StartLove IslandLove Island 2018: Das sind die Single-Kandidaten der 2. Staffel

Love Island 2018: Das sind die Single-Kandidaten der 2. Staffel

v.l.n.r.: Sebastian, Sabrina, Victor, Tracy, Marcellino, Julia, Yanik, Lisa, Till, Natascha, Tobias
© RTL II
- Advertisement -

Am 10. September startet die zweite Staffel von „Love Island“ bei RTL II. Moderiert wird sie Kuppelshow von Jana Ina Zarrella. Wir stellen euch die ersten Kandidaten vor.

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island. Ihr Ziel: Spaß haben und die große Liebe finden! Außerdem winken am Ende 50.000 Euro Gewinn. Der Clou: Das Geld kann nur an ein Paar gehen, welches der Zuschauer per Voting bestimmt.

Die Paare müssen die ganze Zeit zusammen bleiben, schlafen zusammen in einem Bett und hoffen auf die große Liebe. Doch immer wieder kommen neue Liebeswütige auf die Insel, die die Paare in Versuchung führen. Traumhafte Dates lassen nicht nur Liebesgefühle sondern auch Eifersucht hochkochen.

 

Über die Love Island App haben die Zuschauer die Möglichkeit, aktiv ins Geschehen auf der Insel einzugreifen und Kandidaten raus- oder reinzuwählen.

Wer geht eine neue Beziehung ein? Wer findet auf Love Island den perfekten Partner? Und welches Paar nimmt am Ende die 50.000 Euro mit nach Hause?

Das sind die Kandidaten

 

Victor (20)
Beruf: Influencer, Model, Student (Chiropraktik)
Wohnort: Barcelona
„Ich erwarte die Liebe meines Lebens zu finden. Und wenn nicht, dann will ich zumindest ganz viel Spaß haben.“

Sabrina (25)
Beruf: Model
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
„Etwas, was ich noch nie erlebt habe.“

Lisa (21)
Beruf: Kosmetikerin und Masseurin
Wohnort: Falkensee
„Ich erwarte mir von ‚Love Island‘ an meine Grenzen zu stoßen und über mich selbst hinauszuwachsen.“

Natascha (28)
Beruf: Friseurmeisterin
Wohnort: Freigericht (Hessen)
Ist Single, „weil ich das momentan so wollte. Ich wusste, ich habe mit ‚Love Island‘ ein Ziel vor Augen. Ich kann da jetzt nicht vorher noch was anfangen.“

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Yanik (31)
Beruf: Qualitätsmanager im Bereich Logistik
Wohnort: Garbsen
„Ich hoffe natürlich, dass ich meine große Liebe finden werde, das hat tatsächlich bislang noch nicht geklappt. Auf der anderen Seite freue ich mich auf eine geile Zeit.“

Marcellino (25)
Beruf: Fitness-Clubmanager
Wohnort: Mönchengladbach
„Im besten Fall meine Traumfrau kennenzulernen. Und natürlich eine Menge Spaß und eine tolle Zeit.“

Julia (22)
Beruf: Studentin
Wohnort: Cölbe
„Ich finde ‚Love Island‘ ist ein cooles und unterhaltsames Format. Deshalb erwarte ich mir in erster Linie eine tolle Zeit. Der absolute Hammer wäre natürlich einen Partner zu finden.“

Tobias (25)
Beruf: Maler und Lackierer
Wohnort: Velbert
„Es ist aufregend bei ‚Love Island‘ teilzunehmen. Ich bin gespannt was auf mich zukommt und wie die anderen drauf sind.“

Sebastian (24)
Beruf: Student der Energiewirtschaft
Wohnort: Arth (Bayern)
„Ich freue mich auf eine gute Zeit und tolle Erfahrungen. Es ist mal etwas Neues und ich kann aus meinem ‚bayerischen Landeidasein‘ ausbrechen.“

Tracy (22)
Beruf: Jura-Studentin
Wohnort: Konstanz
„Ich erwarte mir von ‚Love Island‘ eine schöne Zeit. Dass ich mich mit den anderen Islandern gut verstehe und dass ich wirklich einen Mann finde, der mir gefällt.“




Till (29)
Beruf: Bademeister
Wohnort: Kiel
„Ich mache bei ‚Love Island‘ mit, weil ich Lust auf Sonne, Urlaub, Party und hübsche Frauen habe.“

„Love Island“ ab 10. September 2018 um 20:15 Uhr bei RTL II

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,967FollowerFolgen
Riverboat - Die Gäste heute Abend im MDR Fernsehen

Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR (30.09.2022)

Die "Riverboat"-Gäste: Florian Silbereisen, Wolfgang Stumph, Carmen-Maja Antoni, Gülcan Kamps, Mai Duong Kieu, Joe Bausch, Oliver Kalkofe und Malcolm Crowson. "Riverboat"-Gäste heute Florian Silbereisen, Entertainer, Schlagerstar...