Freitag, 26. April 2024
StartLove IslandLove Island 2018: Das passiert heute Abend in Folge 3 (12.09.)

Love Island 2018: Das passiert heute Abend in Folge 3 (12.09.)

v.l.n.r.: Sebastian, Sabrina, Victor, Tracy, Marcellino, Julia, Yanik, Lisa, Till, Natascha, Tobias
© RTL II

In der dritten Folge von “Love Island” heute Abend gehen Tracy und Victor auf Tuchfühlung, wird heftigst abgelästert und gibt es gemeinsamen Badespaß zu sehen.

Natascha (28) und Julia (22) haben die Nacht in der Privat-Suite verbracht und mussten ihre Jungs mit den beiden Neuankömmlingen Sabi und Finnja alleine lassen. Die angehende Anwältin Tracy (22) und Model Victor (20) gehen auf Tuchfühlung.

 

Videos zu Love Island

Lästerattacke

Gestern Abend gab es eine große Überraschung: Plötzlich spazierten zwei vermeintliche Kellnerinnen mit Drinks für die Jungs in die Villa. In Wirklichkeit handelte es sich bei den Mädels um die zwei neuen Islanderinnen Sabi (27) und Finnja (20).

Während Natascha (28) und Julia (22) einen Mädelsabend in der Privat-Suite verbringen, geben die beiden Neuankömmlinge Vollgas. Als Natascha und Julia am nächsten Morgen in die Villa zurückkehren, finden sie ihre Jungs Tobias (25) und Yanik (31) bei Sabi und Finnja.

Da ist Ärger vorprogrammiert. Dabei war sich die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin davor noch sicher: “Gegen uns haben die keine Chance.” Ob sie damit Recht hat?

Bilder zu Folge 3

 

Gemeinsamer Badespaß in der Villa

Lustige Momente garantiert: Natascha, Tobias, Julia und Marcellino plantschen gemeinsam in der Badewanne. Dabei kichern die vier und Marcellino geht auf Tuchfühlung mit Julia.

Romantik pur

Sprachtalent Victor beschließt Tracy (22) nochmal eine Chance zu geben und fährt dafür richtig auf. Schließlich weiß der 20-Jährige ganz genau, wie er den Mädels den Kopf verdrehen kann. Ganz klar: Mit Gesang und Gitarrenmusik. Ob er damit bei der Jura-Studentin punktet?

“Love Island” montags um 20:15 Uhr, Di-So um 22:15 Uhr bei RTL II

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...