Love Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 6 (15.09.)

Dance Battle - Mädels vs. Jungs
© RTL II / Magdalena Possert

An Tag 6 auf „Love Island“ bekommt Julia eine Nachricht, Yasin bekommt die Stunde der Wahrheit und es wird ein Blitz-Voting für die Zuschauer geben.

Eine neue Nachricht hält für Neu-Islanderin Julia eine ganz besondere Überraschung bereit: Ein Date in der „Privat-Suite“ mit Sporttrainer Yasin und dem charmanten Italiener Danilo. Wie werden Asena und Samira mit dem Date zu dritt umgehen? Den attraktiven Danilo plagen Zweifel ob sein Couple wirklich das Richtige für ihn ist und ob er nicht besser zu Melissa passen würde. Am Abend sorgt Julia für eine Aussprache unter den Islandern: Für den temperamentvollen Yasin schlägt unverhofft die große Stunde der Wahrheit.


 

„Lady in Red“ Julia, kommt offensichtlich sehr gut bei den männlichen Islandern an. Für den muskulösen Geschäftsmann Amin ist sie sogar „die heißeste Frau, ever“, auch Astrophysiker Erik findet sie „sehr interessant“.

Als Julia den Jungs das Ergebnis des App-Votings an der Feuerstelle präsentiert haben nur Yasin und Danilo Grund zur Freude. Für die beiden geht es direkt zum Date zu dritt in die „Privat-Suite“. Die Mädels spekulieren am Schlafzimmerfenster, wem wird die „Lady in Red“ das Couple ausspannen?

 

Bilder von Tag 6

 

Danilo im Gefühlschaos – Asena oder Melissa? Nachdem sich der charmante Italiener mit den süßen Grübchen bei der letzten Paarungszeremonie für die Businesslady Asena entschieden hat möchte er nun einen Gang runterschalten.

Danilo sucht das Gespräch mit Asena und teilt ihr seine Zweifel mit. Daraufhin beschließen die Beiden es etwas langsamer angehen zu lassen. Danilo lässt nicht viel Zeit verstreichen und offenbart Melissa seine neu entfachten Gefühle für sie. Die süße Islanderin zeigt sich von Danilos Geständnis gerührt, ist jedoch vorerst verwirrt und verdrückt ein paar Tränchen.

Am Abend kommt es zwischen den Mädels und den Jungs zum spontanen Dance-Battle am Pool. Dabei zeigt sich wer mit den abgefahrensten Moves drauf hat und wer zu nackten Tatsachen greifen wird. Für die Islander eine willkommene Abwechslung nach den Aufregungen der letzten Tage.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Doch schon bald wird der Ton untereinander schärfer: Neuzugang Julia redet Klartext. Für Frauenschwarm Yasin schlägt die Stunde der Wahrheit: Kann der Sporttrainer mit der Konfrontation umgehen und wie wird Samira reagieren? Hat ihre Liebe noch eine Chance?

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter