Mischa die Treue. Den Muskelmann mit dem großen Herzen und das Model hat die gemeinsame Nacht in der Privat-Suite noch enger zusammengeschweißt.

Samira & Yasin
Samira entscheidet sich erneut für Yasin. Die attraktive Zugbegleiterin und der temperamentvolle Sporttrainer finden trotz ihrer Konflikte immer wieder zueinander.

Denise & Aleksandar
Denise Wahl fällt auf Neuzugang Aleksandar. Die kölsche Frohnnatur hat ihre Trauer um Amin beendet und sich für den smarten Ingenieur aus Mülheim an der Ruhr entschieden. Ob die gemeinsame Challenge ihre Entscheidung für Aleksandar und gegen Erik beeinflusst hat?

 

Auszugs-Interview mit Erik

Wie geht es dir jetzt unmittelbar nach dem Auszug aus der Villa?
Ich bin sehr traurig, dass es jetzt vorbei ist. Ich habe hier so tolle Menschen kennenlernen dürfen. Mit der Liebe hat es leider nicht geklappt

Was war ein Moment bei Love Island, den du mitnimmst?
Wir hatten jeden Tag so viele schöne Momente zusammen. Was ich für mich noch mitnehme ist, dass man auf einen Menschen zugeht und nach einem Gespräch fragt. Das passiert im normalen Leben viel zu selten und ich werde versuchen mir das zu bewahren.

Du bist ja am ersten Tag mit den anderen Islandern in die Villa eingezogen Wie war das für dich?
Erst einmal war alles neu und ungewohnt für mich. Ich war total überfordert, vor allem mit den neuen Menschen. Ich war selbst überrascht von mir, zu spüren, wie sehr mich das mitnimmt. Das hat sich gelegt nach dem ich die anderen näher kennengelernt habe und sich die ersten Freundschaften entwickelt haben. Am Ende hat es sich fast wie eine Familie für mich angefühlt.

Wer waren deine Bezugspersonen in der Villa?
Im Grunde hatte ich mit allen ein sehr gutes Verhältnis. Mit Dennis habe ich die meiste Zeit verbracht und sehr lange Gespräche geführt. Aber auch mit Mischa Danilo und Yasin habe ich mich gut verstanden. Von den Mädels habe ich viel mit Samira gesprochen. Auch zu meinem ersten Couple Melissa hatte ich einen guten Draht.

Wer von den Mädels war dein Typ?
Am Ende gab es kein Mädel das mein Typ war. Auch wenn ich traurig über meinen Auszug bin, hat der Zeitpunkt deshalb ganz gut gepasst. Man sollte schließlich nichts erzwingen.

Würdest du nochmal bei „Love Island“ mitmachen?
„Love Island“ ist perfekt um jemanden kennenzulernen. Das einzige was man den ganzen Tag zu tun hat ist mit anderen Menschen über seine Gefühle zu reden. Stand jetzt, würde ich sofort wieder in die Villa gehen.

Wirst du die Sendung weiterverfolgen?
Auf jeden Fall! Ich bin mega gespannt, wie es sich weiterentwickelt mit den anderen. Ich bin zwar nicht mehr live dabei, aber ich kann es wenigstens im Fernsehen schauen.

Was steht bei dir jetzt als Nächstes an?
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Mein Auszug kam für mich jetzt relativ überraschend. Ich werde jetzt erstmal Freunde besuchen und das Ganze in Ruhe verarbeiten.

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...