Dienstag, 19. März 2024
StartLove IslandLove Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 11 (20.09.)

Love Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 11 (20.09.)

Disco-Abend bei "Love Island".
© RTL II / Magdalena Possert

An Tag 11 auf “Love Island” ist Denise unter Beschuss und es gibt eine Party, auf der sich Aleks an Samira ranpirscht und das gefällt Yasin natürlich gar nicht.

Denise ist schlecht gelaunt und das schon seit Tagen. Den anderen Islandern geht das ziemlich auf die Nerven. Es kommt zum Streit. Auch bei Ulknudel Lisa war die Laune schon einmal besser. Bei der Challenge wurde sie von den Jungs mit dem Titel „Die Ehrlichste“ bedacht. Warum nicht mit „die Schönste“ oder „die Heißeste“? Partytime in der Villa: Dort dreht sich heute alles um das Motto „Discofever“. Neuzugang Aleks nutzt die Party-Vibes und pirscht sich an die hübsche Samira ran. Dem temperamentvollen Yasin entgeht das natürlich nicht.


 

Die schlechte Laune von Denise sorgt so langsam für richtig miese Stimmung bei den Islandern. Höchste Zeit sie darauf hinzuweisen, finden die Mädels. Darauf angesprochen, geht die Kölnerin so richtig an die Decke. In ihren Augen haben sich die Mädels das selber eingebrockt. Schließlich haben sie ihr Couple Amin aus der Villa gewählt. Die Mädels lassen sich das nicht gefallen und kontern lautstark zurück. Zum Glück beruhigen sich die aufgebrachten Gemüter wieder etwas und Denise verbringt ein harmonisches Date im Orangenhain mit ihrem neuen Couple Aleks.

Bilder von Tag 11

Zur Galerie

 

Bei der heutigen Challenge können die Islanderinnen gleich vier Titel ergattern: „die Klügste“, „die Ehrlichste“, „die Schönste“, „die Heißeste“. Die Jungs haben vier Medaillen für die jeweilige Kategorie zu vergeben. Nicht alle Mädels sind jedoch einverstanden mit der Wahl der Männer. Lisa fühlt sich nach der Challenge als „hässliches Entlein“ und muss getröstet werden. Samira dagegen hat in fast allen Kategorien ordentlich abgesahnt und geht als klare Gewinnerin aus der Challenge.

 

Partytime auf „Love Island“: Passend zum Motto „Discofever“ haben sich die Islander alle schick gemacht und genießen die gelöste Atmosphäre. Für Neuzugang Aleks verläuft der Abend nicht ganz nach Plan. Trotz des schönen Dates am Nachmittag gibt ihm sein Couple Denise einen Korb. Der smarte Ingenieur lässt sich davon nicht aus dem Konzept bringen und startet mutig einen Flirtversuch bei der hübschen Samira. Angetan erwidert die Hamburgerin seine Avancen und genießt die Aufmerksamkeit. Mit Argusaugen verfolgt Samiras Couple, der temperamentvolle Yasin, das Geschehen aus der Ferne. Wie wird der attraktive Sporttrainer mit der Situation umgehen?

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...