Schaue dir mehr Artikel an

Popstars 2012: Interview mit Ross Antony

access_time 27. Juni 2012

Ross stand bereits im Alter von drei Jahren auf der Bühne und schaffte mit der erfolgreichen POPSTARS-Band Bro`Sis

„Wetten, dass..? Mallorca 2013“: Miese Quoten! Alle Bilder zur Show

„Wetten, dass..? Mallorca 2013“: Miese Quoten! Alle Bilder zur Show

access_time 9. Juni 2013

Das war ja wohl nichts! Die Sommerausgabe von „Wetten, dass..?“ erreichte einen historischen Quotenrekord: So wenig Zuschauer schalteten noch nie

DSDS 2013: Olivia Jones ab 16. März in den Liveshows mit dabei

DSDS 2013: Olivia Jones ab 16. März in den Liveshows mit dabei

access_time 7. März 2013

Ab den Liveshows von „DSDS“, die am 16. März starten, wird auch Olivia Jones ein Teil der Castingshow sein. Das

„Lewis – Wer die Toten stört“ heute Abend im ZDF

„Lewis – Wer die Toten stört“ heute Abend im ZDF

access_time 4. September 2016
Das Team: DI Lewis (Kevin Whately, l.), Dr. Laura Hobson (Clare Holman, 2.v.l.), DS James Hathaway (Laurence Fox, 2.v.r.) und Chief Superintendent Innocent (Rebecca Front, r.).

© ZDF/Robert Day

Als der Arzt Matt Whitby ermordet in seiner Praxis aufgefunden wird, beginnt für Inspektor Lewis und seinen neuen Mitarbeiter Gray ein Fall voller überraschender Wendungen.

Während sich Hathaway in seinem Urlaub einem sozialen Jugendprojekt zu widmen versucht, gehen Lewis und Gray in Oxford den letzten Lebensspuren Dr. Whitbys nach. Dabei stoßen sie auf einen seltsamen Freundeskreis rund um das Ehepaar Faulkner.

Peter und Tara Faulkner leben auf großem Fuß. Dazu gehören auch exklusive Abendessen im Kreis von Freunden und Bekannten. Neben Dr. Whitby zählen der Bestatter Brian Miller und seine Gattin Beverley, die Universitätsdozentin Emma Barnes sowie der Polizeibeamte Jack Cornish zu den Stammgästen des Paares.

Als Bedienung fungieren ein gewisser Johnny Jay und sein Sohn Liam sowie dessen Freundin Ruth. Trotz ihres ganz unterschiedlichen sozialen Status scheint all diese Leute etwas miteinander zu verbinden.

Als kurz darauf Johnny Jay ermordet und auf dessen Sohn Liam ein Anschlag verübt wird, gerät dieser Fall immer rätselhafter. Dann aber entdeckt Inspektor Lewis, welchem Geschäft dieser Freundeskreis offenbar recht erfolgreich nachgeht.

Und selbst Hathaway weiß in seinem Urlaub in Kroatien eine entscheidende Entdeckung zur Aufklärung dieses Falls beizusteuern. Für Inspektor Lewis bleibt die undankbare Aufgabe, die verschiedenen Puzzleteile nun zu einem Ganzen zu fügen. Zur Belohnung erwartet ihn privat eine sehr angenehme Überraschung.

„Lewis – Wer die Toten stört“ heute Abend um 22:05 Uhr im ZDF

 
Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.
 

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an