Dienstag, 23. April 2024
StartSoap VorschauLindenstraße Vorschau: Folge 1502 heute in der ARD (12.10.)

Lindenstraße Vorschau: Folge 1502 heute in der ARD (12.10.)

Lisa (Sontje Peplow) und Murat (Erkan Gündüz) tun so, als ob sie gerade vom Flughafen kommen.
© WDR/Steven Mahner

Heute Abend um 18.50 Uhr gibt es eine neue Folge von der “Lindenstraße” in der ARD zu sehen. Wir haben für euch den Inhalt der heutigen Folge.

Lisa gaukelt ihrem Umfeld vor, sie sei nach Mekka gepilgert. Denn dann lockt ein lukrativer Catering-Auftrag der türkischen Gemeinde. Als der Imam zu Gast kommt muss Lisa überzeugend Rede und Antwort stehen, dabei hatte sie sich die ganze Zeit zu Hause versteckt.

Iris feiert Geburtstag. Alex hat sich etwas Besonderes ausgedacht: Er gestaltet mit viel Liebe zum Detail eine Fotosammlung aus gemeinsamen glücklichen Zeiten. Iris wird nervös. Was wird ihr Freund Momo zu dem aufwendigen Geschenk sagen?

Philipp ist begeistert: Er trifft zufällig im Café George seinen Lieblingsautor „Henri Pimkin“. Was Philipp nicht ahnt: Der Name ist ein Pseudonym. Tatsächlich hat auch er die Bekanntschaft mit dem undurchsichtigen Robert Engel gemacht …

Weitere Bilder aus der heutigen Folge

 

“Lindenstraße – Folge 1502” heute Abend um 18.50 Uhr in der ARD



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...