Freitag, 19. April 2024
StartLove IslandLove Island 2018: Wer gewinnt heute Abend das große Finale?

Love Island 2018: Wer gewinnt heute Abend das große Finale?

Das Finale von "Love Island".
© RTL II

Heute Abend steigt das große Finale von “Love Island” und es entscheidet sich, welches Pärchen gewinnt. Joana und Victor, Tracy und Marcellino und Natascha und Tobias stehen im Finale.

Tagsüber gehen die Paare auf Dates und verbringen nochmal romantische Stunden miteinander. Auf Tracy und Marcellino wartet eine besondere Überraschung: Ihre Mütter kommen zu Besuch und überbringen ein eindeutiges Geschenk. Vor der finalen Entscheidung widmen sich die Islander noch ihren Liebesbriefen. Doch diese Aufgabe wird für manche zur Herausforderung…

Welches Paar küren die Zuschauer zum Sieger und wie werden sich die Gewinner entscheiden? Für das Geld oder die Liebe? Schließlich winken dem Sieger 50.000 Euro…

Videos zu Love Island

 

Die Bilder vom Finale

 

Joana und Victor

Sunnyboy Victor (20) hatte es in der Villa am Anfang nicht leicht: So richtig hatte es mit keiner Islanderin gefunkt, bis endlich Joana (22) einzog. Die Schweizerin verdrehte dem Model schnell den Kopf – andersrum genauso.

Bei romantischen Dates und Victors Gitarrenmusik schmolz die 22-Jährige regelmäßig dahin. Doch kann ihre Liebe auch im wahren Leben bestehen? Meistern sie die Fernbeziehung? Wie viele Zuschauer konnten sie überzeugen?

Tracy und Marcellino

Von Drama keine Spur, nur Verliebtheit pur: Obwohl Tracy (22) und Marcellino (25) zu Beginn noch mit anderen Islandern verpaart waren und erst langsam zueinander gefunden haben, sind sie seitdem ein Herz und eine Seele.

Sogar ihre Mütter stehen schon in Kontakt miteinander und geben den beiden bei ihrem heutigen Überraschungsbesuch nochmal persönlich ihren Segen. Was kann da noch schiefgehen? Oder sind die “Love Island”-Fans anderer Meinung?

Natascha und Tobias

Höhen und Tiefen erlebten vor allem Natascha (28) und Tobias (25). Mit dem “Couple seit Tag 1” ging es in den letzten drei Wochen ständig auf und ab. Von heiter Sonnenschein bis zu Unwetter-Stimmung war alles mit dabei.

Kürzlich war die ehemalige “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin noch mit Babak (31) und Tobias (25) mit Janina (23) verpaart. Auf der Brücke der Herzen haben sie wieder zueinander gefunden und erkannt, wie sehr sie einander schätzen. Sind die Zuschauer Fans von Team Natobi oder war es ihnen zu viel Drama, um an die Beziehung zu glauben?

“Love Island – Das große Finale” heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL II

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...