Bunter Familienmix aus Serien-Vätern und Serien-Töchtern (v.l.): Moritz A. Sachs, Moritz Zielke, Trixi Janson und Kathanrina W.
© WDR/Steven Mahner

Auch in der „Lindenstraße“ wird, wie jedes Jahr, Weihnachten gefeiert, doch die Freude wird getrübt. Wir haben den Inhalt der heutigen Folge für euch.

Frohes Fest? Da kann Hans nur bitter lachen: Er ist hundemüde, Baby Emil ist krank und Martin kommt auch nicht zu Besuch. Doch so gebeutelt mag Helga ihren „Hansemann“ nicht sehen und aktiviert die ganze Familie …

Dresslers Racheplan geht auf: Während Tanja noch überlegt, ob sie die offerierte Ferienwohnung überhaupt annehmen will, ist Adoptivtocher Angelina schon stocksauer über seine Großzügigkeit. Den Schwund ihres zukünftigen Erbes kann und will sie nicht hinnehmen …

Zweiter Versuch: Momo und Iris wollen sich endlich zu einem echten Date treffen. Momo hat sogar Klaus und die Kinder aus der Wohngemeinschaft ausgelagert. Wenn den beiden Verliebten da mal nichts dazwischenkommt?

Personen

Hans BeimerJoachim H. Luger
Dr. Ludwig DresslerLudwig Haas
Momo SperlingMoritz Zielke
Dr. Iris BrooksSarah Masuch
Helga BeimerMarie-Luise Marjan
Angelina DresslerDaniela Bette
Klaus BeimerMoritz A. Sachs
Hilde ScholzGiselle Vesco

„Lindenstraße“ heute Abend um 19.00 Uhr in der ARD.