Donnerstag, 25. April 2024
StartLove IslandLove Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 4 (12.09.)

Love Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 4 (12.09.)

Entscheidung bei "Love Island" an Tag 4.
© RTL II / Magdalena Possert

An Tag 4 auf “Love Island” kracht es bei Yasin und Samira, es steht eine Paarungszeremonie an. Wer bleibt Single und muss heute Abend gehen?

Ein Sturm fegt derzeit über Mallorca und auch in der „Love Island“-Villa ziehen Gewitterwolken auf. Während es bei Yasin und Samira gewaltig kracht, strahlt Denise mit Neuzugang Amin um die Wette. Und Melissa lässt einen Islander ganz schön im Regen stehen. Zudem herrscht eine spannungsgeladene Stimmung in der Villa: Eine Paarungszeremonie steht an. Derzeit sind die Mädels in der Überzahl. Eine Islanderin wird die Villa verlassen müssen. Für wen ist das Spiel um die Liebe heute Abend vorbei?


 

Neuzugang Amin hat die Villa gestern ganz schön aufgemischt. Nach seinem Date mit Asena und Samira möchte er nun auch die anderen Islanderinnen besser kennenlernen – sehr zum Unmut der Jungs. Die männlichen Islander schwören sich brüderlich aufeinander ein.

Was sie noch nicht wissen: Eigentlich besteht gar kein Grund zur Sorge, denn Amin scheint vor allem an Single-Lady Denise interessiert zu sein. Die 32-Jährige ist von dem muskulösen Geschäftsmann auch sehr angetan…

 

Bilder von Tag 4

Dunkle Wolken am Liebeshimmel gibt es vor allem bei Yasin und Samira. Der Sporttrainer ist außer sich und macht Samira große Vorwürfe. Für ihn hat sich die Sache erledigt. Aber Yasin ist schließlich kein Kind von Traurigkeit und macht der süßen Melissa Avancen.

Doch mit ihrer Reaktion hat er nicht gerechnet: Melissa gibt dem sexy Sporttrainer einen klaren Korb, schließlich haben auch die Mädels einen Pakt geschlossen.

Eine neue Nachricht macht alle Islander nervös: Heute Abend steht wieder eine Paarungszeremonie an. Derzeit wohnen mehr Mädels als Jungs in der Villa. Das heißt, eine Islanderin wird die Villa heute Abend verlassen müssen.

Wer bleibt Single und muss ausziehen?

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...