Donnerstag, 28. März 2024
StartLet´s DanceLet's Dance - Wer tanzt mit wem? Das sind die Tanzpaare 2017!

Let’s Dance – Wer tanzt mit wem? Das sind die Tanzpaare 2017!

Happy Birthday "Let's Dance": In der Jubiläumsstaffel, moderiert von Sylvie Meis Daniel Hartwich, werden 10 Jahre Tanzshow mit Glamour, Glanz und Taktgefühl auf dem Parkett gefeiert.
© RTL / Stefan Gregorowius

In der heutigen Kennlernshow von “Let’s Dance” zeigten uns die Promis schon, was sie können. Doch mit wem tanzen sie? Das sind die Tanzpaare der Jubiläumsstaffel.

Das sind die Tanzpaarungen

Curvy-Model Angelina Kirsch tanzt mit Profitänzer Massimo Sinató.

Für Profiboxerin Susi Kentikian heißt es Tanzunterricht mit Profitänzer Robert Beitsch.

​Sängerin Vanessa Mai wagt sich mit Profitänzer Christian Polanc auf das “Let’s Dance”-Tanzparkett.

Die ehemalige Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma tanzt mit Profitänzer Erich Klann.

Model Ann-Kathrin Brömmel trainiert mit Profitänzer Sergiu Luca.

Schauspielerin Cheyenne Pahde wird mit Profitänzer Andrzej Cibis tanzen.

​Modedesignerin Chiara Ohoven tanzt mit Vadim Garbuzov.

Sänger Bastiaan Ragas tanzt mit Profitänzerin Sarah Latton.

 

Musiker und Schauspieler Gil Ofarim wird mit Profitänzerin Ekaterina Leonova tanzen.

Moderator und Musiker Maximilian Arland tanzt mit Profitänzerin Isabel Edvardsson.

Comedian Faisal Kawusi tanzt mit Profitänzerin Oana Nechiti.

Paralympics-Sieger Heinrich Popow wagt sich mit Profitänzerin Kathrin Menzinger auf das Tanzparkett.

Moderator Jörg Draeger trainiert mit Profitänzerin Marta Arndt.

Das sind die 13 Kandidaten

 

Anni Friesinger-Postma (40), ehemalige Eisschnellläuferin
„Ich freue mich auf die Herausforderung eine neue Sportart zu erlernen, auf das tägliche Training und darauf neue Menschen bei „Let‘s Dance“ kennen zu lernen.“

Ann-Kathrin Brömmel (27), Model
„Ich möchte in einem neuen Umfeld meine Grenzen austesten“

Susi Kentikian (29), Profiboxerin
„Ich freue mich auf eine ganz neue Herausforderung. Und wünsche mir „Dancing Queen“ zu werden – Killer Queen bin ich ja bereits!”

Chiara Ohoven (31), Modedesignerin / Art Director / Society-Girl
“Ich bin glücklich in einer meiner Lieblingsshows mit dabei zu sein und freue mich auf die tänzerische Herausforderung und eine spannende Zeit.“

Angelina Kirsch (28), Curvy-Model
„Tanzen ist eine große Leidenschaft von mir. Ich möchte zeigen, dass Kurven sehr gut zum Tanzen passen“

Cheyenne Pahde (22), Schauspielerin
„Da ich sonst als Marie Schmidt bei „Alles was zählt“ auf dem Eis stehe, sehe ich bei „Let’s Dance“ die Chance, als Cheyenne Pahde auf dem Tanzparkett eine gute Figur zu machen.“

Jörg Dräger (71), Moderator
„Ich möchte ein passabler Tänzer werden und meiner Frau damit nach 20 Ehejahren ihren größten Wunsch erfüllen“

Heinrich Popow (33), Springer, Weltmeister, Paralympics-Sieger
„Tanzen ist für mich die Perfektion der Bewegung. Dieser Herausforderung möchte ich mich mit meiner Behinderung stellen und damit andere Menschen motivieren.“

Maximilian Arland (35), Moderator und Musiker
„Ich liebe neue Herausforderungen und „Let’s Dance“ wird wahrscheinlich die größte meiner Karriere. Außerdem ist es langsam mal an der Zeit, dass ich den Frauen beim Tanzen nicht mehr auf die Füße trete.“

Bastiaan Ragas (45), Sänger, Schauspieler, Entertainer und Musicaldarsteller
„Wenn ich beim Tanzen schwitze, weint mein Fett!”

Gil Ofarim (34), Musiker und Schauspieler
„Ich tanze bei „Let’s Dance“, weil Musik mein Leben ist. Musik löst in mir Bewegung aus. Ob das jetzt den Standards entspricht, weiß ich nicht, aber einfach kann ja jeder…“

Faisal Kawusi (25), Comedian
„Ich freue mich darauf, das Tanzen zu lernen und auf die Wortgefechte mit Joachim Llambi. Ich werde zeigen, dass auch dicke Männer sexy sein können!“

Vanessa Mai (24), Sängerin
„Ich bin für jeden Spaß zu haben!”

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de.

 

“Let’s Dance” ab 17. März freitags bei RTL

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...