Samstag, 27. April 2024
StartLove IslandLove Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 15 (25.09.)

Love Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 15 (25.09.)

Voting der Singleladies
© RTL II

An Tag 15 ist wieder Herrenwahl auf “Love Island” und die Mädels müssen sich ins Zeug legen. Samira konfrontiert Yasin und wer muss heute gehen?

Eine neue Nachricht setzt die Islanderinnen unter Stress: Die Single-Ladys müssen richtig Gas geben und die Jungs von sich überzeugen. Später liegt es bei den Jungs zu entscheiden wer von den Mädels auf „Love Island“ bleiben darf und wer seine Koffer packen muss. Während die Single-Damen – allen Voran Granate Vivien, angriffslustig in die Challenge starten, schmiedet das Trio Melissa, Samira und Ricarda einen Plan. Schließlich müssen sie ihren Couple-Status verteidigen. Wird die Rechnung der drei Strateginnen aufgehen?


 

Für die heutige Aufgabe sind besonders die Singles unter den Mädels gefordert, denn wer kein Couple hat muss „Love Island“ leider verlassen. Am Ende des Tages entscheiden die Jungs darüber wer sich von den Mädels am meisten ins Zeug gelegt hat und bleiben darf. Eiskonditorin Vivien lässt sich das nicht zweimal sagen. Mutig schnappt sie sich ausgerechnet Mischa und wickelt ihn charmant um den Finger. Sichtlich angetan genießt der Muskelmann die Aufmerksamkeit und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Wie reagiert Model Ricarda, die Vivens Flirtattacke mit Argusaugen aus der Ferne beobachtet?

Bilder von Tag 15

Zur Galerie

 

Traurednerin Julia ist verzweifelt und bricht erst einmal in Tränen aus, fängt sich allerdings wieder und geht in den Flirtmodus. Vielleicht hat sie doch nicht aufs falsche Pferd gesetzt und Sidney ist der Richtige. Schließlich tröstet er die weinende Julia. Doch Obacht, auch die drei Granaten Lina, Dana und Vivien zeigen sich interessiert an dem blonden Model. Für Julia heißt das sie muss nun Gas geben. Wird sie das Herz von Sidney zurückgewinnen?

Die aggressiven Flirt-Vibes der Single-Mädels setzt das Couple-Trio Melissa, Samira und Ricarda unter Strom. Sie wollen ihr Revier verteidigen und das mit allen ihnen verfügbaren Mitteln. Die Strategie: Kuschelalarm! Beim späteren Pool-Spaß kleben sie im wahrsten Sinne des Wortes an ihren Jungs und umarmen und küssen drauf los als gäbe es keinen gemeinsamen Morgen mehr. Lassen sich die flirtlustigen Single-Ladys damit auf Abstand halten?

 

Am Abend verkünden die Jungs ihre gemeinsame Entscheidung an der Feuerstelle. Doch diese Reaktion habe sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt: Die Mädels sind in Tränen aufgelöst und alles andere als glücklich mit der Entscheidung. Es kommt zum dramatischen Showdown: Samira konfrontiert den fassungslosen Yasin unter Tränen mit ihrer Vermutung. Die Stimmung der Mädels gegen die Jungs wird mehr als frostig. Welche Wahl hat die Mädels so in Rage gebracht und muss heute seine Koffer packen?

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II
 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...