Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2016: Wer ist raus? Wer hat ein Dreamdate?

Der Bachelor 2016: Wer ist raus? Wer hat ein Dreamdate?

access_time 2. März 2016

In der sechsten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Leonard für drei Damen entscheiden. Mit diesen drei Ladies hat er

Big Brother 10: Daniel´s Oma verstorben

access_time 1. Juni 2010

Die Schicksalsschläge für Daniel hören einfach nicht auf. Wie jetzt bekannt wurde, ist seine Oma nach einem Krebsleiden verstorben. Daniel

Big Brother 11: Wer soll am 13. Juni nominiert werden?

access_time 7. Juni 2011

Am kommenden Montag steht die dritte Nominierungsrunde an und dieses Mal können fast alle Bewohner nominiert werden.

Love Island 2018: Das passiert heute Abend an Tag 8 (17.09.)

Love Island 2018: Das passiert heute Abend an Tag 8 (17.09.)

access_time 17. September 2018
Tobi und Janina unterhalten sich.

© RTL II

Heute Abend sehen wir bei „Love Island“ zwei neue Islanderinnen, entweder Finnja oder Lisa müssen gehen und es gibt wieder viele Tränen und wilde Küsse.

Videos zu Love Island

 

Mit dem Einzug zwei neuer Islanderinnen werden die Love Island Paare ordentlich durcheinander gewirbelt. Für Finnja oder Lisa bedeutet dies das Aus. Außerdem gibt es heute viele Tränen und wilde Küsse, kurzum: Das Love Island Feeling ist zurück.

Welche Islanderin muss die Villa verlassen?

Nachdem die beiden neuen Islanderinnen Jessica (22) und Janina (23) sich in der Paarungszeremonie für Sebastian (25) und Yanik (31) entschieden haben, stehen Finnja (20) und Lisa (21) als Singles da. Die Islander müssen die schwere Entscheidung selbst fällen, welches der beiden Mädels die Insel verlassen muss. Tränen und Drama sind vorprogrammiert.

Schluss bei Natobi

Natascha (28) wünscht sich von Tobias (25) mehr Aufmerksamkeit – das hat bei ihm aber den gegenteiligen Effekt: Er fühlt sich immer mehr eingeengt. Überraschend ziehen die beiden einen Schlussstrich unter ihr junges Glück. Das führt allerdings nicht bei beiden zu Liebeskummer, sondern sorgt für neues Liebesgeflüster und bringt das Love Island Feeling zurück in die Villa.

Love is in the air

Auf einmal scheint alles wieder offen zu sein. Yanik kann sich nicht entscheiden, ob er bei Janina im Bett oder bei Lisa auf dem Sofa schlafen soll, auch Tobias sucht das Gespräch mit Janina. Natascha fängt an, sich für Till (29) zu interessieren und Victor (20) spielt Jessica etwas auf der Gitarre vor.




„Love is in the air“ und am Abend bei einer wilden Poolparty wird dann auch noch geknutscht. Jessica und Sebastian tauschen heiße Küsse aus und auch Janina und Yanik gehen auf Tuchfühlung. Die neuen Granaten haben voll eingeschlagen. Doch die nächste Überraschung lässt sich nicht lange auf sich warten….

„Love Island“ montags um 20:15 Uhr, Di-So um 22:15 Uhr bei RTL II

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an