Donnerstag, 28. März 2024
StartLove IslandLove Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 21 (02.10.)

Love Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 21 (02.10.)

Aleks findet Dijana ist Fake
© RTL II

Samira zweifelt nach dem Brief aus der Heimat wieder an Yasin, Aleks fühlt sich von Dijana hintergangen und auch Ricarda und Mischa kommen einfach nicht zur Ruhe.

Streit und Tränen bei Yasmira: Die Briefe aus der Heimat haben ihre Wirkung nicht verfehlt und Samira setzt Yasin die Pistole auf die Brust. Sie möchte von ihm wissen: Was ist zwischen dir und Dijana? Auch Aleks hat Klärungsbedarf was Dijana angeht. Er kann ihr Verhalten nicht nachvollziehen und stellt sie zur Rede. Kann die blonde Schweizerin dem smarten Ingenieur die Stirn bieten? Bei Mischarda hängt der Haussegen schon wieder schief. Genervt sucht Mischa Rat bei der quirligen Vivien. Model Ricarda entgeht das natürlich nicht. Wird sie das Gespräch torpedieren?


 

Gewitterwolken über dem offiziellen Couple Yasmira. Die Familienpost hat bei der hübschen Samira ihre Spuren hinterlassen und lässt sie erneut an der Beziehung zu Yasin zweifeln. Hat er wirklich kein Interesse an Dijana? Konfrontiert mit den bohrenden Fragen zu der ehemaligen Miss Universe Switzerland, reagiert der temperamentvolle Sporttrainer wütend und gereizt. Schließlich platzt Yasin der Kragen und er droht damit „Love Island“ zu verlassen. Werden ihn seine BROs davon abbringen können?

Bilder von Tag 21

Zur Galerie

Aleks hat ein Problem damit, sich stillschweigend von Dijana aufs Abstellgleis schieben zu lassen und stellt sie zur Rede. In seinen Augen ist die blonde Schweizerin ein einziger Fake. Immerhin hat sie sich kaum Zeit genommen, um ihn überhaupt kennenzulernen. Für den smarten Ingenieur ist die Sache glasklar: Sie wollte sich von Anfang an zwischen Danilo und Melissa drängen und hat ihn dafür nur benutzt. Wie wird Dijana mit den harten Worten von Aleks umgehen?

Die ewigen Streitereien von Mischarda gehen allen inzwischen gehörig auf die Nerven. Am meisten Mischa selbst. Nach einer erneuten Auseinandersetzung mit seinem Couple schüttet er der quirligen Vivien sein Herz aus. Er stellt Ricardas Ehrlichkeit in Frage und er bereut sogar den „Freundinnen-Antrag“. Die beiden ahnen nicht, dass ihr Gespräch von Ricarda belauscht wird. Ist dies das endgültige Ende von dem „Couple seit Tag eins“?

 

Date von Vivien und Sidney
Date von Vivien und Sidney. – © RTL II / Magdalena Possert

Die Turteltäubchen Sidney und Vivien lassen sich von der Anspannung der andere Islander nicht anstecken und schwelgen im Liebesglück. Die Nachricht, auf ein gemeinsames Strand-Date zu gehen, kommt ihnen dabei sehr gelegen. Bei kühlen Drinks und gemeinsamem Drachensteigen tauschen das attraktive Model und die schöne Eiskonditorin verliebte Blicke und zärtliche Küsse aus.

Sendehinweis
Neue Folge von „Love Island“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...