Laura ist die neue Granate bei "Love Island".
© RTL II / Magdalena Possert

Heute Abend zog die neue Granate Laura in die Villa von „Love Island“ ein und hier könnt ihr das Einzugs-Interview mit ihr nachlesen.

Das ist die neue Granate

Laura (23)
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Wohnort: Stuttgart

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich weiß, was ich will, und setze alles daran, das auch zu bekommen. Harmonie ist mir aber ebenfalls wichtig.

Bist Du bereit für die große Liebe?
Nach drei Jahren als Single wird es langsam mal Zeit, einen Partner zu finden, an dessen Schulter ich mich lehnen kann, bei dem ich mich geborgen fühle und mit dem ich auch Abenteuer erleben kann.

Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich würde mich ganz klar für die große Liebe entscheiden. Ich bin nicht so Social Media affin. Für mich ist das etwas Virtuelles, das nicht wirklich existiert. Die Liebe dagegen ist real – man kann sie fühlen.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?
Ich bin eine volle 12. Ich bringe das Gesamtpaket mit. Wenn ich einen Raum betrete, merke ich, wie mich die Blicke durchlöchern. Ich bin sympathisch, humorvoll und sehe nicht schlecht aus.

Was ist dein bestes Feature? Womit bringst du Jungs um den Verstand?
Meine geheimnisvolle Art, man(n) weiß nie, was in meinem Kopf vor sich geht. Ich spiele gern und das bringt viele damit um den Verstand.


 

Die neue Granate Laura
Die neue Granate Laura – © RTL II / Magdalena Possert

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist, dass ich mich um das Wohlbefinden meiner Liebsten sorge. Sie stehen an erster Stelle, danach erst komme ich. Meine schlechteste Eigenschaft, und ja die gibt es, ist meine Ungeduld. Wenn ich etwas will, dann am liebsten sofort.

Gibt es einen Song, der dich beschreibt/ in dem du dich wiederfindest?
Justin Timberlake „What goes around comes back around“ – ich glaube an Karma.

Als Zuschauer der Sendung hast du einen gravierenden Vorteil. Gibt es jemanden, der dein Favorit wäre / ist?
Mischa würde ich gerne näher kennenlernen. Man denkt zuerst er sei ein steinharter Kerl. Doch wenn man ihn reden hört, wird er einem sympathisch. Das finde ich faszinierend an ihm. Mein Herz klopft und ich muss zugeben, ich bin etwas aufgeregt, ihn zu sehen.

Wie schätzt du deinen Ruf in Sachen Dating und Beziehung ein?
Mir wird schnell mal langweilig, ich brauche immer Action. Das kann mir nicht jeder bieten. Mein Ex hat nicht viel mit mir unternommen. Er hatte nur seinen Sport im Kopf. Mischa würde ich hingegen nicht vom Gang ins Fitnessstudio abhalten, ich würde einfach mitkommen. Das wäre für mich auch Action.

Warum bist du Single?
Gute Frage – wenn ich das nur wüsste. Ich glaube zum einen trauen sich Jungs nicht, mich anzusprechen. Zum anderen liegt es auch an mir, denn ich will nicht jeden an meiner Seite.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Frauen?
Privat und außerhalb der Villa bin ich sehr loyal gegenüber meinen Freundinnen. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht hier, um Freunde zu finden. Mir bleibt nicht mehr so viel Zeit, die Jungs kennenzulernen.

Was war dein schlimmstes Date bislang?
Der Typ sah verdammt gut aus, ich wollte ihn unbedingt kennenlernen. Dann hat er den Mund aufgemacht und seine Stimme hat gar nicht zu seiner Optik gepasst. Es kam auch kein richtiges Gespräch zustande. Mir war die Situation unangenehm und am liebsten wäre ich geflüchtet.

Wie weit gehst du beim ersten Date?
Ich würde nach dem ersten Date nicht mit einem Mann ins Bett springen – dafür braucht man ja kein Date. Wenn ich eins habe, dann meine ich das ernst und würde auch nicht gleich knutschen. Ich möchte die Person kennenlernen, da steht Körperliches für mich an zweiter Stelle.

Wie weit würdest du bei Love Island gehen?
Sex in der Villa kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. Aber man weiß absolut nicht, wie es vor Ort ist bzw. sein wird. Ich kann mir noch so viele Gedanken machen, so viele Vorsätze, es kommt eh anders als geplant. Deshalb, sag niemals nie.

 

Wie lang war deine längste Beziehung?
Meine letzte richtige Beziehung, sie war auch die längste, ging knapp 3 Jahre.

Bei welchem Typ Mann wirst du schwach?
Groß, dunkle Haare, gebräunte Haut – einfach ein richtiger Mann. Große Hände, sportlich, aber nicht zu muskulös. Ein Mann, der größer ist als ich, bei dem ich mich beschützt fühle. Wir Frauen stehen eben auf auf „Bad Boys“.

Sendehinweis
Neue Folge von „Love Island“ heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL II

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter