Dienstag, 23. April 2024
StartSoap VorschauLindenstraße Vorschau: Folge 1463 heute Abend in der ARD

Lindenstraße Vorschau: Folge 1463 heute Abend in der ARD

Vasily (Hermes Hodolides, r) reist zu seinem Vater nach Griechenland. Er überlässt Manolis (Adam Bousdoukos) und Sandra (Julia Beerhold) so lange das „Akropolis“.
© WDR/Steven Mahner

Heute Abend um 18.50 Uhr zeigt die ARD die 1463. Folge der “Lindenstraße”. Vasily muss einen Schock überwinden, Lara mag Momo nicht und Lotti ist kaufsüchtig.

Schock für Vasily: Sein Vater Panaiotis wurde in Griechenland verhaftet und sitzt im Gefängnis. Vasily bucht den nächsten Flieger. Sandra und Manolis müssen das „Akropolis” alleine managen, obwohl Sandra starke Vorbehalte hat.

Mutter-Tochter Konflikt: Lara findet überhaupt keinen Gefallen am neuen Mann im Leben ihrer Mutter. Iris lässt sich nicht beeindrucken und hofft auf ein versöhnliches Abendessen. Ob Momo mit einem teuren Geschenk punkten kann?

Gier nach mehr! Lotti kann nicht mehr verbergen, dass er kaufsüchtig ist. Er hat schon Schulden ohne Ende angehäuft. Gleichzeitig gibt es auch noch Probleme bei Lottis bisher ertragreichem Modegeschäft mit Gabi …

Personen

Sandra Sarikakis Julia Beerhold
Manolis Mantzidis Adam Bousdoukos
Dr. Iris Brooks Sarah Masuch
Chantal Löhmer Lilian Büchner
Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
Peter Lottmann Gunnar Solka
Tanja Schildknecht Sybille Waury
Momo Sperling Moritz Zielke

“Lindenstraße” – Folge 1463 heute Abend um 18.50 Uhr in der ARD



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...