Let´s Dance: Wer fliegt raus? Wer wird Dancing Star 2013?

Werbung
Wer wird Dancing Star 2013?
(c) RTL / Guido Engels
Heute Abend steigt das große Finale von „Let´s Dance“. Noch einmal müssen Sila Sahin und Manuel Cortez kämpfen und am Ende des Abends steht dann fest, wer „Dancing Star 2013“ sein wird.

Heute Abend müssen Sila Sahin und Manuel Cortez nochmal Alles geben. Sie werden einen von der Jury festgelegten Tanz, ihren persönlichen Highlight-Tanz aus der Staffel und einen selbst gewählten Freestyle tanzen.

Aber die große Frage des Abends wird sein: Wer wird Dancing Star 2013? Sila oder Manuel? Eigentlich wird es ja mal wieder Zeit, dass ein Mann die Tanzshow gewinnt. Was meint ihr? Stimmt doch einfach ab!!!

[poll id=“15″]

Das sind die Tänze heute Abend im großen Finale:

Sila Sahin tanzt mit Christian Polanc
Jury-Tanz: Samba zu „La Isla Bonita“ von Madonna.
Highlight-Tanz: Wiener Walzer zu „Hallelujah“ von Jeff Buckley.
Freestyle: „Titanic“- Medley.

Manuel Cortez tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez
Jury-Tanz: Rumba zu „I Just Can’t Stop Loving You“ von Michael Jackson.
Highlight-Tanz: Jive zu „You Never Can Tell“ von Chuck Berry aus „Pulp Fiction“.
Freestyle: „Cabaret“-Medley.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Auf der nächsten Seite könnt ihr ein Interview mit Sila Sahin zum bevorstehenden Finale lesen. Auf der dritten Seite findet ihr ein Interview mit Manuel Cortez.