Love Island 2019: Drei neue Islander ziehen in die Villa

Einzug: Philipp, Aleks, Sidney (vlnr)

Drei neue Islander ziehen in die Villa von „Love Island“. Die Single-Männer Philipp, Aleks und Sidney sind gemeint und wir stellen sie ein wenig vor.

Das ist Aleksander

Aleksandar (28)
Beruf: Maschinenbauingenieur
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Aleksander
Islander Aleksander – © RTL II / Magdalena Possert


 

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich bin bereit für eine neue Erfahrung, einen neuen Lebensabschnitt – bereit etwas zu riskieren. Ich habe meinen Job aufgegeben, um meiner inneren Stimme zu folgen.

Bist Du auch bereit für die große Liebe?
Definitiv! Bei Love Island suche ich eine Frau, die genauso denkt und die genauso extrovertiert ist wie ich – mit der man sich eine erfolgreiche Zukunft wie die der Beckhams aufbauen könnte.

Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich hoffe auf beides! Man kann sich ja auch zusammen etwas aufbauen.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?
Mittlerweile sehe ich mich als 10. Ich war eine Zeit lang sehr schüchtern, wurde sogar in der Schule gemobbt. Ich war extrem dünn, doch dann habe ich hart an mir gearbeitet, um mich wohl zu fühlen in meinem Körper und das auch auszustrahlen.

Was ist dein bestes Feature?
Ich bin sehr diszipliniert und ehrgeizig, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann erreiche ich das auch.

Womit bringst Du Mädels um den Verstand?
Mit meinem Charme – ich bin ziemlich direkt. Ich bin jemand, der wirklich ehrlich ist und das ist nie böse gemeint. Ich mag dieses Hintenherum und Drumherum nicht, ich habe keine Lust zu faken. Wenn mir etwas nicht passt, spreche ich das direkt an.

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?
Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich nicht der ordentlichste Mensch bin. Ich lebe nach dem Paretoprinzip – mit 20% des Einsatzes kannst du 80% des Ergebnisses erzielen. Wenn du 100% erzielen willst, musst du nochmal 80% an Arbeit hineinstecken. Dementsprechend bin ich minimalistisch, ich versuche immer das Beste mit dem geringsten Aufwand rauszuholen.

Meine besten Eigenschaften sind mein Ehrgeiz und meine Disziplin. Außerdem helfe ich gern anderen Menschen. Vor allem denen, die gemobbt wurden, da mir das selbst auch widerfahren ist. Ich helfe ihnen, selbstbewusster zu werden – bin wie ein Motivationscoach für sie.

Hast du einen Song, der dich beschreibt/in dem du dich wiederfindest?
„All The Way Up“ von Fat Joe. Von unten bis nach oben – auf dem Weg.

Wenn du es dir aussuchen könntest, welche Schlagzeile würdest du gern über dich lesen?
„Vom schüchternen Aleks zum perfekten Islander.“

Wie gefallen dir die jetzigen Mädels von Love Island?
Ich hätte mich auf Asena gefreut. Sie zeigt sehr offen, dass sie Zeit mit ihrem Couple verbringen möchte und Love Island ernst nimmt. Melissas emotionale Art reizt mich auch – sie hat sich ja auch noch nicht zu 100% auf jemanden eingelassen. Ich glaube, sie braucht jemanden, bei dem sie sich fallen lassen kann. Meine Top 3: Asena, Melissa und Ricarda.

Und die Jungs? Hast du das schon jemanden, von dem du weißt, mit ihm könnte eine „Bromance“ entstehen?
Ich schätze mal mit Mischa. Mit ihm würde ich mich gut verstehen – Fitness verbindet uns einfach. Danilo finde ich auch sympathisch, bei Yasin bin ich etwas vorsichtiger. Er spielt mir ein bisschen zu sehr mit den Frauen, da weiß ich nicht, wie ich ihn einschätzen soll.

