Mittwoch, 24. April 2024
StartSoap VorschauLindenstraße Vorschau: Folge 1461 heute Abend in der ARD

Lindenstraße Vorschau: Folge 1461 heute Abend in der ARD

Bunter Familienmix aus Serien-Vätern und Serien-Töchtern (v.l.): Moritz A. Sachs, Moritz Zielke, Trixi Janson und Kathanrina W.
© WDR/Steven Mahner

Auch in der “Lindenstraße” wird, wie jedes Jahr, Weihnachten gefeiert, doch die Freude wird getrübt. Wir haben den Inhalt der heutigen Folge für euch.

Frohes Fest? Da kann Hans nur bitter lachen: Er ist hundemüde, Baby Emil ist krank und Martin kommt auch nicht zu Besuch. Doch so gebeutelt mag Helga ihren „Hansemann“ nicht sehen und aktiviert die ganze Familie …

Dresslers Racheplan geht auf: Während Tanja noch überlegt, ob sie die offerierte Ferienwohnung überhaupt annehmen will, ist Adoptivtocher Angelina schon stocksauer über seine Großzügigkeit. Den Schwund ihres zukünftigen Erbes kann und will sie nicht hinnehmen …

Zweiter Versuch: Momo und Iris wollen sich endlich zu einem echten Date treffen. Momo hat sogar Klaus und die Kinder aus der Wohngemeinschaft ausgelagert. Wenn den beiden Verliebten da mal nichts dazwischenkommt?

Personen

Hans Beimer Joachim H. Luger
Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
Momo Sperling Moritz Zielke
Dr. Iris Brooks Sarah Masuch
Helga Beimer Marie-Luise Marjan
Angelina Dressler Daniela Bette
Klaus Beimer Moritz A. Sachs
Hilde Scholz Giselle Vesco

“Lindenstraße” heute Abend um 19.00 Uhr in der ARD.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...