Love Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 3 (11.09.)

Werbung
Nachricht und Aufbruch Blind Date. Foto: v.li. Yasin, Asena, Danilo, Erik und Dijana
© RTL II / Magdalena Possert

An Tag 3 bei „Love Island“ herrscht Gefühlschaos bei Danilo. Außerdem kommt ein neuer Islander in die Villa und Erik und Lisa sollen verkuppelt werden.

Bei den Islandern herrscht Gefühlschaos: Danilo kann sich nicht entscheiden, für wen sein Herz schlägt. Das Problem kennt Mischa nicht. Ricarda und er kommen sich immer näher… Zudem sorgt ein neuer Islander für noch mehr Aufregung – vor allem bei Yasin.


 

Danilos Gefühlswelt ist komplett durcheinander. Der charmante Italiener findet Granate Dijana plötzlich ganz gut, obwohl er doch seit gestern mit Asena zusammen ist und sich ganz ursprünglich ja für die süße Melissa entschieden hatte. Am liebsten würde er sich seine Traumfrau basteln…

Zudem sorgt eine Nachricht für Aufruhr: Ein neuer Islander ist auf dem Weg in die Villa. Der muskulöse Amin aus Köln entführt Asena und Samira auf ein Date. Bei wem kann der Geschäftsmann punkten? Zurück in der Villa sucht die verlockende Samira weiter das Gespräch mit dem Neuzugang.

 

Bilder von Tag 3

Währenddessen glaubt Yasin, Samiras Plan zu durchschauen. Spricht sie etwa nur mit Amin, um den Sporttrainer eifersüchtig zu machen? Die lockige Schönheit ist schließlich selbst sehr eifersüchtig und temperamentvoll. Auch bei Yasin fängt es an zu brodeln. Platzt ihm der Kragen?

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Bei all dem Chaos versuchen die anderen Islander Erik und Lisa miteinander zu verkuppeln. Ob sie damit Erfolg haben? Zwei Turteltäubchen schweben weiterhin auf Wolke Sieben: Ricarda und Mischa gehen auf Tuchfühlung. Aber wie weit werden sie gehen?

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter