Life: Das sind die Themen heute Abend bei RTL (31.08.2019)

Annika Begiebing moderiert das neue Magazin "Life - Menschen, Momente, Geschichten" bei RTL.
© MG RTL D

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Life“ mit Annika Begiebing. Die Themen sind u.a. „Die Tricks mit der Tiefkühlpizza“ und „So hat Anna Sorokin uns getäuscht“.

Die Themen

+ Die Tricks mit der Tiefkühlpizza: Was Hersteller tun, damit ihre Fertigprodukte lecker aussehen
+ So hat Anna Sorokin uns getäuscht: Freundin der Hochstaplerin gibt erstes Interview im deutschen TV
+ Eine Frau aus Schottland empfindet keinerlei Schmerzen
+ Disney-Figuren aus Gemüse, Pixar-Helden aus Nudeln


 

Tiefkühlpizza im Test – Mit ein paar Tricks schmeckt es wie beim Italiener:
Salami oder Thunfisch, vom Discounter oder doch lieber das teurere Markenprodukt – welche Tiefkühlpizza schmeckt am besten? Was ist drin? Wie gut ist sie belegt? Und mit welchen Tricks arbeiten die Hersteller, damit die Pizza auch gut aussieht?

„Life“ macht den großen Pizza-Test. Und unser Experte verrät noch, wie man ganz einfach eine günstige TK-Pizza in eine leckere Gourmet-Pizza verwandeln kann. Ob die Gäste einer Pizzeria es dann überhaupt merken, wenn ihr Lieblingsitaliener ihnen plötzlich ein Fertig-Produkt serviert?

 

Exklusiv bei „Life“ – Freundin von Hochstaplerin Anna Sorokin spricht über die falsche Freundschaft:
Wie konnte Anna Sorokin sie so lange täuschen? „Life“ spricht exklusiv mit der ehemaligen Freundin der Hochstaplerin aus Düren. Am Ende war es zwar Rachel Williams, die Anna in die Falle lockte und dafür sorgte, dass sie verhaftet werden konnte.

Aber – wie so viele in der New Yorker High-Society – glaubte auch Rachel jahrelang, dass Anna Sorokin eine Millionen-Erbin ist. Warum sie Anna so lange vertraut hat? Wie sie sich fühlte, als alles aufflog? Und wie es war, Anna im Gerichtssaal zu begegnen? Erstmals spricht Rachel Williams im deutschen Fernsehen über die falsche Freundschaft und das jahrelange Luxusleben auf Pump.

Life: Das sind die Themen heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter