Freitag, 19. April 2024
StartLove IslandLove Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 17 (27.09.)

Love Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 17 (27.09.)

Eine neue Paarungszeremonie auf "Love Island".
© RTL II

An Tag 17 auf “Love Island” werden Roman, Aleks und Sidney an ein Mädel gekettet, kommen Yasin und Samira zurück und es steht eine neue Paarungszeremonie an.

Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht in der Privat-Suite kehren Yasin und Samira am nächsten Morgen in die Villa zurück. Wie nahe sind Yasmira sich dort gekommen? Die Single-Jungs Roman, Sidney und Aleks erwartet heute eine Kettenreaktion: Verbunden mit Handschellen müssen sie den Tag mit einer Islanderin verbringen. Nicht alle sind mit der Frau an ihrer Seite einverstanden. Dem temperamentvollen Yasin ist die Aktion ein besonderer Dorn im Auge. Die bevorstehende Paarungszeremonie mit Jana Ina heizt die angespannte Stimmung unter den Islandern noch mehr an. Als für Danilo eine geheimnisvolle Nachricht eingeht liegen die Nerven endgültig blank. Die Emotionen kochen hoch und das Drama nimmt seinen Lauf.


 

Glücklich und zufrieden kehren Yasmira am nächsten Morgen aus der Privat-Suite in die Villa zurück und werden dort mit großem Hallo und Gejohle empfangen. Beide schwärmen vor den anderen von der schönen Nacht und den guten Gesprächen. Beim Girlstalk wollen die Islanderinnen ALLES von Samira wissen. Und auch Yasin wird von seinen BROs gelöchert.

Prank-time auf „Love Island“: Mischa liegt mit geschlossenen Augen auf dem Daybed und lässt sich die Sonne auf seine Muskeln scheinen. Für Aleks und Dana die perfekte Vorlage für einen kleinen Streich: Einseifen mit Kokoscreme. Auf leisen Sohlen pirschen sie sich an den Muskelmann. Dieser hat die Lunte längst gerochen. Blitzschnell wehrt er die „Kokoscreme-Attacke“ ab und lenkt sie um. Ricarda ist „not amused“, schließlich ist sie nun plötzlich das Opfer des Streichs. Wieder ein Anlass, ihre Beziehung zu hinterfragen?

Bilder von Tag 17

Zur Galerie

 

Kettenreaktion für die Single-Jungs Roman, Aleks und Sidney: Sie verbringen den Tag mit Handschellen – allerdings nicht alleine. Die Zuschauer haben via App ihre Stimme abgegeben und jeweils eine Islanderin für sie bestimmt: Roman bekommt Soldatin Dana an seine Seite, Sidney wird mit Studentin Lina „verbandelt“ und Aleks darf sich an die hübsche Zugbegleiterin Samira ketten. Dem temperamentvollen Yasin steht der Groll über die Kettenreaktion ins Gesicht geschrieben. Samira ist schließlich sein Couple. Während die beiden vergnügt im Pool plantschen, powert sich Yasin bei einer Doppeleinheit Sport aus. Hält ihn das davon ab, seinem Rivalen Aleks dazwischenzufunken?

 

Große Unruhe in der Villa: Die bevorstehende Paarungszeremonie mit Jana Ina wirft ihre Schatten voraus. Bleibt es bei den „Dreamcouples seit Tag eins“? Oder tanzt einer aus der Reihe? Die Stimmung ist angespannt. Doch damit nicht genug. Danilo erhält eine geheimnisvolle Nachricht über eine folgenschwere Veränderung in der Villa. Seine Sprachlosigkeit sorgt für ein heftiges Beben unter den Islandern. Die Spekulationen werden immer wilder und lösen emotionale Diskussionen aus. Wer spielt mit dem Gedanken „Love Island“ deswegen zu verlassen?

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...