Freitag, 29. März 2024
StartLove IslandLove Island 2019: Das sind die fünf männlichen Single-Kandidaten

Love Island 2019: Das sind die fünf männlichen Single-Kandidaten

Mischa, Erik, Dennis, Danilo, Yasin (vlnr)
© RTL II

Montag startet die dritte Staffel von “Love Island” bei RTL II. Wir zeigen euch, welche Single-Männer ihr Glück auf der Insel finden möchten.

In einer luxuriösen Villa haben sexy Singles ganze vier Wochen Zeit, um die wahre Liebe zu finden und den Sommer ihres Lebens zu verbringen.

Bei heißen Challenges lernen sich die Islander besser kennen und kommen sich bei romantischen Dates näher. Doch die Couples sollten sich nicht in Sicherheit wiegen, denn regelmäßig sorgen neue Singles für Aufregung und vielleicht auch für Eifersucht und Liebesturbulenzen. Denn wie immer gilt: Wer Single bleibt, läuft Gefahr, die Insel verlassen zu müssen.


 

„Das Dating-Original ist zurück: Ich kann die neue Staffel von ‚Love Island‘ kaum erwarten. Unsere Islander haben dieses Jahr noch mehr Zeit für die Liebe – insgesamt vier Wochen. Ich bin sehr gespannt, was passiert. Wer findet wen gut? Wer kommt mit wem zusammen? Und wer findet die große Liebe? Das sind wieder die großen Fragen“, so Moderatorin Jana Ina Zarrella.

Auch in der dritten Staffel können die Zuschauer mit der interaktiven „Love Island“-App den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Am Ende entscheiden sie, welches Traumpaar „Love Island 2019“ gewinnt. Im Finale stellt sich wie immer die Frage: Geld oder Liebe?

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“: ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss 7 Tage lang bei www.tvnow.de verfügbar.

 

Das sind die fünf Single-Männer


 

Danilo ist 22 und kommt aus Villingen-Schwenningen. Der italienische Gigolo ist auf der Suche nach einer Frau, die er seiner Mama vorstellen kann.

Dennis ist 27 und kommt aus Lüneburg. Er ist überall auf der Welt zu Hause, aber noch nicht bei der Richtigen angekommen.

Erik ist 22 und kommt aus Innsbruck. Der Fotograf und Astrophysiker würde seiner Traumfrau die Sterne vom Himmel holen.

Mischa ist 27 und kommt aus Ludwigshafen. Der muskelbepackte Pfälzer wünscht sich eine Frau zum Ankuscheln.

Yasin ist 28 und kommt aus Memmingerberg. Der geschiedene, sexy Sportlehrer ist immer noch offen für die ganz große Liebe.

“Love Island” ab ab Montag täglich bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...