Wie schätzt du deinen Ruf in Bezug auf Dating und Beziehungen ein?
Hängt davon ab, wen du fragst. Ist immer schwer zu sagen. Fifty-Fifty. Ich finde es nicht schön, wenn man einen schlechten Ruf hat. Ich bin ein guter Mensch und möchte auch, dass man gut über mich spricht. Wenn jemand negative Erfahrungen gesammelt hat und sich von mir enttäuscht fühlt, dann tut mir das leid.

Warum bist du Single?
Weil ich bisher in meinen Leben nur Frauen kennengelernt habe, die sehr introvertiert und schüchtern waren. Ich habe mich diesbezüglich gewandelt und brauche jemanden, der auch so tickt, der sich im Rampenlicht wohlfühlt.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern?
Den Bro-Kodex respektiere ich, der muss auf jeden Fall gegeben sein.

Was war dein schlimmstes Date bislang?
Ich war noch sehr jung, ein Teenager und sie auch. Es war Karneval und sie war als Hexe verkleidet. Auf den Bildern sah sie sehr attraktiv aus, aber in Wirklichkeit und auch in diesem Kostüm nicht. Ich habe mich so unwohl gefühlt, dass ich bei MC Donalds durch die Hintertür raus bin. Das war nicht nett von mir.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Oder was ist ein absolutes NoGo für dich?
Es gab bei mir schon alles beim ersten Date. Aber eigentlich, wenn ich wirklich jemanden kennenlernen will und ernste Absichten habe, dann bin ich ein Gentleman und küsse nicht beim ersten Date.

Wie weit würdest du bei Love Island gehen?
Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben? Ich bin offen für alles.

Wie lang dauerte deine längste Beziehung vor Love Island?
Seit wann bist du Single? 1 1/2 Jahre. Seit April letzten Jahres bin ich Single.

Bei welchem Typ Frau wirst du schwach?
Ich habe keinen bestimmten Typ, die Frau muss mich als Ganzes überzeugen. Zu sagen, ich stehe auf eine bestimmte Haarfarbe ist für mich ein zu oberflächliches Denken. Klar ist das Aussehen sehr wichtig, doch der Charakter ist der entscheidende Punkt. Ich brauche einen Menschen, der meine Visionen teilt und sie nicht nur aus Heuchelei annimmt.

Gibt es einen Promi für den du schwärmst, jemanden, der deine Traumfrau verkörpert?
Jennifer Lopez, die sieht immer noch toll aus. Ich fand sie auch schon vor 10 Jahren attraktiv.

Das ist Philipp

Philipp (29)
Beruf: Selbstständig im Online-Marketing- und Promotionbereich, Model
Wohnort: Stockach (BW)

 

Islander Philipp
Islander Philipp – © RTL II / Magdalena Possert

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Einen wie mich gab es in der gesamten Show noch nicht. Abgesehen von Marcellino hat sich bislang noch keiner so richtig um eine Frau gekümmert. Ich sehe mich als zuvorkommenden Gentleman. Wenn ich mich für jemanden entscheide, dann zu 100%.

Bist Du bereit für die große Liebe?
Definitiv. Ich würde mich sehr freuen, mich zu verlieben. Ich bin seit acht Monaten Single und eher der Beziehungstyp, der sich gern wieder neu verlieben möchte.

Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Für beides. (lacht) Es gibt immer Ausnahmen. Nein, die Liebe fürs Leben würde auch ich nicht gegen Follower tauschen. Sie bringt dir das ganze Leben Glück und Freude, ist mit so vielen Dingen verbunden. Social Media kann dir nicht geben, was dir die Liebe gibt.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?
Da ich denke, dass niemand perfekt ist, würde ich mich als 9,5 einschätzen.

Was ist dein bestes Feature?
Mein Lächeln, meine Haare und mein Humor.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Mit meinem Humor bringe ich Mädels auch um den Verstand, aber natürlich bekomme ich auch viel Bestätigung für meinen athletischen Körper.

