Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsLetzte Staffel von "Boston Legal" ab 22.Februar auf VOX

Letzte Staffel von “Boston Legal” ab 22.Februar auf VOX

In 13 neuen Folgen der 5. Staffel gelingt es Serienmacher David E. Kelley erneut die Kult-US-Serie “Boston Legal” in humorige Höhen aufzutreiben. VOX zeigt das gelungene Serienfinale ab dem 22. Februar immer montags um 23.10 Uhr als Free-TV-Premiere:

Es sind die letzten 13 Folgen der preisgekrönten Kult-Serie – mit viel Humor, skurrilen Geschichten, politischen Spitzen und einer Hochzeit am Ende: Während Draufgänger Denny Crane (William Shatner) einen lebensgefährlichen toxischen Schock erleidet, sich unsterblich in ein Schaf verliebt und mal wieder unter Anklage steht, weil er auf jemanden geschossen hat, muss sein bester Freund und Anwaltskollege Alan Shore (James Spader) in nahezu jeder Folge ein romantisches Erlebnis mit einer Frau “verkraften”. Natürlich sind sie alle wunderschön, haben mal eine bedeutende Rolle in seinem Leben gespielt – und könnten die Frau fürs Leben sein. Romantisch wird es auch zwischen der toughen Anwältin Shirley Schmidt (Candice Bergen) und Seniorpartner Carl Sack (John Larroquette) – und irgendwie auch zwischen Sonderling Jerry Espenson (Christian Clemenson) und der schönen Jung-Anwältin Katie Lloyd (Tara Summers). Welches der Paare sieht tatsächlich einer gemeinsamen Zukunft entgegen? Und steht die Kanzlei Crane, Poole & Schmidt wirklich vor der feindlichen Übernahme einer chinesischen Firma? Klar ist, es wird ein Ende geben – hoffentlich eines ohne Schrecken – aber sicher mit Scotch und Zigarre!

Quelle: VOX Pressezentrum



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...