Start Top News Life: Das sind die Themen heute Abend bei RTL (14.07.2018)

Life: Das sind die Themen heute Abend bei RTL (14.07.2018)

Annika Begiebing moderiert das neue Magazin "Life - Menschen, Momente, Geschichten" bei RTL.
© MG RTL D

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “Life – Menschen, Momente, Geschichten” mit Annika Begiebing. Die Themen sind u.a. “Jens Söring sitzt seit 32 Jahren im Gefängnis” und “Cannabis auf Rezept”.

Die Themen

+ Jens Söring sitzt seit 32 Jahren im Gefängnis
+ Doppelte Island-Liebe
+ Cannabis auf Rezept

Jens Söring

Weil Jens Söring seine Freundin schützen will, nimmt er 1986 einen Doppelmord auf sich. Seitdem sitzt er im Gefängnis. Life-Reporter haben Söring in den USA besucht und mit ehemaligen Ermittlern gesprochen, die sich dafür einsetzen, dass der 52-Jährige frei kommt. Und tatsächlich: Während der Dreharbeiten erfahren die Reporter, dass die Behörden die Ermittlungen wieder aufnehmen werden. Nach 32 Jahren Haft könnte Söring bald ein freier Mann sein.

Caro und Linda

Caro und Linda – zwei Freundinnen aus Hannover – machen Urlaub in Island. Als Caro dort einen Mann kennenlernt, ahnen die beiden noch nicht, wie diese Reise ihrer beider Leben komplett auf den Kopf stellen wird: Auch Linda verliebt sich in einen Isländer. Nun sind beide Freundinnen verheiratet – und Life begleitet die beiden bei ihrer endgültigen Auswanderung von Hannover nach Reykjavik.

“Life – Menschen, Momente, Geschichten” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter