Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2016: Die Kandidaten am Mittwoch bei RTL (06.01.)

DSDS 2016: Die Kandidaten am Mittwoch bei RTL (06.01.)

access_time 5. Januar 2016

Am Mittwoch geht es in die zweite Castingrunde von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Wir stellen euch die Kandidaten

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (31.03.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (31.03.2017)

access_time 31. März 2017

Die Gäste bei Bettina Böttinger: Kaya Yanar, Johannes B. Kerner, Monica Ivancan, Santiano, Mathieu und Elena Carrière und Adriana Altaras.

US-Serien: Spoiler zu „Bones“, „Fringe“, „The Vampire Diaries“

access_time 15. Dezember 2010

Es gibt neue Vorabinformationen zu folgenden US-Serien: „Bones“, „Fringe“, „Gossip Girl“, „Supernatural“ und „The Vampire Diaries“.

Love Island 2018: Das passiert heute Abend an Tag 9 (18.09.)

Love Island 2018: Das passiert heute Abend an Tag 9 (18.09.)

access_time 18. September 2018
Neue Männer für die Mädels und ein Liebes-Comeback bei Natobi?

© RTL II

Heute Abend ziehen bei „Love Island“ zwei neue heiße Islander in die Villa. Es wird wieder viel gekuschelt und Janina und Yanik schweben auf Wolke 7.

Videos zu Love Island


 

Das passiert an Tag 9


 

Die Mädels haben sich lange nach neuen Jungs gesehnt: Nun ziehen mit Christoph und Adnir zwei neue heiße Islander in die Villa. Außerdem steht die Love Island Villa heute ganz im Zeichen von Liebe und Zärtlichkeit.

Natascha zwischen zwei Männern

Natascha (28) und Julia (22) sind voller Vorfreude auf ihr Blind Date. Werden Feuerwehrmann Christoph (28) und Österreicher Adnir (24) ihren Erwartungen gerecht? Während die Mädels sich fertig machen, bemerkt Tobias (25), dass ihm doch noch etwas an Natascha liegt. Kommt es zum Comeback bei Natobi oder kann Christoph Nataschas Herz erobern?

Kuschelcheck und Comeback Natobi?

Das Schlafzimmer wird zur Kuschelzone. Gleich mehrere Paare können in der Nacht die Finger nicht voneinander lassen. Es geht heiß her bei Jessica (22) und Sebastian (25) sowie bei Janina (23) und Yanik (31). Die große Frage bleibt: Finden auch Natascha und Tobias wieder in einem Bett zusammen?

Wolke 7

Auch am Tag schweben Janina und Yanik weiter auf Wolke 7. Sie lassen sich kaum aus den Augen, berühren sich ständig und sorgen für heiße Szenen am Pool. Im Gespräch mit Till sind sie sich einig: Der nächste Partner soll der fürs Leben sein. Der Anfang einer großen Liebesgeschichte?




Liebe auf den zweiten Blick?

Während sich einige Beziehungen festigen, merken andere Islander, dass sie Gas geben müssen. Tracy (20) und Marcellino (25) suchen das Gespräch und stellen überraschend viele Gemeinsamkeiten fest. Victor beginnt zu zweifeln, ob er noch eine Zukunft in der Villa hat. Dann erreicht die Islander eine Nachricht: Der Abend verspricht Spannung – es wird eine Paarungszeremonie geben…

„Love Island“ montags um 20:15 Uhr, Di-So um 22:15 Uhr bei RTL II

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an