Love Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 14 (24.09.)

Werbung
Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island.
© RTL II

An Tag 14 auf „Love Island“ gibt es die Challenge „Eiskalt erwischt“ und wir erfahren das Ergebnis des Zuschauer-Votings. Welche zwei Islander müssen heute gehen?

Die Challenge „Eiskalt erwischt“ konfrontiert die Islander mit Postings, die über sie in der Social Media-Welt verbreitet werden. Danach herrscht in der Villa Eiszeit. Vor allem bei Danilo und Melissa haben die Aussagen ihre Spuren hinterlassen. Auch Yasin kämpft mit dem Statement, dass Aleks die bessere Wahl für Samira ist. Wie wird der temperamentvolle Sporttrainer damit umgehen? Das Abstimmungsergebnis des Zuschauer-Votings sorgt für noch mehr Trubel und Emotionen in der Villa: Welche Islander müssen „Love Island“ heute verlassen.


 

Die Challenge „Eiskalt erwischt“ sorgt für reichlich Zündstoff unter den Islandern. Eiskalt und knallhart werden sie mit verschiedenen Social Media-Postings konfrontiert, die im Netz über sie kursieren. Jeder muss eine Aussage einem der Islander zuordnen. Dabei klatschen sie sich gegenseitig Eiscreme ins Gesicht. Welcher der Islander wird von den Zuschauern am gefeiert und wer bekommt so richtig sein Fett weg?

Düstere Wolken am Liebeshorizont bei Danilo und Melissa. Die Challenge hat das sorgsam gehütete Geheimnis des charmanten Italieners gelüftet: Seine Schwärmerei für die ehemalige Miss Universum Switzerland Dijana. Melissa stellt ihn am Pool zur Rede.

Bilder von Tag 14

Zur Galerie

 

Traurig und verletzt macht sie ihm klar: „Ich bin doch kein Trostpreis.“ Findet der attraktive Italiener die richtigen Worte für sein Couple oder wird sie ihn für seinen Landsmann Pietro Lombardi sitzen lassen? Via Instagram hat der beliebte Sänger sein Interesse an der süßen Melissa bekundet und sogar Jana Ina um Unterstützung gebeten.

Die Zweifel der Zuschauer an seinen Gefühlen gegenüber Samira setzen Yasin ziemlich zu. Noch dazu sind sie der Meinung das Aleksandar die bessere Wahl für sein Couple ist. Aufgewühlt geht der temperamentvolle Sporttrainer auf den smarten Ingenieur zu und macht ihm eine klare Ansage.

 

Ulknudel Lisa ist heute besonders gut drauf und sorgt für witzige Stimmung in der Villa. Die hübsche Blondine animiert die Islander zu lustigen Verkleidungsspielen und einer Polonaise quer durch die Villa.

Das Ergebnis des Votings liegt vor und die die Islander sind angespannt. Mit der „Love Island“-App haben die Zuschauer ihre entschieden wer auf „Love Island“ bleiben soll. Wer hat die wenigsten Stimmen bekommen und muss heute noch seine Koffer packen?

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter