Schaue dir mehr Artikel an
Promi Kocharena Müll Menü Spezial

Promi Kocharena Müll Menü Spezial

access_time 11. August 2012

In der nächsten Folge von der „Promi Kocharena“ dreht sich alles um Müll.

„Polizeiruf 110: Abwärts“ heute Abend in der ARD

access_time 6. Juli 2014

Kann ein Sozialarbeiter, der nur für seinen Beruf lebt und anderen immer helfen wollte, ein Mörder und Geiselnehmer sein? Diese

DSDS-Kandidat Kazim Akboga soll Selbstmord begangen haben

DSDS-Kandidat Kazim Akboga soll Selbstmord begangen haben

access_time 14. Februar 2017

2015 war er Casting-Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ und jetzt ist er tot: Kazim Akboga. Er soll Selbstmord begangen

Love Island 2018: Das passiert heute Abend in Folge 2 bei RTL II

Love Island 2018: Das passiert heute Abend in Folge 2 bei RTL II

access_time 11. September 2018
v.l.n.r.: Sebastian, Sabrina, Victor, Tracy, Marcellino, Julia, Yanik, Lisa, Till, Natascha, Tobias

© RTL II

In der zweiten Folge von „Love Island“ heute Abend gibt Sabrina gegenüber Victor Gas, gibt es das Spiel „Übergepäck“ und bei Natascha und Tobias funkt es.

Die ersten Paare haben sich gefunden, aber nicht für lange. Die Entscheidung von Granate Sebastian (24) steht an. Für welche Herzensdame wird er sich entscheiden und welches Paar wird dadurch getrennt?

Beim Spiel „Übergepäck“ kommen pikante Geheimnisse ans Licht und dadurch fließen auch einige Tränen. Auch die ersten Küsse lassen nicht lange auf sich warten.

 

Videos zu Love Island

Grid-Girl Sabrina gibt Gas

Die 25-Jährige geht in die Offensive und gesteht Victor, dass sie ihn ganz gut findet und fragt ihn ganz offen: „Was spürst Du, wenn Du mir in die Augen schaust?“ Daraufhin entgegnet der 20-jährige Sunnyboy „die Freiheit“. Bleibt abzuwarten, wie diese Freiheit aussieht und was sich zwischen den beiden entwickelt. Schließlich ist Sprachtalent Victor auch hinter der angehenden Anwältin Tracy (22) her.

Bilder zur 2. Folge


 

Geteilte Last ist halbe Last

Wie man so schön sagt, hat jeder sein Päckchen zu tragen. Genau darum geht es bei dem heutigen Spiel namens „Übergepäck“. In Koffern werden pikante Geheimnisse der Islander angeliefert. Die- oder derjenige, auf dessen Gepäckfeld der Koffer landet, muss seine Vermutung, auf wen dieses Geheimnis zutrifft, kundtun und mit einem Kuss besiegeln. Jede richtige Vermutung bringt einen Punkt ein. Welcher Islander hat zum Beispiel mal eine Nacht mit einem Promi verbracht und wer war mit einem Playmate zusammen?




Bei Natascha und Tobias sprühen die Funken

Beim ersten „Love Island“-Pärchen knistert es. Natascha (28) und Tobias (25) führen tiefgründige Gespräche über ihre Beziehung und kommen sich näher. Es wird sogar schon geknutscht.

„Love Island“ montags um 20:15 Uhr, Di-So um 22:15 Uhr bei RTL II

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an