Freitag, 29. März 2024
StartLove IslandLove Island 2019: So war Tag 1! Das sind die ersten Couples!

Love Island 2019: So war Tag 1! Das sind die ersten Couples!

v.l.n.r.: Dennis, Samira, Danilo, Denise, Mischa, Ricarda, Yasin, Lisa, Erik und Melissa
© RTL II

Heute startete die dritte Staffel von “Love Island” und es ist viel passiert. Die erste Paarungszeremonie hat stattgefunden und es kamen zwei Granaten.

Das sind die ersten Couples

Danilo & Denise
Danilo kommt als erster männlicher Islander in die Villa und entscheidet sich direkt für die süße Melissa. Doch Erik macht dem charmanten Italiener kurz nach seinem Einzug einen Strich durch die Rechnung. Der kernige Astrophysiker wählt ebenfalls Melissa und so schnell ist Danilo auch schon wieder Single. Am Ende der Paarungszeremonie ist er dann automatisch mit der noch übriggebliebenen Denise zusammen, die eh ein Auge auf ihn geworfen hat.


 

Mischa & Ricarda
Für Mischa treten Lisa und Samira nach vorne. Der muskulöse Brandschutzmonteur wählt jedoch Ricarda als seine Herzensdame aus. Die beiden scheinen sich auf Anhieb sehr gut zu verstehen. Fängt es bei diesem Couple schon an zu knistern?

Erik & Melissa
Keine der Islanderinnen signalisiert durch einen Schritt über das Herz Interesse für Erik. Doch der Astrophysiker ist mutig genug, sich für Melissa zu entscheiden – und schickt Danilo damit auf die Ersatzbank. Melissa steht ja eigentlich auf Südländer… Ob Erik sich mit dieser Entscheidung einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten.

 

Bilder von Tag 1

Dennis & Samira
Bei Dennis signalisiert keine Islanderin direkt Interesse. Um die Mädels kennenzulernen, stellt er ihnen einige ungewöhnliche Fragen und entscheidet sich letztendlich für die verlockende Samira. Beide kommen aus Hamburg, aber ist das auch ein Garant, dass sie sich gut verstehen?

Yasin & Lisa
Als letzter der männlichen Islander zieht der sportliche Yasin in die Villa ein. Lisa wagt einen Schritt nach vorne. Das scheint ein Match zu sein, denn Yasin entscheidet sich für die hübsche Blondine und begrüßt sie herzlich.

Doch dann:
Die Couples wiegen sich nicht in Sicherheit, vor allem die Mädels sind auf der Hut. Denn die zwei weiblichen Granaten Dijana und Asena wissen genau, was sie wollen und haben mit ihrem Einzug alles durcheinandergebracht. Welche zwei männlichen Islander werden sich die beiden morgen schnappen? Und welche Islanderin wird dadurch Single?

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...