- Werbung -
Start Like Me I'm Famous Like Me – I’m Famous: Start / Kandidaten / Sendetermine

Like Me – I’m Famous: Start / Kandidaten / Sendetermine

V.l.h.: Juana Princess, Alexander Molz, Filip Pavlovic, Yasin Cilingir V.l.v.: Dijana Cvijetic, Don Francis, Sarah Knappik, Aurelio Savina, Melanie Müller, Helena Fürst.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Am 11. August startet die neue Realityshow “Like Me I’m Famous” bei TVNOW. Jeden Dienstag gibt es eine neue Folge beim Streamingdienst zu sehen. Hier die Infos.

Die Jagd nach Likes ist eröffnet! Doch ein hübsches Bild reicht hier nicht. Bei „Like Me – I’m Famous“ müssen zehn Stars fernab von Social Media und ganz ohne Filter glänzen.

Gemeinsam ziehen sie in eine luxuriöse Villa, in der es nur eine Mission gibt: Die Beliebtheitsskala nach ganz oben klettern. Denn am Ende jeder Folge vergeben sich die Promis gegenseitig Likes – und wer die wenigsten hat, fliegt raus.

Aber wie überzeugt man die anderen von sich? Welcher Star bleibt loyal und authentisch? Wer manipuliert die anderen zu seinem Vorteil? Und wer schafft es, auch mit wenig Support der Gruppe weit zu kommen?

Denn auch für die weniger beliebten Promis gibt es Hoffnung: Extra Likes können in Fame Games erspielt und sogar von den Konkurrenten abgekauft werden! Strategie, Charme und Kampfgeist sind gefragt.

Denn der Promi mit den meisten Likes verlässt das Haus nicht nur als Gewinner, sondern auch mit einem Preisgeld – wie hoch das ausfällt, hängt allerdings vom Verhandlungsgeschick der Stars ab!

Die Kandidaten

Zur Galerie

Kämpferin mit großem Herz oder Superzicke? Helena Fürst (46) wurde als “Anwältin der Armen” bekannt, zeigte aber im RTL-Dschungelcamp und im “Sommerhaus der Stars”, dass auch lautstarke Auseinandersetzungen und das Spinnen von Intrigen zu ihren Kernkompetenzen gehören. Mit welcher Strategie wird sie sich ihre Likes erkämpfen wollen?

Wo Sarah Knappik (33) auftaucht, polarisiert sie. Das hat die quirlige Blondine sowohl bei GNTM, als auch im Dschungel bei RTL bereits bewiesen. Kann das Reality-Sternchen ihr Nerv-Image mit Likes wieder ausbügeln?

Im Sammeln von Rosen ist Filip Pavlović (27) bereits geübt, aber kann er auch Likes abräumen? 2018 kämpfte er um das Herz von “Bachelorette” Nadine Klein, ein Jahr später suchte er bei “Bachelor in Paradise” (RTL) vergeblich die Liebe. Ob ihm Likes mehr Glück bringen als Schnittblumen?

Auf Yasin Cilingir (28) warten in der Villa gleich zwei Herausforderungen: Neben dem Kampf um Likes muss er auch seine Treue beweisen. Denn Yasin lernte letztes Jahr bei “Love Island” zwar seine jetzige Verlobte kennen und lieben, allerdings verdrehte ihm auch Kandidatin Dijana ordentlich den Kopf. Und die wird Yasin bei “Like Me – I’m Famous” wieder treffen…

Ob Dijana Cvijetic (26) schon ein paar Likes von Mitstreiter Yasin sicher hat? Erst letztes Jahr machte sie ihm bei “Love Island” schöne Augen – aber auch die anderen Männer verzauberte sie mit ihrer Art. Kann die Ex-Miss Universe Schweiz bei “Like Me – I’m Famous” ihre Mitstreiter ebenfalls um den Finger wickeln?

Kaum ein Mann würde sich selbst wohl mehr Likes geben wollen als “der Mann” Aurelio Savina (42). Bei der „Bachelorette“ blitzte er 2014 allerdings eiskalt ab und auch bei “Bachelor in Paradise” eroberte er im letzten Jahr leider keine Dame. Ob die Promis bei “Like Me – I’m Famous” wohl dem Charme von “Italiens schönstem Model” verfallen?

Dschungelkönigin und Party-Queen: Nachdem Melanie Müller (32) 2013 ihre Reize beim RTL-“Bachelor” einsetzte, folgte ein Jahr später die Krönung im Dschungelcamp. Und auch den Ballermann hat die Zweifach-Mama als Sängerin längst erobert. Werden sich die anderen Kandidaten vor ihrer Majestät verneigen und ihr die gebührenden Likes zukommen lassen?

Der König kütt! Mit dabei ist auch der Party-Papst von Lloret de Mar Don Francis (46). Der ehemalige Bordellbesitzer und heutige Schlager-König von der Costa Brava hat schon einige wilde Nächte hinter sich. Auch im Haus wird er den anderen Promis ordentlich einheizen, um ihre heißbegehrten Likes zu bekommen!

Das Schlager-Sternchen Juana Princess (35) gibt auf der Bühne alles. Auch bei “DSDS” und “Das Supertalent” hat sie bereits versucht, ihr Können zu beweisen. Aber der große Durchbruch will auch nach ihrer Single “Und heute geh ich fremd” noch nicht so richtig kommen. Ob sie beim Likes sammeln mehr Erfolg hat und jetzt richtig durchstartet?“

Alexander Molz (24) stand für “Köln 50667” fast vier Jahre als Pablo vor der TV-Kamera, wo ihm die Herzen der Zuschauerinnen zuflogen. Auch auf Instagram macht Alexander immer eine gute Figur – doch reicht ein knackiges Sixpack im Haus für genügend Likes?

Die Spielregeln

– Das Ziel: Die meisten Likes zu haben und damit als Letzter und Beliebtester das Haus mit einem Preisgeld zu verlassen.
– Wer am Ende einer Folge die wenigsten Likes hat und damit ganz unten auf der Beliebtheitsliste steht, fliegt raus.
– So kommen die Stars an Likes:

1. In jeder Folge gibt es ein Fame Game, an der alle Promis teilnehmen müssen. Dort können Likes erspielt werden. Platz 1 = 10 Likes / Platz 10 = 1 Like.
2. Am Ende jeder Folge bekommt jeder Star 5 Likes zur Verfügung, die er nach Belieben vergeben kann. Es können auch mehrere Likes an eine Person gehen. Sich selbst kann man keine Likes verteilen.
3. Für alle Stars gibt es ein Schlupfloch: Sie können handeln und Likes von den anderen abkaufen, um sich vor dem Abschuss zu retten. Zum Start erhält jeder ein Budget von 20.000 Euro, 1 Like kostet 1.000 Euro. Allerdings kann jeder nur mit den 5 Likes handeln, die er pro Sendung bekommt. Wer alle 5 Likes verkauft, kann am Abend keines mehr vergeben. Wer beispielsweise nur drei verkauft, kann die anderen zwei Likes noch verteilen.

– Die Beliebtheitsliste wird in die nächste Folge übertragen. Genauso der Kontostand der Promis. Einzig und allein die 5 Likes stehen jedem Kandidaten in jeder Folge wieder neu zur Verfügung.

Alle Folgen von “Like Me I’m Famous” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Like Me I’m Famous” dienstags eine neue Folge bei TVNOW

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen