Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsLove Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 2 (10.09.)

Love Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 2 (10.09.)

v.l.: Melissa, Erik, Lisa, Yasin, Denise, Danilo, Samira, Dennis, Ricarda, Mischa vorn v.li.: Asena und Dijana
© RTL II / Magdalena Possert

An Tag 2 bei “Love Island” sorgen Dijana und Asena für Wirbel und bei der Challenge “Rausgerutscht” werden pikante Geheimnisse gelüftet.

Der Einzug der beiden Granaten hat die Gemüter der frischgebildeten Couples ganz schön aufgewirbelt. Für wen werden sich Dijana und Asena heute entscheiden? Welches Couple wird durch ihre Wahl auseinandergebracht? Zudem gehen zwei Islander auf Tuchfühlung…


 

Was für ein Schock für die Islanderinnen: Der Einzug der beiden Granaten Asena und Dijana hat in der gestrigen Sendung für Aufruhr gesorgt. Aber nicht nur die Mädels sind beunruhigt, vor allem ein Islander scheint von der Rolle zu sein.

Danilo ist hin und hergerissen und bei so vielen hübschen Frauen überfordert. Sein neuer Bro Yasin steht dem charmanten Italiener zur Seite. Währenddessen hat Ricarda Angst, dass Mischa eine der neuen Islanderinnen besser finden könnte. Das schöne Model sucht das Gespräch mit ihm. Doch kann der muskulöse Mischa sie beruhigen oder ist ihre Sorge berechtigt?

 

Bilder von Tag 2

Asena und Dijana versuchen in möglichst kurzer Zeit so viele Islander wie möglich kennenzulernen. Während Asena sich mit Erik unterhält, schnappt sich Dijana den sportlichen Yasin – sehr zum Unmut von Samira.

Bei der lockigen Schönheit beginnt die Eifersucht zu brodeln. Für wen werden sich die beiden Granaten heute Abend entscheiden? Und welche Islanderinnen werden dadurch Single? Zudem kommt es heute Abend zum ersten Kuss der diesjährigen Staffel. Aber bei welchem Couple?

Außerdem steht Action auf dem Programm: Bei der Challenge „Rausgerutscht“ kommen sich die Islander näher und enthüllen pikante Geheimnisse. Was kommt hier ans Tageslicht?

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...