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?
Meine besten Eigenschaften sind meine Loyalität und meine Ehrlichkeit. Meine schlechteste, dass ich ständig zu spät komme.
Wenn du es dir aussuchen könntest, welche Schlagzeile würdest du gern über dich lesen? „Philipp – das neue Model auf dem Cover der Men’s Health“

Wie gefallen dir die jetzigen Mädels von Love Island?
Ich fand Dijana toll, doch leider ist sie nicht mehr in der Villa. Melissa würde ich gerne kennenlernen, da ich sie mega sympathisch finde. Sie ist ein süßes Mädchen, zwar noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber vielleicht hat sie einfach noch nicht den Richtigen gefunden.

Und die Jungs?
Hast du das schon jemanden, von dem du weißt, mit ihm könnte eine „Bromance“ entstehen? Das bleibt abzuwarten. Ich werde sie kennenlernen und dann sehen, ob man sich versteht und die gleichen Interessen hat.

Wie schätzt du deinen Ruf in Bezug auf Dating und Beziehungen ein?
In Bezug auf Beziehungen: loyal und ehrlich. Wenn ich Single bin, genieße ich aber auch einfach mein Leben, da bin ich niemandem Rechenschaft schuldig.

Warum bist du Single?
Nach meiner letzten Beziehung habe ich leider keinen Menschen mehr getroffen, der mich so krass geflasht hat.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern?
Der Bro-Kodex ist für mich auf jeden Fall relevant. Ich meine, wir sind 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde, da ist es nicht nötig, diese eine Person zu daten. Da ist mir Freundschaft wichtiger, als einen Abend Spaß zu haben.

Was war dein schlimmstes Date bislang?
Ich hatte mich mit einer Frau verabredet, die in Wirklichkeit ganz anders aussah als auf den Bildern. Ich kann dann aber nicht knallhart sein, sondern bin einfach respektvoll dem Anderen gegenüber. Aber Unehrlichkeit kann ich einfach nicht leiden.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Oder was ist ein absolutes NoGo für dich?
Ich küsse auch mal gern beim ersten Date, da küssen mir sehr wichtig ist. Aber es kommt immer auf den Menschen an, und darauf wie viel Zeit man zusammen verbracht hat.

Wie weit würdest du bei Love Island gehen? Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben?
Küssen natürlich, Sex muss jetzt nicht sein. Ich möchte mir selbst aber keine Regeln aufstellen. Ich bin hier, um Spaß zu haben und vielleicht die Liebe zu finden. Und wenn die Situation aufkommt, dass alles gerade perfekt ist, würde ich sie nicht vor dem Kopf stoßen. Ich würde es aber nicht drauf anlegen.

Wie lang dauerte deine längste Beziehung vor Love Island?
7 Jahre. 8 Monate bin ich Single. Nach den 7 Jahren hatte ich keine Beziehung, die länger als 8-10 Monate hielt.

Bei welchem Typ Frau wirst du schwach?
Frauen, die Lebensfreude ausstrahlen, schöne Augen und volle Lippen haben. Frauen, die natürlich schön sind und eine süße Art an sich haben. Wenn sie dann noch süß lächelt, ist es um mich geschehen sein und ich gerate ins Stottern.

Das ist Sidney

Sidney (32)
Beruf: Einzelhandelskaufmann für Luxusmode, Model und Schauspieler
Wohnort: Düsseldorf

Islander Sidney
Islander Sidney – © RTL II / Magdalena Possert

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich werde für gute Laune sorgen, ich bin charismatisch und kann flirty sein. Ich weiß, was ich möchte und sehe es als Herausforderung an, jemanden zu erobern.

Bist Du bereit für die große Liebe?
Auf jeden Fall. Ich habe drei Beziehungen gehabt und nach 1 ½ Jahren Single-Dasein ist es an der Zeit, eine Frau zu finden, mit der man sich gut versteht und eventuell auch eine Zukunft planen kann.

Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Definitiv die große Liebe. Es gibt genug Menschen mit 100k Followern, aber nicht genug mit der großen Liebe an ihrer Seite.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?
Eine 8.

Was ist dein bestes Feature?
Ich kann gut mit Menschen umgehen. Ich habe eine positive Art an mir, bin selten schlecht gelaunt und wenn, dann mache ich es mit mir selbst aus. Ich übertrage das nicht auf andere, denn in einer Beziehung musst du erst mit dir glücklich sein, bevor du dein Glück teilen kannst.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?
Ich denke, die Welt ist hart genug. Ich mache immer das Beste daraus, auch wenn es Phasen im Leben gibt, die nicht so toll sind. Durch meine positive Art versuche ich alles glattzubügeln und das kommt, glaube ich, gut an.

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist, dass ich gut Menschen begeistern kann. Meine schlechteste, dass ich zu temperamentvoll bin. Ich ertappe mich oft, zu schnell auf 180 zu sein. Da muss ich mich in der Zukunft zügeln.

Hast du einen Song, der dich beschreibt/in dem du dich wiederfindest?
„Black Skinhead“ von Kanye West. Ich werde oft mit Leonardo DiCaprio verglichen und das ist der Song aus „The Wolf of Wall Street“. Der Film hat für mich sehr viel Kraft.

Wenn du es dir aussuchen könntest, welche Schlagzeile würdest du gern über dich lesen?
„Neuer deutsche Leonardo DiCaprio erobert Hollywood“. Ich fände es toll, wenn Menschen sich an dich erinnern, dich mit jemand Bekanntem vergleichen. Ich möchte im Gedächtnis bleiben.

Wie gefallen dir die jetzigen Mädels von Love Island?
Ich finde Melissa interessant. Sie entspricht zwar nicht zu 100% meinem Beuteschema, ich glaube aber, dass sie ihren Charakter betreffend sehr gut mit mir harmonieren würde. Sie ist in der Show noch nicht ganz angekommen und darin liegt meine Chance.

Wie schätzt du deinen Ruf in Bezug auf Dating und Beziehungen ein?
Es gibt Menschen, die ich verletzt habe. Ich habe mich auf Personen eingelassen und dann aber schnell die Reißleine gezogen, wenn ich gemerkt habe, dass es nicht gepasst hat. Letzten Endes bin ich der wichtigste Mensch in meinem Leben und wenn ich nicht 100% von etwas überzeugt bin, wende ich mich schnell ab.

Warum bist du Single?
Weil ich im letzten und in diesem Jahr den Fokus sehr auf mich gelegt habe. Natürlich habe ich die eine oder andere Frau kennengelernt, doch habe ich mich nicht verliebt.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern?
Im Privatleben halte ich mich an den Bro-Kodex, in der Villa nehme ich darauf keine Rücksicht. Ich bin nicht hier, um großartig Freundschaften zu knüpfen, meine Absicht ist es, mich auf die Frauen zu konzentrieren.

Was war dein schlimmstes Date bislang?
Ich habe nie wegrennen müssen. (lacht)

Wie weit gehst du beim ersten Date? Oder was ist ein absolutes NoGo für dich?
Das kommt auf die Situation an, je nachdem ob es funkt. Ich mag es nicht, wenn man sich beim ersten Date zu nahe kommt. Wenn ich es ernst meine, gebe ich mich zurückhaltender.

Wie weit würdest du bei Love Island gehen?
Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben? Ein Kuss bestimmt, mehr auf gar keinen Fall. Das könnte ich nicht mit mir vereinbaren.

Wie lang dauerte deine längste Beziehung vor Love Island?
2 1/2 Jahre.

Bei welchem Typ Frau wirst du schwach?
Ich mag hellhaarige Frauen. Das muss aber nicht sein, Melissa ist ja auch nicht blond. Bei ihr geht es mir um das Wesen. Sie macht charakterlich einen starken aber auch sehr lieben Eindruck und ich glaube, in so eine Person kann man sich schnell verlieben.

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter