Freitag, 29. März 2024
StartLove IslandLove Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 5 (13.09.)

Love Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 5 (13.09.)

Yasin, Mischa und Danilo
© RTL II / Magdalena Possert

An Tag 5 auf “Love Island” gab es Eifersucht, Streit und viele Tränen. Außerdem trifft die neue Islanderin Julia ein und macht mächtig Eindruck bei den Herren.

Nach den Gefühlsstürmen der gestrigen Paarungszeremonie haben sich die Wogen in der Villa wieder geglättet. Am nächsten Morgen lernen sich die Islander beim Couple-Frühstück besser kennen. Die Vorfreude bei den Islandern auf die „White-Party“ am Abend ist groß. Noch ahnen sie nicht, dass Neuzugang Julia als „Lady in Red“ die Blicke – vornehmlich der männlichen Islander – auf sich ziehen wird.


 

Die Stunden vor und nach der letzten Paarungszeremonie hatten es in sich: Eifersucht, Streit und viele Tränen. Am nächsten Morgen ist davon nichts mehr zu spüren. Die Sonne scheint und die Islander genießen ihre neu gewonnene Zweisamkeit beim Frühstück am Pool. Astrophysiker Erik und seine Auserwählte Lisa kommentieren die neuen Konstellationen auf „Love Island“. Welches Couple hat ihrer Meinung nach das größte Zukunftspotenzial?

Währenddessen entdecken das frischgebackene Couple Melissa und Dennis viele Gemeinsamkeiten – und zwar über das Thema Süßigkeiten hinaus. Sie genießen den Austausch und strahlen dabei um die Wette. Für den bisher so freiheitsliebenden Weltenbummler war das Gespräch „mindblowing“.

 

Bilder von Tag 5

 

It´s Partytime: Bei den Islandern laufen die Styling-Vorbereitungen auf Hochtouren. Heute Abend findet eine „White Party“ in der Villa statt. Während die Vorfreude steigt, ahnen die Islander noch nicht, dass noch ein weiterer Gast mit von der Partie sein wird. Mit einem fulminanten Auftritt crasht die neue Islanderin Julia ganz in Rot die „White Party“ und zieht alle Blicke auf sich.

Während die Jungs sich direkt um sie scharen, versuchen die Mädels von der Dachterrasse aus möglichst viel vom Geschehen mitzubekommen. Wer kann der attraktiven Julia widerstehen und hält seinem Couple die Treue? Da sind Eifersüchteleien vorprogrammiert.

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...