Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island.
© RTL II

Am 9. September 2019 startet die dritte Staffel von „Love Island“ bei RTL II. Dieses Mal darf gleich vier Wochen lang geflirtet werden. Wir haben alle Infos für euch.

Nach dem linearen und digitalen Erfolg des Vorjahres geht RTL II mit „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ in die dritte Staffel. Von 9. September bis 7. Oktober heißt es: Liebe liegt in der Luft. In einer luxuriösen Villa haben sexy Singles ganze vier Wochen Zeit, um die wahre Liebe zu finden und den Sommer ihres Lebens zu verbringen.


 

Bei heißen Challenges lernen sich die Islander besser kennen und kommen sich bei romantischen Dates näher. Doch die Couples sollten sich nicht in Sicherheit wiegen, denn regelmäßig sorgen neue Singles für Aufregung und vielleicht auch für Eifersucht und Liebesturbulenzen. Denn wie immer gilt: Wer Single bleibt, läuft Gefahr, die Insel verlassen zu müssen.

„Das Dating-Original ist zurück: Ich kann die neue Staffel von ‚Love Island‘ kaum erwarten. Unsere Islander haben dieses Jahr noch mehr Zeit für die Liebe – insgesamt vier Wochen. Ich bin sehr gespannt, was passiert. Wer findet wen gut? Wer kommt mit wem zusammen? Und wer findet die große Liebe? Das sind wieder die großen Fragen“, so Moderatorin Jana Ina Zarrella.

 

Auch in der dritten Staffel können die Zuschauer mit der interaktiven „Love Island“-App den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Am Ende entscheiden sie, welches Traumpaar „Love Island 2019“ gewinnt. Im Finale stellt sich wie immer die Frage: Geld oder Liebe?

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“: ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss 7 Tage lang bei www.tvnow.de verfügbar.

„Love Island“ ab 9. September täglich bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter