Annika Begiebing moderiert das neue Magazin "Life - Menschen, Momente, Geschichten" bei RTL.
© MG RTL D

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Life“ mit Annika Begiebing. Die Themen sind u.a. „Mit 62 Jahren als Au-Pair nach Australien“ und „Kleiner Mann und die große Liebe“.

Die Themen

+ Mit 62 Jahren als Au-Pair nach Australien
+ Eingesperrt, krank und viel zu früh von der Mutter getrennt: Welpen
+ Kleiner Mann und die große Liebe


 

– Mit 62 Jahren als Au-Pair nach Australien: Evelin Scherer und eine Abenteuerreise voller Überraschungen
– Eingesperrt, krank und viel zu früh von der Mutter getrennt: Mit versteckter Kamera bei dubiosen Welpen-Händlern in Osteuropa
– Kleiner Mann und die große Liebe: Matthias Mester ist 1,42 cm groß, Weltmeister im Speerwerfen und frisch verliebt.

Evelin Scherer war noch nie länger als sechs Wochen von zu Hause weg. Schon gar nicht allein! Aber nach 35 Jahren als Schulleiterin einfach nur eine ruhige Rente genießen – viel zu langweilig.

 

Als Au-Pair macht sie sich auf den Weg nach Australien. Zu einer Familie, die sie nur aus Emails kennt. Und die auf einer Avocado-Farm lebt. Was für ein Abenteuer – das ganz anders verläuft, als es sich Evelin jemals vorgestellt hat.

Life: Das sind die Themen heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter