Samstag, 20. April 2024
StartLove IslandLove Island 2019 Tag 17: Das sind die neuen Couples!

Love Island 2019 Tag 17: Das sind die neuen Couples!

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island.
© RTL II

Tag 17 brachte den Islandern viel Spaß, aber auch eine neue Paarungszeremonie. Das sind die neuen Couples und dann kam es nochmal ganz dicke für Danilo.

Bei der heutigen Paarungszeremonie sind die Jungs am Zug und sorgen mit ihrer Wahl für neue Konstellationen in der Villa. Trotz Dauer-Streitigkeiten bleiben Mischa und Ricarda weiterhin ein Couple. Der gutaussehende Sidney kürt die quirlige Vivien zu seiner Herzensdame.


 

Während Granate Roman sich für Studentin Lina entscheidet, bestätigt der charmante Italiener Danilo die Beziehung zu der süßen Melissa. Als Aleks nach vorne tritt halten Samira und Yasin hörbar die Luft an. Doch seine Wahl fällt auf die zurückhaltende Dana. Erleichtert schließt Yasin seine Samira in die Arme um den Couple-Status erneut zu bestätigen.

Das sind die neuen Couples

Zur Galerie

 

Als die Couples feststehen, verabschiedet sich Jana Ina mit den Worten „Ihr seid nicht mehr lange allein“. Aufgeregt und verunsichert verlieren sich die Islander in wilden Spekulationen über einen vermeintlichen Neuzugang.

 

Wenige Minuten später liest Danilo eine neue Nachricht vor: „Ich komme… bald.“ Für die Islander steht fest, das kann nur eines bedeuten… Wilde Diskussionen nehmen ihren Lauf.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...