- Werbung -
Start Let´s Dance Lets Dance: Sylvie van der Vaart ist neue Moderatorin

Lets Dance: Sylvie van der Vaart ist neue Moderatorin

sylvie lets dance
Im letzten Jahr belegte Sylvie van der Vaart noch Platz zwei bei “Let´s Dance” und in diesem Jahr wird sie die neue Moderatorin der Tanzshow.

Sie löst damit Nazan Eckes ab, die die Show bisher moderiert hatte.
Sylvie zu ihrem neuen Moderatoren-Job: „Als ich bei RTL letztes Jahr einen Dreijahresvertrag unterschreiben habe, sprachen wir schon über mögliche neue Formate für mich. Dass ich jetzt “Let’s Dance” moderieren darf, ist einfach ganz großartig.”
“Ich freue mich sehr, diese tolle Show moderieren zu können. Ich kenne sie ja schon durch meine eigene Tanzerfahrung und weiß genau, wie sich die Prominenten fühlen. Und ich freue mich auch, an der Seite von Daniel zu moderieren – wir arbeiten ja schon eine ganze Weile bei “Das Supertalent” zusammen – wir werden auch dieses Mal viel Spaß zusammen haben.”

Nazan Eckes ist über den Wechsel nicht traurig, denn auf sie wartet eine neue RTL-Show: „Ich hatte eine tolle Zeit bei “Let’s Dance“, doch nun stehen andere Projekte an – ich werde bei RTL eine neue Show übernehmen.“

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: “Ich freue mich, dass Nazan Eckes dem Showbereich erhalten bleibt und neue Aufgaben übernimmt. Geplant sind eine neue Prime Time-Event Show im April / Mai 2011 und ein weiteres Showevent im Herbst. Zudem gibt es weitere Entwicklungsprojekte.”

Das RTL-Showhighlight “Let’s Dance” lief bisher in drei erfolgreichen Staffeln. 2007 holte Susan Sideropoulos den Titel und 2006 machte Wayne Carpendale das Rennen, 2010 siegte Sophia Thomalla. Welche zehn Prominenten dieses Jahr um den Titel tanzen und wer in der Jury sitzt, wird RTL in Kürze bekannt geben.



Die mobile Version verlassen